Wie lange bis zum ersten Verkauf?
Hallo zusammen,
mal eine kleine Frage:
Als ihr angefangen habt bei Amazon zu verkaufen, wann hattet ihr den ersten Verkauf? Mich interessieren ein paar Erfahrungen, ich selber bin erst ca 3 Wochen dabei und habe bis jetzt keine Verkäufe bei Amazon. (Wobei ich damit auch noch nicht gerechnet habe smile:
LG
Wie lange bis zum ersten Verkauf?
Hallo zusammen,
mal eine kleine Frage:
Als ihr angefangen habt bei Amazon zu verkaufen, wann hattet ihr den ersten Verkauf? Mich interessieren ein paar Erfahrungen, ich selber bin erst ca 3 Wochen dabei und habe bis jetzt keine Verkäufe bei Amazon. (Wobei ich damit auch noch nicht gerechnet habe smile:
LG
0 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
4 Wochen. Und danach fast täglich.
Seller_4E940kf5bdEnI
Mit Büroklammern geht das ziemlich fix.
Seller_vslhaf42oJcBg
Hallo auseinander
Diese Frage ist überhaupt nicht zu beantworten von hier aus.
Was ist im Angebot, welcher Preis, wieviele Mitanbieter.…sei geduldig und freue Dich wenn`s dann “Klick” macht.
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Also, das ganze ist so: verkaufst Du zb. Faschingskostüme, wird das ganze schwierig derzeit. Auch ist derzeit die Nachfrage nach Ostereiern recht begrenzt. Christbaumkugeln dürften aber wieder kurz vorm Start stehen, Gebäck liegt ja schon im Supermarkt rum.
Frage beantwortet?
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Nach 2 Wochen der 1. VK, dann lange nichts, dann griffen wohl die sponsered Products und es ging gut ab
Seller_zJwYSVW9VQcd2
Bei uns hat es knapp 3 Wochen gedauert, dann wieder länger nichts und mittlerweile steigende Tendenz in Richtung täglich 1-2 Bestellungen.
Seller_kpXg3hbm0XN0W
Bei uns hat es gut 2-3 Monate gedauert. Wichtig ist, dass die Rankingfaktoren optimiert sind und dass es sich nicht um saisonale Produkte handelt, falls du dauerthaft sales haben möchtest.
Seller_91L8pmqSyNYGN
3-4 Tage, hängt halt auch davon ab wie viele Produkte du auf einmal listest.