Sendungsverfolgungsnummer bei mehrerne Paketen
Einen Gruß in die Runde,
ich habe leider einen Patzer in der Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern.
Es handelte sich um 1 Bestellung mit 2 Artikeln und folglich 2 Paketen. Die beiden Nummern habe ich so in das Feld eingetragen: Nummer Komma Leertaste Nummer. War das falsch? Wie muss ich es machen?
Beste Grüße
Sendungsverfolgungsnummer bei mehrerne Paketen
Einen Gruß in die Runde,
ich habe leider einen Patzer in der Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern.
Es handelte sich um 1 Bestellung mit 2 Artikeln und folglich 2 Paketen. Die beiden Nummern habe ich so in das Feld eingetragen: Nummer Komma Leertaste Nummer. War das falsch? Wie muss ich es machen?
Beste Grüße
0 Antworten
Seller_osctdfW6H2Uum
Hallo,
nachdem du "Versand bestätigen" auswählst hast du ja nochmal eine Übersicht und unten rechts das Feld zum einfügen der Nummer. Direkt darunter befindet sich ein Button "Paket hinzufügen" mit dem dann eine neue Position für dein zweites Paket generiert wird. Hier dann auf der linken Seite einfach auswählen, wie viele Artikel in welchem Paket sind und anschließend bestätigen.
Schönes WE!
Seller_aH7dYbn4FaYA9
Du kannst auch beide Artikel in ein Paket legen und die eine Sendungsnummer dann einfach nacheinander in den beiden Bestellübersichten hinterlegen
Seller_yI3dcEIYCtClF
alternativ kannst du auch vei der Bestellbestätigung und auch später noch mal in einem gewissen Zeitraum einfach je Artikel eine Sendungsnummer zuordnen.
In dem du nur einen versendest. Dann bleibt die Bestellung offen. Dann den zweiten Artikel mit der 2. Nummer.
Einfacher von A2659ZHGUCCGJA beschrieben