Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_UKQBg0xm712Cj

LUCID Nummer

Ich habe bereits eine bestehende LUCID Nummer, doch Amazon sagt das diese nicht gültig ist. Habe schon alle Unterlagen hochgeladen und immer wieder um Hilfe gebeten, doch leider ohne Erfolg. Es heisst immer es wird geprüft, doch jetzt sind schon 14 Tage vergangen. Was mache ich falsch ? Ich würde gerne anfangen meine Artikel einzustellen aber ohne die Freigabe leider nicht möglich.

122 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_UKQBg0xm712Cj

LUCID Nummer

Ich habe bereits eine bestehende LUCID Nummer, doch Amazon sagt das diese nicht gültig ist. Habe schon alle Unterlagen hochgeladen und immer wieder um Hilfe gebeten, doch leider ohne Erfolg. Es heisst immer es wird geprüft, doch jetzt sind schon 14 Tage vergangen. Was mache ich falsch ? Ich würde gerne anfangen meine Artikel einzustellen aber ohne die Freigabe leider nicht möglich.

Tags:Registrierung
00
122 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

ist das deine eigene LUCID-Nummer? Also die von dir selber beantragte, auf dein Unternehmen registrierte Nummer ?

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

Hast Du vor der Eingabe geprüft, ob die Nummer auch im Verpackungsregister(.org) Deiner Firma zugeordnet ist?

Wenn du die LUCID-Nummer bekommst, kann es ein paar Tage dauern, bis die im Register sichtbar ist. Wenn Amazon dann einen Abgleich startet, bekommt es keine Rückmeldung.

Wenn die Nummer Dir im Verpackungsregister zugeordnet ist, würde ich sie bei Amazon neu eingeben und einen Fall mit einem Screenshot Deines Firmeneintrags im Verpackungsregister aufmachen

21
user profile
Seller_korHenwgv0vnd
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

Bei den Nummern kann es manchmal zu fehlerhaften Überprüfungen kommen. Schick einen Screenshot an den Support und lasse das manuell überprüfen. So hat es bei uns damals auch funktioniert. LG

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_UKQBg0xm712Cj

LUCID Nummer

Ich habe bereits eine bestehende LUCID Nummer, doch Amazon sagt das diese nicht gültig ist. Habe schon alle Unterlagen hochgeladen und immer wieder um Hilfe gebeten, doch leider ohne Erfolg. Es heisst immer es wird geprüft, doch jetzt sind schon 14 Tage vergangen. Was mache ich falsch ? Ich würde gerne anfangen meine Artikel einzustellen aber ohne die Freigabe leider nicht möglich.

122 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_UKQBg0xm712Cj

LUCID Nummer

Ich habe bereits eine bestehende LUCID Nummer, doch Amazon sagt das diese nicht gültig ist. Habe schon alle Unterlagen hochgeladen und immer wieder um Hilfe gebeten, doch leider ohne Erfolg. Es heisst immer es wird geprüft, doch jetzt sind schon 14 Tage vergangen. Was mache ich falsch ? Ich würde gerne anfangen meine Artikel einzustellen aber ohne die Freigabe leider nicht möglich.

Tags:Registrierung
00
122 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

LUCID Nummer

von Seller_UKQBg0xm712Cj

Ich habe bereits eine bestehende LUCID Nummer, doch Amazon sagt das diese nicht gültig ist. Habe schon alle Unterlagen hochgeladen und immer wieder um Hilfe gebeten, doch leider ohne Erfolg. Es heisst immer es wird geprüft, doch jetzt sind schon 14 Tage vergangen. Was mache ich falsch ? Ich würde gerne anfangen meine Artikel einzustellen aber ohne die Freigabe leider nicht möglich.

Tags:Registrierung
00
122 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

ist das deine eigene LUCID-Nummer? Also die von dir selber beantragte, auf dein Unternehmen registrierte Nummer ?

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

Hast Du vor der Eingabe geprüft, ob die Nummer auch im Verpackungsregister(.org) Deiner Firma zugeordnet ist?

Wenn du die LUCID-Nummer bekommst, kann es ein paar Tage dauern, bis die im Register sichtbar ist. Wenn Amazon dann einen Abgleich startet, bekommt es keine Rückmeldung.

Wenn die Nummer Dir im Verpackungsregister zugeordnet ist, würde ich sie bei Amazon neu eingeben und einen Fall mit einem Screenshot Deines Firmeneintrags im Verpackungsregister aufmachen

21
user profile
Seller_korHenwgv0vnd
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

Bei den Nummern kann es manchmal zu fehlerhaften Überprüfungen kommen. Schick einen Screenshot an den Support und lasse das manuell überprüfen. So hat es bei uns damals auch funktioniert. LG

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

ist das deine eigene LUCID-Nummer? Also die von dir selber beantragte, auf dein Unternehmen registrierte Nummer ?

10
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

ist das deine eigene LUCID-Nummer? Also die von dir selber beantragte, auf dein Unternehmen registrierte Nummer ?

10
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

Hast Du vor der Eingabe geprüft, ob die Nummer auch im Verpackungsregister(.org) Deiner Firma zugeordnet ist?

Wenn du die LUCID-Nummer bekommst, kann es ein paar Tage dauern, bis die im Register sichtbar ist. Wenn Amazon dann einen Abgleich startet, bekommt es keine Rückmeldung.

Wenn die Nummer Dir im Verpackungsregister zugeordnet ist, würde ich sie bei Amazon neu eingeben und einen Fall mit einem Screenshot Deines Firmeneintrags im Verpackungsregister aufmachen

21
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

Hast Du vor der Eingabe geprüft, ob die Nummer auch im Verpackungsregister(.org) Deiner Firma zugeordnet ist?

Wenn du die LUCID-Nummer bekommst, kann es ein paar Tage dauern, bis die im Register sichtbar ist. Wenn Amazon dann einen Abgleich startet, bekommt es keine Rückmeldung.

Wenn die Nummer Dir im Verpackungsregister zugeordnet ist, würde ich sie bei Amazon neu eingeben und einen Fall mit einem Screenshot Deines Firmeneintrags im Verpackungsregister aufmachen

21
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

Hallo @Seller_UKQBg0xm712Cj,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Hast du dich schon mit den Fragen und Tipps von @Seller_we1HQcag9Rqu9 und @Seller_FJChsitX8Vq0L beschäftigt? Beide decken hier wichtige Infos ab, danke euch!

Schau dir am besten auch die Seite zu Anforderungen der erweiterten Herstellerverantwortung (EPR): Verpackungen in Deutschland an.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

Hallo @Seller_UKQBg0xm712Cj,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Hast du dich schon mit den Fragen und Tipps von @Seller_we1HQcag9Rqu9 und @Seller_FJChsitX8Vq0L beschäftigt? Beide decken hier wichtige Infos ab, danke euch!

Schau dir am besten auch die Seite zu Anforderungen der erweiterten Herstellerverantwortung (EPR): Verpackungen in Deutschland an.

Beste Grüße,

Emma

10
Antworten
user profile
Seller_korHenwgv0vnd
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

Bei den Nummern kann es manchmal zu fehlerhaften Überprüfungen kommen. Schick einen Screenshot an den Support und lasse das manuell überprüfen. So hat es bei uns damals auch funktioniert. LG

20
user profile
Seller_korHenwgv0vnd
In Antwort auf: Post von: Seller_UKQBg0xm712Cj

Bei den Nummern kann es manchmal zu fehlerhaften Überprüfungen kommen. Schick einen Screenshot an den Support und lasse das manuell überprüfen. So hat es bei uns damals auch funktioniert. LG

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden