Kontoschließung - FBA Lagerbesatnd nicht vollständig remissionierbar
Hallo,
ich habe das Problem. dass ich mein Konto nicht schließen kann, da unter unverkaufbarem Lagerbestand noch Artikel gelistet sind, die ich nicht remissionieren kann (das entsprechende Feld ist ausgegraut). Normalerweise liegt dann bereits ein Auftrag vor, hier ist aber seit 5 Monaten nichts passiert. Der Seller-Service half mir bei einem Teil dieser Ware, aber leider nicht vollständig. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Außerdem werden mir noch immer kleinere Gebühren (FR und IT) belastet, die näher nicht definiert sind. Es ist schon ein Jahr her, dass der EU-weite Handel eingestellt wurde. Könnten das Langzeitlagergebühren für die "festhängende" Ware sein?
Danke und viele Grüße
Kontoschließung - FBA Lagerbesatnd nicht vollständig remissionierbar
Hallo,
ich habe das Problem. dass ich mein Konto nicht schließen kann, da unter unverkaufbarem Lagerbestand noch Artikel gelistet sind, die ich nicht remissionieren kann (das entsprechende Feld ist ausgegraut). Normalerweise liegt dann bereits ein Auftrag vor, hier ist aber seit 5 Monaten nichts passiert. Der Seller-Service half mir bei einem Teil dieser Ware, aber leider nicht vollständig. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Außerdem werden mir noch immer kleinere Gebühren (FR und IT) belastet, die näher nicht definiert sind. Es ist schon ein Jahr her, dass der EU-weite Handel eingestellt wurde. Könnten das Langzeitlagergebühren für die "festhängende" Ware sein?
Danke und viele Grüße
0 Antworten
Rachelle_Amazon
Hallo @Seller_PskcNrGdiur3I,
Rachelle von Amazon hier.
Wenn du Probleme hast deinen noch vorhanden Lagerbestand via Seller Central zu remissionieren hilft nur ein erneuter Gang zum Seller Support.
Hat man dir beim letzten Kontakt eventuell gesagt, wieso man dir nur bei einem Teil der Ware helfen konnte?
Beste Grüße
Rachelle