Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_hy2F0amB5NJkY

DHL Retourelabel werden nicht erzeugt

Hallo @Emma_Amazon,

wir haben das Problem, dass keine Retouren Etiketten automatisch erstellt werden.

Es betrifft Prime Bestellungen sowie nicht Prime Bestellungen.

Alle Receiver IDs sind hinterlegt und der DHL Account ist verlinkt.

Wir bekommen es einfach nicht hin und wir benötigen bitte dringend Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Netparts 24 GmbH

157 Aufrufe
31 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_hy2F0amB5NJkY

DHL Retourelabel werden nicht erzeugt

Hallo @Emma_Amazon,

wir haben das Problem, dass keine Retouren Etiketten automatisch erstellt werden.

Es betrifft Prime Bestellungen sowie nicht Prime Bestellungen.

Alle Receiver IDs sind hinterlegt und der DHL Account ist verlinkt.

Wir bekommen es einfach nicht hin und wir benötigen bitte dringend Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Netparts 24 GmbH

Tags:Seller Central
00
157 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hy2F0amB5NJkY

Hallo @Seller_hy2F0amB5NJkY,

dank dir für deinen Beitrag.

Jona hier von Amazon.

Du nutzt also das Programm für vorfrankierte Rücksendeetiketten für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer? Um welche Produktkategorie handelt es sich denn? Es gibt nämlich bestimmte Artikel, die von dem vorfrankierten Rücksendeetikett ausgenommen sind.

Hattest du dein Problem bereits an Amazon oder DHL gemeldet?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hy2F0amB5NJkY

Hallo alle zusammen!

Hatte mit einem Partner Team gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass möglicherweise eure Zugangsdaten abgelaufen sind.

Ihr müsstet DHL kontaktieren, um sicherzustellen, dass die richtigen Daten verknüpft sind. Falls bereits ein Konto verknüpft ist, wird empfohlen, es zu trennen und mit den korrekten Angaben neu zu verknüpfen.

Könntet ihr das ausprobieren und mich wissen lassen, ob es das Problem behoben hat?

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_hy2F0amB5NJkY

DHL Retourelabel werden nicht erzeugt

Hallo @Emma_Amazon,

wir haben das Problem, dass keine Retouren Etiketten automatisch erstellt werden.

Es betrifft Prime Bestellungen sowie nicht Prime Bestellungen.

Alle Receiver IDs sind hinterlegt und der DHL Account ist verlinkt.

Wir bekommen es einfach nicht hin und wir benötigen bitte dringend Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Netparts 24 GmbH

157 Aufrufe
31 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_hy2F0amB5NJkY

DHL Retourelabel werden nicht erzeugt

Hallo @Emma_Amazon,

wir haben das Problem, dass keine Retouren Etiketten automatisch erstellt werden.

Es betrifft Prime Bestellungen sowie nicht Prime Bestellungen.

Alle Receiver IDs sind hinterlegt und der DHL Account ist verlinkt.

Wir bekommen es einfach nicht hin und wir benötigen bitte dringend Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Netparts 24 GmbH

Tags:Seller Central
00
157 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
user profile

DHL Retourelabel werden nicht erzeugt

von Seller_hy2F0amB5NJkY

Hallo @Emma_Amazon,

wir haben das Problem, dass keine Retouren Etiketten automatisch erstellt werden.

Es betrifft Prime Bestellungen sowie nicht Prime Bestellungen.

Alle Receiver IDs sind hinterlegt und der DHL Account ist verlinkt.

Wir bekommen es einfach nicht hin und wir benötigen bitte dringend Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Netparts 24 GmbH

Tags:Seller Central
00
157 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hy2F0amB5NJkY

Hallo @Seller_hy2F0amB5NJkY,

dank dir für deinen Beitrag.

Jona hier von Amazon.

Du nutzt also das Programm für vorfrankierte Rücksendeetiketten für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer? Um welche Produktkategorie handelt es sich denn? Es gibt nämlich bestimmte Artikel, die von dem vorfrankierten Rücksendeetikett ausgenommen sind.

Hattest du dein Problem bereits an Amazon oder DHL gemeldet?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hy2F0amB5NJkY

Hallo alle zusammen!

Hatte mit einem Partner Team gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass möglicherweise eure Zugangsdaten abgelaufen sind.

Ihr müsstet DHL kontaktieren, um sicherzustellen, dass die richtigen Daten verknüpft sind. Falls bereits ein Konto verknüpft ist, wird empfohlen, es zu trennen und mit den korrekten Angaben neu zu verknüpfen.

Könntet ihr das ausprobieren und mich wissen lassen, ob es das Problem behoben hat?

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hy2F0amB5NJkY

Hallo @Seller_hy2F0amB5NJkY,

dank dir für deinen Beitrag.

Jona hier von Amazon.

Du nutzt also das Programm für vorfrankierte Rücksendeetiketten für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer? Um welche Produktkategorie handelt es sich denn? Es gibt nämlich bestimmte Artikel, die von dem vorfrankierten Rücksendeetikett ausgenommen sind.

Hattest du dein Problem bereits an Amazon oder DHL gemeldet?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hy2F0amB5NJkY

Hallo @Seller_hy2F0amB5NJkY,

dank dir für deinen Beitrag.

Jona hier von Amazon.

Du nutzt also das Programm für vorfrankierte Rücksendeetiketten für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer? Um welche Produktkategorie handelt es sich denn? Es gibt nämlich bestimmte Artikel, die von dem vorfrankierten Rücksendeetikett ausgenommen sind.

Hattest du dein Problem bereits an Amazon oder DHL gemeldet?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hy2F0amB5NJkY

Hallo alle zusammen!

Hatte mit einem Partner Team gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass möglicherweise eure Zugangsdaten abgelaufen sind.

Ihr müsstet DHL kontaktieren, um sicherzustellen, dass die richtigen Daten verknüpft sind. Falls bereits ein Konto verknüpft ist, wird empfohlen, es zu trennen und mit den korrekten Angaben neu zu verknüpfen.

Könntet ihr das ausprobieren und mich wissen lassen, ob es das Problem behoben hat?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hy2F0amB5NJkY

Hallo alle zusammen!

Hatte mit einem Partner Team gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass möglicherweise eure Zugangsdaten abgelaufen sind.

Ihr müsstet DHL kontaktieren, um sicherzustellen, dass die richtigen Daten verknüpft sind. Falls bereits ein Konto verknüpft ist, wird empfohlen, es zu trennen und mit den korrekten Angaben neu zu verknüpfen.

Könntet ihr das ausprobieren und mich wissen lassen, ob es das Problem behoben hat?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden