Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_lSrKW5Sx54Pc2

Zugriff auf mein FBA eingeschränkt und mein angebot wird nicht mehr angezeigt.

guten abend,

meine FBA Konto würde seit einen Monat aktiviert und meine wäre sind angekommen. Leider steht immer noch bei Information zum verköuferkonto

Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt.

ich weiss nicht was ich noch da schicken soll . denn meine Dokumente werden bearbeitet und die Frist für Remission läuft bald ab. bis 19.06.2025. Kann jemand mir bitte helfen ?-.

Die support hilft wirklich überhaupt nicht.

166 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Überprüfung
11
Antworten
user profile
Seller_lSrKW5Sx54Pc2

Zugriff auf mein FBA eingeschränkt und mein angebot wird nicht mehr angezeigt.

guten abend,

meine FBA Konto würde seit einen Monat aktiviert und meine wäre sind angekommen. Leider steht immer noch bei Information zum verköuferkonto

Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt.

ich weiss nicht was ich noch da schicken soll . denn meine Dokumente werden bearbeitet und die Frist für Remission läuft bald ab. bis 19.06.2025. Kann jemand mir bitte helfen ?-.

Die support hilft wirklich überhaupt nicht.

Tags:Überprüfung
11
166 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_lSrKW5Sx54Pc2

Ich habe mal für dich die Suche Funktion genutzt. Das war die letzte Antwort zu dem Thema:

Wenn dein Konto gesperrt ist, kannst du nur über Umwege Kontakt mit dem "Versand durch Amazon (FBA)"-Team aufnehmen für deinen Remissionsauftrag.

Öffne hierzu einen Fall über die Hilfefunktion. Dieser erreicht das Team der Unterstützung für die Verkäuferleistung und das Team kann den Fall dann zum FBA-Team weiterleiten.

Klicke dazu auf Hilfe oben rechts in Seller Central und dann "Hilfe und weiter Informationen erhalten". Auf der nächsten Seite wählst du dann bei "Service auswählen" "Verkaufen bei Amazon" und dann klickst du auf das Feld darunter, "Verkaufen bei Amazon". Auf der nächsten Seite klickst du auf "Verkäuferleistung" und dann auf "Konto wieder aktivieren". Im mittleren Feld wählst du dann "Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern".

Gib dann an, welche ASIN du von welchem Lager remissionieren willst und was mit der ASIN gesehen soll - vernichten oder retournieren.

Die Kollegen werden deinen Fall dann an das FBA-Team weiterleiten.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lSrKW5Sx54Pc2

Zugriff auf mein FBA eingeschränkt und mein angebot wird nicht mehr angezeigt.

guten abend,

meine FBA Konto würde seit einen Monat aktiviert und meine wäre sind angekommen. Leider steht immer noch bei Information zum verköuferkonto

Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt.

ich weiss nicht was ich noch da schicken soll . denn meine Dokumente werden bearbeitet und die Frist für Remission läuft bald ab. bis 19.06.2025. Kann jemand mir bitte helfen ?-.

Die support hilft wirklich überhaupt nicht.

166 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Überprüfung
11
Antworten
user profile
Seller_lSrKW5Sx54Pc2

Zugriff auf mein FBA eingeschränkt und mein angebot wird nicht mehr angezeigt.

guten abend,

meine FBA Konto würde seit einen Monat aktiviert und meine wäre sind angekommen. Leider steht immer noch bei Information zum verköuferkonto

Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt.

ich weiss nicht was ich noch da schicken soll . denn meine Dokumente werden bearbeitet und die Frist für Remission läuft bald ab. bis 19.06.2025. Kann jemand mir bitte helfen ?-.

Die support hilft wirklich überhaupt nicht.

Tags:Überprüfung
11
166 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Zugriff auf mein FBA eingeschränkt und mein angebot wird nicht mehr angezeigt.

von Seller_lSrKW5Sx54Pc2

guten abend,

meine FBA Konto würde seit einen Monat aktiviert und meine wäre sind angekommen. Leider steht immer noch bei Information zum verköuferkonto

Ihr Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices ist derzeit eingeschränkt.

ich weiss nicht was ich noch da schicken soll . denn meine Dokumente werden bearbeitet und die Frist für Remission läuft bald ab. bis 19.06.2025. Kann jemand mir bitte helfen ?-.

Die support hilft wirklich überhaupt nicht.

Tags:Überprüfung
11
166 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_lSrKW5Sx54Pc2

Ich habe mal für dich die Suche Funktion genutzt. Das war die letzte Antwort zu dem Thema:

Wenn dein Konto gesperrt ist, kannst du nur über Umwege Kontakt mit dem "Versand durch Amazon (FBA)"-Team aufnehmen für deinen Remissionsauftrag.

Öffne hierzu einen Fall über die Hilfefunktion. Dieser erreicht das Team der Unterstützung für die Verkäuferleistung und das Team kann den Fall dann zum FBA-Team weiterleiten.

Klicke dazu auf Hilfe oben rechts in Seller Central und dann "Hilfe und weiter Informationen erhalten". Auf der nächsten Seite wählst du dann bei "Service auswählen" "Verkaufen bei Amazon" und dann klickst du auf das Feld darunter, "Verkaufen bei Amazon". Auf der nächsten Seite klickst du auf "Verkäuferleistung" und dann auf "Konto wieder aktivieren". Im mittleren Feld wählst du dann "Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern".

Gib dann an, welche ASIN du von welchem Lager remissionieren willst und was mit der ASIN gesehen soll - vernichten oder retournieren.

Die Kollegen werden deinen Fall dann an das FBA-Team weiterleiten.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_lSrKW5Sx54Pc2

Ich habe mal für dich die Suche Funktion genutzt. Das war die letzte Antwort zu dem Thema:

Wenn dein Konto gesperrt ist, kannst du nur über Umwege Kontakt mit dem "Versand durch Amazon (FBA)"-Team aufnehmen für deinen Remissionsauftrag.

Öffne hierzu einen Fall über die Hilfefunktion. Dieser erreicht das Team der Unterstützung für die Verkäuferleistung und das Team kann den Fall dann zum FBA-Team weiterleiten.

Klicke dazu auf Hilfe oben rechts in Seller Central und dann "Hilfe und weiter Informationen erhalten". Auf der nächsten Seite wählst du dann bei "Service auswählen" "Verkaufen bei Amazon" und dann klickst du auf das Feld darunter, "Verkaufen bei Amazon". Auf der nächsten Seite klickst du auf "Verkäuferleistung" und dann auf "Konto wieder aktivieren". Im mittleren Feld wählst du dann "Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern".

Gib dann an, welche ASIN du von welchem Lager remissionieren willst und was mit der ASIN gesehen soll - vernichten oder retournieren.

Die Kollegen werden deinen Fall dann an das FBA-Team weiterleiten.

20
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_lSrKW5Sx54Pc2

Ich habe mal für dich die Suche Funktion genutzt. Das war die letzte Antwort zu dem Thema:

Wenn dein Konto gesperrt ist, kannst du nur über Umwege Kontakt mit dem "Versand durch Amazon (FBA)"-Team aufnehmen für deinen Remissionsauftrag.

Öffne hierzu einen Fall über die Hilfefunktion. Dieser erreicht das Team der Unterstützung für die Verkäuferleistung und das Team kann den Fall dann zum FBA-Team weiterleiten.

Klicke dazu auf Hilfe oben rechts in Seller Central und dann "Hilfe und weiter Informationen erhalten". Auf der nächsten Seite wählst du dann bei "Service auswählen" "Verkaufen bei Amazon" und dann klickst du auf das Feld darunter, "Verkaufen bei Amazon". Auf der nächsten Seite klickst du auf "Verkäuferleistung" und dann auf "Konto wieder aktivieren". Im mittleren Feld wählst du dann "Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern".

Gib dann an, welche ASIN du von welchem Lager remissionieren willst und was mit der ASIN gesehen soll - vernichten oder retournieren.

Die Kollegen werden deinen Fall dann an das FBA-Team weiterleiten.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden