Berichte über Traffic auf der Produktdetailseite
Ich finde im Seller Central keine Möglichkeit, um zu sehen, ob sich jemand meine Produktdetailseite angeschaut hat. Irgendwie muss ich doch überprüfen können, ob jemand meine Produkte gefunden hat. Geht das mit dem normalen Verkäuferkonto nicht? Ich würde mich freuen, wenn mir dazu jemand helfen könnte. Danke
Berichte über Traffic auf der Produktdetailseite
Ich finde im Seller Central keine Möglichkeit, um zu sehen, ob sich jemand meine Produktdetailseite angeschaut hat. Irgendwie muss ich doch überprüfen können, ob jemand meine Produkte gefunden hat. Geht das mit dem normalen Verkäuferkonto nicht? Ich würde mich freuen, wenn mir dazu jemand helfen könnte. Danke
Seller_4aX54Ox3KoVAz
Sie können sich auch jederzeit wieder runterstufen zurück in den Einzelanbieter. Das ist kein Problem.
0 Antworten
Seller_4aX54Ox3KoVAz
Hallo,
Das können Sie sich in der Rubrik Berichte --> Statistiken & Berichte --> ASIN --> Detailseite Verkäufe und Traffic anzeigen lassen. Dort gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Einfach alle mal durchschauen.
Seller_IZixzktgk8Nd9
Ja, ich dachte ich schau mir das erst mal an. Jedoch kann ich so meine Möglichkeiten nicht ausschöpfen, bzw. überblicken. Danke für die Unterstützung!