DTM2 Aktuelle Bearbeitungszeit
Hallo Kollegen,
wollte nur kurz bei euch Nachfragen. Bei mir geht die Einlagerung im DTM2 sonst immer sehr schnell.
Meist am Folgetag nach Empfang waren die Sendungen zumindest in Bearbeitung bzw. die ersten Produkte wurden empfangen und weiterverteilt. Nun ist es bei mir so das die letzten 10 Sendungen (vor zwischen 3-14 Tagen versendet) alle nicht bearbeitet werden. Versenden mache ich mit UPS. Die Sendungen sind auch dort angekommen.
Hat jemand derzeit ähnliche Wartezeiten? Viele Grüße
DTM2 Aktuelle Bearbeitungszeit
Hallo Kollegen,
wollte nur kurz bei euch Nachfragen. Bei mir geht die Einlagerung im DTM2 sonst immer sehr schnell.
Meist am Folgetag nach Empfang waren die Sendungen zumindest in Bearbeitung bzw. die ersten Produkte wurden empfangen und weiterverteilt. Nun ist es bei mir so das die letzten 10 Sendungen (vor zwischen 3-14 Tagen versendet) alle nicht bearbeitet werden. Versenden mache ich mit UPS. Die Sendungen sind auch dort angekommen.
Hat jemand derzeit ähnliche Wartezeiten? Viele Grüße
0 Antworten
Seller_fXeThiXlDOIPd
Nicht bei DTM2, aber dafür bei LEJ3 warte ich seit 10.4. (Versanddatum) darauf, dass meine Ware eingecheckt wird. Versand mit DHL.
Das hatte ich aber bereits beim Versenden so halb erwartet. Seit 12.4. kostet der Versand ans FBA-Lager das doppelte (oder die Ermäßigung um 50% ist weggefallen). Da werden sicher viele Seller den Vergünstigten Versand noch genutzt haben weshalb wahrscheinlich überdurchschnittlich viele Sendungen bei Amazon eingegangen sind.
Zumindest erkläre ich mir die Wartezeit so. Nicht, dass es das viel besser macht…
Seller_4lfKq4ygvTq1x
Wir haben am gleichen Tag 13.04.2023 1 Palette (210 Kartons) und 1 Karton (40 Einheiten) an DTM2 gesendet - die Palette ist bereits eingebucht, verteilt (LEJ3) und verkaufbar - der Karton wartet noch in Hagen im Außenlager, sehr unterschiedlich im Moment.
Seller_djsJcUvuiN8ev
Hat sich hier bei euch schon etwas getan ? Auch bei uns sind mehrere Sendungen seit über 10 Tagen in DTM2 sowie HAJ1 zugestellt aber noch nicht bearbeitet/angeliefert. Wir haben eine Sendung eine Woche später an DTM2 gesendet die einen Tag später bereits eingecheckt/empfangen wurde. Alles gleiche Paketgröße mit ähnlichen Stückzahlen.
Seller_DnTBBKF6iQgf9
Ja, hat aber wirklich ungewöhnlich lange gedauert …
Seller_JWc8Liw66xSms
WIe ist aktuell die Lage.
Bei uns sind einzelne Kartons von Anlieferungen über DHL AN DTM2 ab 13.04 auch noch nicht empfangen.
DHL an DTM2 schein mir dass Problem immer wieder zu bekommen.