Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_VFgNLtuc99VM5

Das Produkt ist im Lagerbestand. Derzeit nicht lieferbar???

Was kann ich tun? Das Produkt ist im Lagerbestand zu sehen, aber leider wird auf der Amazon-Seite angezeigt, dass es "...Derzeit nicht lieferbar" sei.

123 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_VFgNLtuc99VM5

Das Produkt ist im Lagerbestand. Derzeit nicht lieferbar???

Was kann ich tun? Das Produkt ist im Lagerbestand zu sehen, aber leider wird auf der Amazon-Seite angezeigt, dass es "...Derzeit nicht lieferbar" sei.

00
123 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

FBA?

Mach einen Fall auf und frage nach. Bei uns letztens immer bei Gefahrgutprüfungen durch Amazon - OHNE dass das Produkt im entsprechenden Dashboard angezeigt wurde.

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Moin, Moin,

Willkommen bei Amazon...

Gründe dafür sind:

  1. FBM - Zu neu. Wenn Du den Artikel grade erst hochgeladen hast, dann kann das sein das es bis zu 24h brauch bis es im Frontend erscheint.
  2. FBM - Amazon macht das eben ab und zu. Gerne wärend der Hauptgeschäftszeiten. Bei uns nur bei Produkten die Amazon in einer anderen Farbe selber verkauft. Die sind regelmäßig zwichen 19 und 21h nicht "derzeit nicht lieferbar"
  3. FBM - Wenn das Produkt dauerhaft nicht online, check einmal deine Verkaufsberechtigung.
  4. FBA - Hier kann es z.B. auch zu einer Umlagerung kommen. Schau doch mal ob der Lagerbestand auf "verkaufbar" steht

Kann aber auch ein anzeigenfehler sein. Welche ASIN?

20
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Welches Land ist beim Lieferziel eingestellt?

FBA-Warenbestand auf dem deutschen Marktplatz wird oft z.B. für Österreich als "Derzeit nicht lieferbar" angezeigt.

00
user profile
Seller_hZksEFNxJYpbP
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Hi, hatte den Fall auch. Dein Produkt wurde retouniert und einige Käufer haben in die Retouren-Nachricht etwas geschrieben was Amazon nicht passt. Du musst einen Fall eröffnen, nachragen woran es liegt und einen Maßnahmenplan gegen dieses Problem schicken. ;)

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_VFgNLtuc99VM5

Das Produkt ist im Lagerbestand. Derzeit nicht lieferbar???

Was kann ich tun? Das Produkt ist im Lagerbestand zu sehen, aber leider wird auf der Amazon-Seite angezeigt, dass es "...Derzeit nicht lieferbar" sei.

123 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_VFgNLtuc99VM5

Das Produkt ist im Lagerbestand. Derzeit nicht lieferbar???

Was kann ich tun? Das Produkt ist im Lagerbestand zu sehen, aber leider wird auf der Amazon-Seite angezeigt, dass es "...Derzeit nicht lieferbar" sei.

00
123 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Das Produkt ist im Lagerbestand. Derzeit nicht lieferbar???

von Seller_VFgNLtuc99VM5

Was kann ich tun? Das Produkt ist im Lagerbestand zu sehen, aber leider wird auf der Amazon-Seite angezeigt, dass es "...Derzeit nicht lieferbar" sei.

Tags:Angebote
00
123 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

FBA?

Mach einen Fall auf und frage nach. Bei uns letztens immer bei Gefahrgutprüfungen durch Amazon - OHNE dass das Produkt im entsprechenden Dashboard angezeigt wurde.

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Moin, Moin,

Willkommen bei Amazon...

Gründe dafür sind:

  1. FBM - Zu neu. Wenn Du den Artikel grade erst hochgeladen hast, dann kann das sein das es bis zu 24h brauch bis es im Frontend erscheint.
  2. FBM - Amazon macht das eben ab und zu. Gerne wärend der Hauptgeschäftszeiten. Bei uns nur bei Produkten die Amazon in einer anderen Farbe selber verkauft. Die sind regelmäßig zwichen 19 und 21h nicht "derzeit nicht lieferbar"
  3. FBM - Wenn das Produkt dauerhaft nicht online, check einmal deine Verkaufsberechtigung.
  4. FBA - Hier kann es z.B. auch zu einer Umlagerung kommen. Schau doch mal ob der Lagerbestand auf "verkaufbar" steht

Kann aber auch ein anzeigenfehler sein. Welche ASIN?

