Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_9bNiPostKfkAM

Kreditkarte soll ungültig sein. Zugang zu Amazon ist seit Wochen gesperrt. Verifizierung über 0 EUR

Hallo zusammen,

Amazon hat mein Zugang zum Seller-Account gesperrt, da meine Kreditkarte auf einmal nicht belastbar sein sollte. Ich habe mit meiner Bank gesprochen und sie meinten, dass es von Amazon eine Verfizierungsanfrage über 0 EUR kommt, die jedes Mal freigegeben wird. Amazon sagt, dass die Anfrage über 1 EUR ist, und vom Bank angelehnt. Was kann ich nun tun? Ich drehe mich im Kreis..

38 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Kontobenutzer
00
Antworten
user profile
Seller_9bNiPostKfkAM

Kreditkarte soll ungültig sein. Zugang zu Amazon ist seit Wochen gesperrt. Verifizierung über 0 EUR

Hallo zusammen,

Amazon hat mein Zugang zum Seller-Account gesperrt, da meine Kreditkarte auf einmal nicht belastbar sein sollte. Ich habe mit meiner Bank gesprochen und sie meinten, dass es von Amazon eine Verfizierungsanfrage über 0 EUR kommt, die jedes Mal freigegeben wird. Amazon sagt, dass die Anfrage über 1 EUR ist, und vom Bank angelehnt. Was kann ich nun tun? Ich drehe mich im Kreis..

Tags:Kontobenutzer
00
38 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9bNiPostKfkAM

Hallo @skinmeleon_skincare,

Hast du dir hierzu schon die Seite zu Häufig gestellte Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern angeschaut?

Sieh am besten erstmal unter Punkt "8. Warum wird meine Kredit- oder Debitkarte als ungültig angezeigt?" nach und gehe die Anforderungen durch.

"Wenn Ihre Karte alle oben genannten Anforderungen erfüllt, aber weiterhin als ungültig angezeigt wird, können Sie es mit einer anderen Karte versuchen oder Ihr Finanzinstitut um Unterstützung zu bitten. Wenn Sie mindestens zwei unterschiedliche Kredit- oder Debitkarten ausprobiert haben, die die oben genannten Anforderungen erfüllen, und alle abgelehnt wurden, wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner."

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9bNiPostKfkAM

Kreditkarte soll ungültig sein. Zugang zu Amazon ist seit Wochen gesperrt. Verifizierung über 0 EUR

Hallo zusammen,

Amazon hat mein Zugang zum Seller-Account gesperrt, da meine Kreditkarte auf einmal nicht belastbar sein sollte. Ich habe mit meiner Bank gesprochen und sie meinten, dass es von Amazon eine Verfizierungsanfrage über 0 EUR kommt, die jedes Mal freigegeben wird. Amazon sagt, dass die Anfrage über 1 EUR ist, und vom Bank angelehnt. Was kann ich nun tun? Ich drehe mich im Kreis..

38 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Kontobenutzer
00
Antworten
user profile
Seller_9bNiPostKfkAM

Kreditkarte soll ungültig sein. Zugang zu Amazon ist seit Wochen gesperrt. Verifizierung über 0 EUR

Hallo zusammen,

Amazon hat mein Zugang zum Seller-Account gesperrt, da meine Kreditkarte auf einmal nicht belastbar sein sollte. Ich habe mit meiner Bank gesprochen und sie meinten, dass es von Amazon eine Verfizierungsanfrage über 0 EUR kommt, die jedes Mal freigegeben wird. Amazon sagt, dass die Anfrage über 1 EUR ist, und vom Bank angelehnt. Was kann ich nun tun? Ich drehe mich im Kreis..

Tags:Kontobenutzer
00
38 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Kreditkarte soll ungültig sein. Zugang zu Amazon ist seit Wochen gesperrt. Verifizierung über 0 EUR

von Seller_9bNiPostKfkAM

Hallo zusammen,

Amazon hat mein Zugang zum Seller-Account gesperrt, da meine Kreditkarte auf einmal nicht belastbar sein sollte. Ich habe mit meiner Bank gesprochen und sie meinten, dass es von Amazon eine Verfizierungsanfrage über 0 EUR kommt, die jedes Mal freigegeben wird. Amazon sagt, dass die Anfrage über 1 EUR ist, und vom Bank angelehnt. Was kann ich nun tun? Ich drehe mich im Kreis..

Tags:Kontobenutzer
00
38 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9bNiPostKfkAM

Hallo @skinmeleon_skincare,

Hast du dir hierzu schon die Seite zu Häufig gestellte Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern angeschaut?

Sieh am besten erstmal unter Punkt "8. Warum wird meine Kredit- oder Debitkarte als ungültig angezeigt?" nach und gehe die Anforderungen durch.

"Wenn Ihre Karte alle oben genannten Anforderungen erfüllt, aber weiterhin als ungültig angezeigt wird, können Sie es mit einer anderen Karte versuchen oder Ihr Finanzinstitut um Unterstützung zu bitten. Wenn Sie mindestens zwei unterschiedliche Kredit- oder Debitkarten ausprobiert haben, die die oben genannten Anforderungen erfüllen, und alle abgelehnt wurden, wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner."

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9bNiPostKfkAM

Hallo @skinmeleon_skincare,

Hast du dir hierzu schon die Seite zu Häufig gestellte Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern angeschaut?

Sieh am besten erstmal unter Punkt "8. Warum wird meine Kredit- oder Debitkarte als ungültig angezeigt?" nach und gehe die Anforderungen durch.

"Wenn Ihre Karte alle oben genannten Anforderungen erfüllt, aber weiterhin als ungültig angezeigt wird, können Sie es mit einer anderen Karte versuchen oder Ihr Finanzinstitut um Unterstützung zu bitten. Wenn Sie mindestens zwei unterschiedliche Kredit- oder Debitkarten ausprobiert haben, die die oben genannten Anforderungen erfüllen, und alle abgelehnt wurden, wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner."

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9bNiPostKfkAM

Hallo @skinmeleon_skincare,

Hast du dir hierzu schon die Seite zu Häufig gestellte Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern angeschaut?

Sieh am besten erstmal unter Punkt "8. Warum wird meine Kredit- oder Debitkarte als ungültig angezeigt?" nach und gehe die Anforderungen durch.

"Wenn Ihre Karte alle oben genannten Anforderungen erfüllt, aber weiterhin als ungültig angezeigt wird, können Sie es mit einer anderen Karte versuchen oder Ihr Finanzinstitut um Unterstützung zu bitten. Wenn Sie mindestens zwei unterschiedliche Kredit- oder Debitkarten ausprobiert haben, die die oben genannten Anforderungen erfüllen, und alle abgelehnt wurden, wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner."

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden