Produkt-Variation- Reihenfolge -Hauptvariation
Hallo, ich habe für mein Produkt- 2 Variationen- Farbe . nun wird aber immer die Farbe angezeigt- als Hauptprodukt- die am wenigsten gekauft wird und der Kunde muss erst dann auf die 2 Farbe drücken um zur meist verkauften Farbe zu kommen- wie kann ich die Hauptfarbe als erstes anzeigen lassen??
(p.s. ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt :-( )
grüße
Produkt-Variation- Reihenfolge -Hauptvariation
Hallo, ich habe für mein Produkt- 2 Variationen- Farbe . nun wird aber immer die Farbe angezeigt- als Hauptprodukt- die am wenigsten gekauft wird und der Kunde muss erst dann auf die 2 Farbe drücken um zur meist verkauften Farbe zu kommen- wie kann ich die Hauptfarbe als erstes anzeigen lassen??
(p.s. ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt :-( )
grüße
0 Antworten
Rachelle_Amazon
Guten Morgen @Seller_mqSOw2zpYcVqR,
ich bin Rachelle und heiße dich in den Seller Foren herzlich Willkommen!
Ich verstehe dein Problem so:
Du hast Produkt XZY mit Varianten angelegt. Jetzt gelangst du etwa über die Suchfunktion auf die Produktseite und die Variante die als "ausgewählt" erscheint ist nicht die, die du gerne hättest.
Beachte dazu, dass die Auswahl der Variante auch davon abhängt wonach gesucht wird. Hast du zum Beispiel den Filter "Farbe" in der Produktsuche ausgewählt, erscheint auch die Variante mit der entsprechenden Farbe direkt aus der Suche heraus.
Beste Grüße
Rachelle