20
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Welches Land ist beim Lieferziel eingestellt?

FBA-Warenbestand auf dem deutschen Marktplatz wird oft z.B. für Österreich als "Derzeit nicht lieferbar" angezeigt.

00
user profile
Seller_hZksEFNxJYpbP
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Hi, hatte den Fall auch. Dein Produkt wurde retouniert und einige Käufer haben in die Retouren-Nachricht etwas geschrieben was Amazon nicht passt. Du musst einen Fall eröffnen, nachragen woran es liegt und einen Maßnahmenplan gegen dieses Problem schicken. ;)

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

FBA?

Mach einen Fall auf und frage nach. Bei uns letztens immer bei Gefahrgutprüfungen durch Amazon - OHNE dass das Produkt im entsprechenden Dashboard angezeigt wurde.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

FBA?

Mach einen Fall auf und frage nach. Bei uns letztens immer bei Gefahrgutprüfungen durch Amazon - OHNE dass das Produkt im entsprechenden Dashboard angezeigt wurde.

00
Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Moin, Moin,

Willkommen bei Amazon...

Gründe dafür sind:

  1. FBM - Zu neu. Wenn Du den Artikel grade erst hochgeladen hast, dann kann das sein das es bis zu 24h brauch bis es im Frontend erscheint.
  2. FBM - Amazon macht das eben ab und zu. Gerne wärend der Hauptgeschäftszeiten. Bei uns nur bei Produkten die Amazon in einer anderen Farbe selber verkauft. Die sind regelmäßig zwichen 19 und 21h nicht "derzeit nicht lieferbar"
  3. FBM - Wenn das Produkt dauerhaft nicht online, check einmal deine Verkaufsberechtigung.
  4. FBA - Hier kann es z.B. auch zu einer Umlagerung kommen. Schau doch mal ob der Lagerbestand auf "verkaufbar" steht

Kann aber auch ein anzeigenfehler sein. Welche ASIN?

20
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Moin, Moin,

Willkommen bei Amazon...

Gründe dafür sind:

  1. FBM - Zu neu. Wenn Du den Artikel grade erst hochgeladen hast, dann kann das sein das es bis zu 24h brauch bis es im Frontend erscheint.
  2. FBM - Amazon macht das eben ab und zu. Gerne wärend der Hauptgeschäftszeiten. Bei uns nur bei Produkten die Amazon in einer anderen Farbe selber verkauft. Die sind regelmäßig zwichen 19 und 21h nicht "derzeit nicht lieferbar"
  3. FBM - Wenn das Produkt dauerhaft nicht online, check einmal deine Verkaufsberechtigung.
  4. FBA - Hier kann es z.B. auch zu einer Umlagerung kommen. Schau doch mal ob der Lagerbestand auf "verkaufbar" steht

Kann aber auch ein anzeigenfehler sein. Welche ASIN?

20
Antworten
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Welches Land ist beim Lieferziel eingestellt?

FBA-Warenbestand auf dem deutschen Marktplatz wird oft z.B. für Österreich als "Derzeit nicht lieferbar" angezeigt.

00
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Welches Land ist beim Lieferziel eingestellt?

FBA-Warenbestand auf dem deutschen Marktplatz wird oft z.B. für Österreich als "Derzeit nicht lieferbar" angezeigt.

00
Antworten
user profile
Seller_hZksEFNxJYpbP
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Hi, hatte den Fall auch. Dein Produkt wurde retouniert und einige Käufer haben in die Retouren-Nachricht etwas geschrieben was Amazon nicht passt. Du musst einen Fall eröffnen, nachragen woran es liegt und einen Maßnahmenplan gegen dieses Problem schicken. ;)

00
user profile
Seller_hZksEFNxJYpbP
In Antwort auf: Post von: Seller_VFgNLtuc99VM5

Hi, hatte den Fall auch. Dein Produkt wurde retouniert und einige Käufer haben in die Retouren-Nachricht etwas geschrieben was Amazon nicht passt. Du musst einen Fall eröffnen, nachragen woran es liegt und einen Maßnahmenplan gegen dieses Problem schicken. ;)

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden