Wie lange dauert Freischaltung Produkt nach LUCID Eingabe
Liebes Team,
ich habe ein erstes Produkt bei Amazon Seller eingestellt. Allerdings dauerte die Lucid-Freischaltung danach einige Tage, so dass das Produkt auf "inaktiv" gesetzt wurde.
Nun habe ich vor 3 Tagen meine LUCID-Daten eingegeben - doch das Produkt ist immer noch inaktiv. Wie lange dauert es, bis das Produkt wieder auf aktiv gesetzt wird? Liebe Dank für eure Antwort.
Wie lange dauert Freischaltung Produkt nach LUCID Eingabe
Liebes Team,
ich habe ein erstes Produkt bei Amazon Seller eingestellt. Allerdings dauerte die Lucid-Freischaltung danach einige Tage, so dass das Produkt auf "inaktiv" gesetzt wurde.
Nun habe ich vor 3 Tagen meine LUCID-Daten eingegeben - doch das Produkt ist immer noch inaktiv. Wie lange dauert es, bis das Produkt wieder auf aktiv gesetzt wird? Liebe Dank für eure Antwort.
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Steht bei Dir auf dieser Seite
neben der der Registrierungsnummer rechts in grün "gültig"?
Wenn ja, dann folge der Anleitung LINKS von der Nummer (Angebote erneut aktivieren).
Wenn dort NICHT gültig, steht, dann bitte hier nochmal melden bzw. prüfen ob Du Deine Firma im Verpackungsregister(.org) findest und ob die Firmen- und Adressdaten identisch sind mit Deinen Firmendaten bei Amazon.
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_oOkMeArPf90rm,
es kann nach Übermittlung bis zu 5 Werktage dauern, bis die LUCID Nummer als Gültig in Seller Central erscheint. Wenn dies bis Mittwoch nicht geschehen ist, melde dich bitte wieder.
Beste Grüße
Rachelle