Wieso wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert?
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Kreditkarte erhalten und wollte mein Verkäufer - Konto mit der Kreditkarte verknüpfen.
Ich habe meine Daten eingegeben und mir wurde angezeigt, dass die Karte aktiv ist jedoch wird mir immer wieder der Status angezeigt, in dem drin steht dass die Buchung nicht erfolgen konnte.
Ich habe beide Screenshots als Anhang hinzugefügt. Kennt sich jmd damit aus und kann mir bitte
weiter helfen ?
Würde mich über einen hilfreichen Tipp freuen
Freundliche Grüße
Bünyamin Göksu
Wieso wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert?
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Kreditkarte erhalten und wollte mein Verkäufer - Konto mit der Kreditkarte verknüpfen.
Ich habe meine Daten eingegeben und mir wurde angezeigt, dass die Karte aktiv ist jedoch wird mir immer wieder der Status angezeigt, in dem drin steht dass die Buchung nicht erfolgen konnte.
Ich habe beide Screenshots als Anhang hinzugefügt. Kennt sich jmd damit aus und kann mir bitte
weiter helfen ?
Würde mich über einen hilfreichen Tipp freuen
Freundliche Grüße
Bünyamin Göksu
0 Antworten
Seller_B1VtEMlp0wC0S
Hallo Sale_24,
Du schreibst: +"…ich habe heute meine Kreditkarte erhalten … dass die Buchung nicht erfolgen konnte…"+
Sofern es sich bei Deiner neuen Kreditkarte um eine PREPAID-Karte handelt, wird es auch weiterhin nicht funktionieren,…
…denn amazon akzeptiert keine PREPAID-Kreditkarten.
Viele Grüße von der Hexxe.