Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_zUZBMOpZA2EO8

Adressänderung

Hallo, wir sind umgezogen, unsere Strasse und PLZ haben sich geändert. Ist es normal das bei einer einfachen Adressänderung zuerst der Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices eingeschränkt wird? Und dann beim hochladen der Dokumente die Auszahlungen bis zum Abschluss der Verifizierung nicht mehr ausgezahlt werden? Unsere Angebote sind alle weiterhin aktiv. Wie lange dauert es in der Regel nach dem hochladen der Dokumente. Danke Euch

66 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Adresse, Zahlungen, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_zUZBMOpZA2EO8

Adressänderung

Hallo, wir sind umgezogen, unsere Strasse und PLZ haben sich geändert. Ist es normal das bei einer einfachen Adressänderung zuerst der Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices eingeschränkt wird? Und dann beim hochladen der Dokumente die Auszahlungen bis zum Abschluss der Verifizierung nicht mehr ausgezahlt werden? Unsere Angebote sind alle weiterhin aktiv. Wie lange dauert es in der Regel nach dem hochladen der Dokumente. Danke Euch

Tags:Adresse, Zahlungen, Überprüfung
00
66 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zUZBMOpZA2EO8

Hallo @Clara20!
Mein Name ist Maxie von Amazon.
Ich will gerne deine Fragen beantworten:

Alle Änderungen in deine Identitätsdaten können zu einer Einschränkung Teile deines Kontos führen, wärend die Überprüfung stattfinden.
Dies ist so, um sicherzugehen, dass Hackungen oder Identitätsdiebstähle so schnell wie möglich entdeckt werden, ohne dass dein Konto beschädigt wird.

Du kannst immer ein Fall mit dem Support-Team öffnen, um in Voraus über eine Änderung in deinem Konto zu informieren.

Dies kann auch geschehen, während die Information überprüft wird. Sollte aber automatisch enden, sobald die Daten bestätigt werden.

Generell kann die Überprüfung deiner Identitätsdaten zwischen 24 Stunden und 10 Tage dauern.
Bitte, aktualisiere keine weitere Information während die Überprüfung stattfindet, sonst wird die Wartezeit wieder anfangen.

Falls du siehst, dass zu viel Zeit vergangen ist, kannst du die Kollegen in dem Support-Team zu der Verkäuferleistung kontaktieren:
Dazu musst du nur in deiner Verkäuferleistung auf “Jetzt Anrufen” klicken.

Ich hoffe, dass dir diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

00
user profile
Seller_zUZBMOpZA2EO8
In Antwort auf: Post von: Seller_zUZBMOpZA2EO8

Hi Maxie, ich danke dir für die nette Antwort. Ich kann gut verstehen, dass Amazon einfach sicher sein will und muss. Wir warten einfach ab. Danke LG

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_zUZBMOpZA2EO8

Adressänderung

Hallo, wir sind umgezogen, unsere Strasse und PLZ haben sich geändert. Ist es normal das bei einer einfachen Adressänderung zuerst der Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices eingeschränkt wird? Und dann beim hochladen der Dokumente die Auszahlungen bis zum Abschluss der Verifizierung nicht mehr ausgezahlt werden? Unsere Angebote sind alle weiterhin aktiv. Wie lange dauert es in der Regel nach dem hochladen der Dokumente. Danke Euch

66 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Adresse, Zahlungen, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_zUZBMOpZA2EO8

Adressänderung

Hallo, wir sind umgezogen, unsere Strasse und PLZ haben sich geändert. Ist es normal das bei einer einfachen Adressänderung zuerst der Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices eingeschränkt wird? Und dann beim hochladen der Dokumente die Auszahlungen bis zum Abschluss der Verifizierung nicht mehr ausgezahlt werden? Unsere Angebote sind alle weiterhin aktiv. Wie lange dauert es in der Regel nach dem hochladen der Dokumente. Danke Euch

Tags:Adresse, Zahlungen, Überprüfung
00
66 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Adressänderung

von Seller_zUZBMOpZA2EO8

Hallo, wir sind umgezogen, unsere Strasse und PLZ haben sich geändert. Ist es normal das bei einer einfachen Adressänderung zuerst der Zugriff auf die Amazon-Verkaufsservices eingeschränkt wird? Und dann beim hochladen der Dokumente die Auszahlungen bis zum Abschluss der Verifizierung nicht mehr ausgezahlt werden? Unsere Angebote sind alle weiterhin aktiv. Wie lange dauert es in der Regel nach dem hochladen der Dokumente. Danke Euch

Tags:Adresse, Zahlungen, Überprüfung
00
66 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zUZBMOpZA2EO8

Hallo @Clara20!
Mein Name ist Maxie von Amazon.
Ich will gerne deine Fragen beantworten:

Alle Änderungen in deine Identitätsdaten können zu einer Einschränkung Teile deines Kontos führen, wärend die Überprüfung stattfinden.
Dies ist so, um sicherzugehen, dass Hackungen oder Identitätsdiebstähle so schnell wie möglich entdeckt werden, ohne dass dein Konto beschädigt wird.

Du kannst immer ein Fall mit dem Support-Team öffnen, um in Voraus über eine Änderung in deinem Konto zu informieren.

Dies kann auch geschehen, während die Information überprüft wird. Sollte aber automatisch enden, sobald die Daten bestätigt werden.

Generell kann die Überprüfung deiner Identitätsdaten zwischen 24 Stunden und 10 Tage dauern.
Bitte, aktualisiere keine weitere Information während die Überprüfung stattfindet, sonst wird die Wartezeit wieder anfangen.

Falls du siehst, dass zu viel Zeit vergangen ist, kannst du die Kollegen in dem Support-Team zu der Verkäuferleistung kontaktieren:
Dazu musst du nur in deiner Verkäuferleistung auf “Jetzt Anrufen” klicken.

Ich hoffe, dass dir diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

00
user profile
Seller_zUZBMOpZA2EO8
In Antwort auf: Post von: Seller_zUZBMOpZA2EO8

Hi Maxie, ich danke dir für die nette Antwort. Ich kann gut verstehen, dass Amazon einfach sicher sein will und muss. Wir warten einfach ab. Danke LG

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zUZBMOpZA2EO8

Hallo @Clara20!
Mein Name ist Maxie von Amazon.
Ich will gerne deine Fragen beantworten:

Alle Änderungen in deine Identitätsdaten können zu einer Einschränkung Teile deines Kontos führen, wärend die Überprüfung stattfinden.
Dies ist so, um sicherzugehen, dass Hackungen oder Identitätsdiebstähle so schnell wie möglich entdeckt werden, ohne dass dein Konto beschädigt wird.

Du kannst immer ein Fall mit dem Support-Team öffnen, um in Voraus über eine Änderung in deinem Konto zu informieren.

Dies kann auch geschehen, während die Information überprüft wird. Sollte aber automatisch enden, sobald die Daten bestätigt werden.

Generell kann die Überprüfung deiner Identitätsdaten zwischen 24 Stunden und 10 Tage dauern.
Bitte, aktualisiere keine weitere Information während die Überprüfung stattfindet, sonst wird die Wartezeit wieder anfangen.

Falls du siehst, dass zu viel Zeit vergangen ist, kannst du die Kollegen in dem Support-Team zu der Verkäuferleistung kontaktieren:
Dazu musst du nur in deiner Verkäuferleistung auf “Jetzt Anrufen” klicken.

Ich hoffe, dass dir diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

00
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zUZBMOpZA2EO8

Hallo @Clara20!
Mein Name ist Maxie von Amazon.
Ich will gerne deine Fragen beantworten:

Alle Änderungen in deine Identitätsdaten können zu einer Einschränkung Teile deines Kontos führen, wärend die Überprüfung stattfinden.
Dies ist so, um sicherzugehen, dass Hackungen oder Identitätsdiebstähle so schnell wie möglich entdeckt werden, ohne dass dein Konto beschädigt wird.

Du kannst immer ein Fall mit dem Support-Team öffnen, um in Voraus über eine Änderung in deinem Konto zu informieren.

Dies kann auch geschehen, während die Information überprüft wird. Sollte aber automatisch enden, sobald die Daten bestätigt werden.

Generell kann die Überprüfung deiner Identitätsdaten zwischen 24 Stunden und 10 Tage dauern.
Bitte, aktualisiere keine weitere Information während die Überprüfung stattfindet, sonst wird die Wartezeit wieder anfangen.

Falls du siehst, dass zu viel Zeit vergangen ist, kannst du die Kollegen in dem Support-Team zu der Verkäuferleistung kontaktieren:
Dazu musst du nur in deiner Verkäuferleistung auf “Jetzt Anrufen” klicken.

Ich hoffe, dass dir diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

00
Antworten
user profile
Seller_zUZBMOpZA2EO8
In Antwort auf: Post von: Seller_zUZBMOpZA2EO8

Hi Maxie, ich danke dir für die nette Antwort. Ich kann gut verstehen, dass Amazon einfach sicher sein will und muss. Wir warten einfach ab. Danke LG

00
user profile
Seller_zUZBMOpZA2EO8
In Antwort auf: Post von: Seller_zUZBMOpZA2EO8

Hi Maxie, ich danke dir für die nette Antwort. Ich kann gut verstehen, dass Amazon einfach sicher sein will und muss. Wir warten einfach ab. Danke LG

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden