Zugriff auf mein FBA eingeschränkt und mein angebot wird nicht mehr angezeigt.
guten abend,
meine FBA Konto würde seit einen Monat aktiviert und meine wäre sind angekommen. Leider steht immer noch bei Information zum verköuferkonto
Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt.
ich weiss nicht was ich noch da schicken soll . denn meine Dokumente werden bearbeitet und die Frist für Remission läuft bald ab. bis 19.06.2025. Kann jemand mir bitte helfen ?-.
Die support hilft wirklich überhaupt nicht.
Zugriff auf mein FBA eingeschränkt und mein angebot wird nicht mehr angezeigt.
guten abend,
meine FBA Konto würde seit einen Monat aktiviert und meine wäre sind angekommen. Leider steht immer noch bei Information zum verköuferkonto
Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt.
ich weiss nicht was ich noch da schicken soll . denn meine Dokumente werden bearbeitet und die Frist für Remission läuft bald ab. bis 19.06.2025. Kann jemand mir bitte helfen ?-.
Die support hilft wirklich überhaupt nicht.
0 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Ich habe mal für dich die Suche Funktion genutzt. Das war die letzte Antwort zu dem Thema:
Wenn dein Konto gesperrt ist, kannst du nur über Umwege Kontakt mit dem "Versand durch Amazon (FBA)"-Team aufnehmen für deinen Remissionsauftrag.
Öffne hierzu einen Fall über die Hilfefunktion. Dieser erreicht das Team der Unterstützung für die Verkäuferleistung und das Team kann den Fall dann zum FBA-Team weiterleiten.
Klicke dazu auf Hilfe oben rechts in Seller Central und dann "Hilfe und weiter Informationen erhalten". Auf der nächsten Seite wählst du dann bei "Service auswählen" "Verkaufen bei Amazon" und dann klickst du auf das Feld darunter, "Verkaufen bei Amazon". Auf der nächsten Seite klickst du auf "Verkäuferleistung" und dann auf "Konto wieder aktivieren". Im mittleren Feld wählst du dann "Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern".
Gib dann an, welche ASIN du von welchem Lager remissionieren willst und was mit der ASIN gesehen soll - vernichten oder retournieren.
Die Kollegen werden deinen Fall dann an das FBA-Team weiterleiten.