Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku

Dieser Artikel kann nicht an den von Ihnen ausgewählten Lieferort versendet werden. Wählen Sie einen anderen Lieferort

Hallo

Seit ca. 24 h ist unser Topseller FBA Artikel an keine Adresse lieferbar mit oben genannten Fehler (Kundenansicht).
Warenkorb ist ganz normal vorhanden aber Prime Logo fehlt und dem Kunden wird der Fehler angezeigt.
Keine Bestellung möglich.

Noch jemand das gleiche Problem?

Grüße

54 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku

Dieser Artikel kann nicht an den von Ihnen ausgewählten Lieferort versendet werden. Wählen Sie einen anderen Lieferort

Hallo

Seit ca. 24 h ist unser Topseller FBA Artikel an keine Adresse lieferbar mit oben genannten Fehler (Kundenansicht).
Warenkorb ist ganz normal vorhanden aber Prime Logo fehlt und dem Kunden wird der Fehler angezeigt.
Keine Bestellung möglich.

Noch jemand das gleiche Problem?

Grüße

Tags:Versand durch Amazon
00
54 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Guten Morgen @ParaPara,

danke für deine Anfrage hier in den Seller Foren!

Konntest du dieses Problem zwischenzeitlich schon lösen? :thinking:

Sollte diesem nicht so sein, würde ich empfehlen das deiner SKU entsprechende Angebot zu löschen, 24 Stunden zu warten und erneut zu listen.

Sollte es sich um "gemischten Lagerbestand" handeln, löst dieses meist automatisch das Problem.

Bei Lagerbestand deren FNSKU nicht mit der ASIN übereinstimmt (also die ASIN B00xxx und die FNSKU X00xxxx), kann es notwendig sein, den Verkäuferdienst damit zu beauftragen die Einheiten der neuen FNSKU zuzuordnen (im Logistikzentrum müssen die neuen Etiketten auf die Einheiten, um alle zum Verkauf bereitzustellen).

Bitte gib hier Bescheid, falls hierzu weitere Anfragen auftreten sollten. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Ganz normal FBA und Professioniell…

Bei E-Zigaretten gibt es diesen 3€ Versandaufschlag trotz FBA Lieferung… Dadurch verschwindet das Logo dann auch… Die KI hat den Artikel anscheinend über Nacht als E-Zigarette eingestuft…

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Hallo @ParaPara,

ich werde dich privat zu dieser Anfrage kontaktieren, da private Details beinhaltet werden.

@Bastelmaus: danke für dein Engagement! :slightly_smiling_face:

Bis gleich,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku

Dieser Artikel kann nicht an den von Ihnen ausgewählten Lieferort versendet werden. Wählen Sie einen anderen Lieferort

Hallo

Seit ca. 24 h ist unser Topseller FBA Artikel an keine Adresse lieferbar mit oben genannten Fehler (Kundenansicht).
Warenkorb ist ganz normal vorhanden aber Prime Logo fehlt und dem Kunden wird der Fehler angezeigt.
Keine Bestellung möglich.

Noch jemand das gleiche Problem?

Grüße

54 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku

Dieser Artikel kann nicht an den von Ihnen ausgewählten Lieferort versendet werden. Wählen Sie einen anderen Lieferort

Hallo

Seit ca. 24 h ist unser Topseller FBA Artikel an keine Adresse lieferbar mit oben genannten Fehler (Kundenansicht).
Warenkorb ist ganz normal vorhanden aber Prime Logo fehlt und dem Kunden wird der Fehler angezeigt.
Keine Bestellung möglich.

Noch jemand das gleiche Problem?

Grüße

Tags:Versand durch Amazon
00
54 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Dieser Artikel kann nicht an den von Ihnen ausgewählten Lieferort versendet werden. Wählen Sie einen anderen Lieferort

von Seller_lJQscX2vtqQku

Hallo

Seit ca. 24 h ist unser Topseller FBA Artikel an keine Adresse lieferbar mit oben genannten Fehler (Kundenansicht).
Warenkorb ist ganz normal vorhanden aber Prime Logo fehlt und dem Kunden wird der Fehler angezeigt.
Keine Bestellung möglich.

Noch jemand das gleiche Problem?

Grüße

Tags:Versand durch Amazon
00
54 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Guten Morgen @ParaPara,

danke für deine Anfrage hier in den Seller Foren!

Konntest du dieses Problem zwischenzeitlich schon lösen? :thinking:

Sollte diesem nicht so sein, würde ich empfehlen das deiner SKU entsprechende Angebot zu löschen, 24 Stunden zu warten und erneut zu listen.

Sollte es sich um "gemischten Lagerbestand" handeln, löst dieses meist automatisch das Problem.

Bei Lagerbestand deren FNSKU nicht mit der ASIN übereinstimmt (also die ASIN B00xxx und die FNSKU X00xxxx), kann es notwendig sein, den Verkäuferdienst damit zu beauftragen die Einheiten der neuen FNSKU zuzuordnen (im Logistikzentrum müssen die neuen Etiketten auf die Einheiten, um alle zum Verkauf bereitzustellen).

Bitte gib hier Bescheid, falls hierzu weitere Anfragen auftreten sollten. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Ganz normal FBA und Professioniell…

Bei E-Zigaretten gibt es diesen 3€ Versandaufschlag trotz FBA Lieferung… Dadurch verschwindet das Logo dann auch… Die KI hat den Artikel anscheinend über Nacht als E-Zigarette eingestuft…

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Hallo @ParaPara,

ich werde dich privat zu dieser Anfrage kontaktieren, da private Details beinhaltet werden.

@Bastelmaus: danke für dein Engagement! :slightly_smiling_face:

Bis gleich,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Guten Morgen @ParaPara,

danke für deine Anfrage hier in den Seller Foren!

Konntest du dieses Problem zwischenzeitlich schon lösen? :thinking:

Sollte diesem nicht so sein, würde ich empfehlen das deiner SKU entsprechende Angebot zu löschen, 24 Stunden zu warten und erneut zu listen.

Sollte es sich um "gemischten Lagerbestand" handeln, löst dieses meist automatisch das Problem.

Bei Lagerbestand deren FNSKU nicht mit der ASIN übereinstimmt (also die ASIN B00xxx und die FNSKU X00xxxx), kann es notwendig sein, den Verkäuferdienst damit zu beauftragen die Einheiten der neuen FNSKU zuzuordnen (im Logistikzentrum müssen die neuen Etiketten auf die Einheiten, um alle zum Verkauf bereitzustellen).

Bitte gib hier Bescheid, falls hierzu weitere Anfragen auftreten sollten. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Guten Morgen @ParaPara,

danke für deine Anfrage hier in den Seller Foren!

Konntest du dieses Problem zwischenzeitlich schon lösen? :thinking:

Sollte diesem nicht so sein, würde ich empfehlen das deiner SKU entsprechende Angebot zu löschen, 24 Stunden zu warten und erneut zu listen.

Sollte es sich um "gemischten Lagerbestand" handeln, löst dieses meist automatisch das Problem.

Bei Lagerbestand deren FNSKU nicht mit der ASIN übereinstimmt (also die ASIN B00xxx und die FNSKU X00xxxx), kann es notwendig sein, den Verkäuferdienst damit zu beauftragen die Einheiten der neuen FNSKU zuzuordnen (im Logistikzentrum müssen die neuen Etiketten auf die Einheiten, um alle zum Verkauf bereitzustellen).

Bitte gib hier Bescheid, falls hierzu weitere Anfragen auftreten sollten. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Ganz normal FBA und Professioniell…

Bei E-Zigaretten gibt es diesen 3€ Versandaufschlag trotz FBA Lieferung… Dadurch verschwindet das Logo dann auch… Die KI hat den Artikel anscheinend über Nacht als E-Zigarette eingestuft…

00
user profile
Seller_lJQscX2vtqQku
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Ganz normal FBA und Professioniell…

Bei E-Zigaretten gibt es diesen 3€ Versandaufschlag trotz FBA Lieferung… Dadurch verschwindet das Logo dann auch… Die KI hat den Artikel anscheinend über Nacht als E-Zigarette eingestuft…

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Hallo @ParaPara,

ich werde dich privat zu dieser Anfrage kontaktieren, da private Details beinhaltet werden.

@Bastelmaus: danke für dein Engagement! :slightly_smiling_face:

Bis gleich,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_lJQscX2vtqQku

Hallo @ParaPara,

ich werde dich privat zu dieser Anfrage kontaktieren, da private Details beinhaltet werden.

@Bastelmaus: danke für dein Engagement! :slightly_smiling_face:

Bis gleich,

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden