Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_PskcNrGdiur3I

Kontoschließung - FBA Lagerbesatnd nicht vollständig remissionierbar

Hallo,

ich habe das Problem. dass ich mein Konto nicht schließen kann, da unter unverkaufbarem Lagerbestand noch Artikel gelistet sind, die ich nicht remissionieren kann (das entsprechende Feld ist ausgegraut). Normalerweise liegt dann bereits ein Auftrag vor, hier ist aber seit 5 Monaten nichts passiert. Der Seller-Service half mir bei einem Teil dieser Ware, aber leider nicht vollständig. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Außerdem werden mir noch immer kleinere Gebühren (FR und IT) belastet, die näher nicht definiert sind. Es ist schon ein Jahr her, dass der EU-weite Handel eingestellt wurde. Könnten das Langzeitlagergebühren für die "festhängende" Ware sein?

Danke und viele Grüße

208 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_PskcNrGdiur3I

Kontoschließung - FBA Lagerbesatnd nicht vollständig remissionierbar

Hallo,

ich habe das Problem. dass ich mein Konto nicht schließen kann, da unter unverkaufbarem Lagerbestand noch Artikel gelistet sind, die ich nicht remissionieren kann (das entsprechende Feld ist ausgegraut). Normalerweise liegt dann bereits ein Auftrag vor, hier ist aber seit 5 Monaten nichts passiert. Der Seller-Service half mir bei einem Teil dieser Ware, aber leider nicht vollständig. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Außerdem werden mir noch immer kleinere Gebühren (FR und IT) belastet, die näher nicht definiert sind. Es ist schon ein Jahr her, dass der EU-weite Handel eingestellt wurde. Könnten das Langzeitlagergebühren für die "festhängende" Ware sein?

Danke und viele Grüße

Tags:Lagerbestand
00
208 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_PskcNrGdiur3I
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PskcNrGdiur3I

Hallo @Seller_PskcNrGdiur3I,

Rachelle von Amazon hier.

Wenn du Probleme hast deinen noch vorhanden Lagerbestand via Seller Central zu remissionieren hilft nur ein erneuter Gang zum Seller Support.

Hat man dir beim letzten Kontakt eventuell gesagt, wieso man dir nur bei einem Teil der Ware helfen konnte?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_PskcNrGdiur3I

Kontoschließung - FBA Lagerbesatnd nicht vollständig remissionierbar

Hallo,

ich habe das Problem. dass ich mein Konto nicht schließen kann, da unter unverkaufbarem Lagerbestand noch Artikel gelistet sind, die ich nicht remissionieren kann (das entsprechende Feld ist ausgegraut). Normalerweise liegt dann bereits ein Auftrag vor, hier ist aber seit 5 Monaten nichts passiert. Der Seller-Service half mir bei einem Teil dieser Ware, aber leider nicht vollständig. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Außerdem werden mir noch immer kleinere Gebühren (FR und IT) belastet, die näher nicht definiert sind. Es ist schon ein Jahr her, dass der EU-weite Handel eingestellt wurde. Könnten das Langzeitlagergebühren für die "festhängende" Ware sein?

Danke und viele Grüße

208 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_PskcNrGdiur3I

Kontoschließung - FBA Lagerbesatnd nicht vollständig remissionierbar

Hallo,

ich habe das Problem. dass ich mein Konto nicht schließen kann, da unter unverkaufbarem Lagerbestand noch Artikel gelistet sind, die ich nicht remissionieren kann (das entsprechende Feld ist ausgegraut). Normalerweise liegt dann bereits ein Auftrag vor, hier ist aber seit 5 Monaten nichts passiert. Der Seller-Service half mir bei einem Teil dieser Ware, aber leider nicht vollständig. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Außerdem werden mir noch immer kleinere Gebühren (FR und IT) belastet, die näher nicht definiert sind. Es ist schon ein Jahr her, dass der EU-weite Handel eingestellt wurde. Könnten das Langzeitlagergebühren für die "festhängende" Ware sein?

Danke und viele Grüße

Tags:Lagerbestand
00
208 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Kontoschließung - FBA Lagerbesatnd nicht vollständig remissionierbar

von Seller_PskcNrGdiur3I

Hallo,

ich habe das Problem. dass ich mein Konto nicht schließen kann, da unter unverkaufbarem Lagerbestand noch Artikel gelistet sind, die ich nicht remissionieren kann (das entsprechende Feld ist ausgegraut). Normalerweise liegt dann bereits ein Auftrag vor, hier ist aber seit 5 Monaten nichts passiert. Der Seller-Service half mir bei einem Teil dieser Ware, aber leider nicht vollständig. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Außerdem werden mir noch immer kleinere Gebühren (FR und IT) belastet, die näher nicht definiert sind. Es ist schon ein Jahr her, dass der EU-weite Handel eingestellt wurde. Könnten das Langzeitlagergebühren für die "festhängende" Ware sein?

Danke und viele Grüße

Tags:Lagerbestand
00
208 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_PskcNrGdiur3I
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PskcNrGdiur3I

Hallo @Seller_PskcNrGdiur3I,

Rachelle von Amazon hier.

Wenn du Probleme hast deinen noch vorhanden Lagerbestand via Seller Central zu remissionieren hilft nur ein erneuter Gang zum Seller Support.

Hat man dir beim letzten Kontakt eventuell gesagt, wieso man dir nur bei einem Teil der Ware helfen konnte?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_PskcNrGdiur3I
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_PskcNrGdiur3I
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PskcNrGdiur3I

Hallo @Seller_PskcNrGdiur3I,

Rachelle von Amazon hier.

Wenn du Probleme hast deinen noch vorhanden Lagerbestand via Seller Central zu remissionieren hilft nur ein erneuter Gang zum Seller Support.

Hat man dir beim letzten Kontakt eventuell gesagt, wieso man dir nur bei einem Teil der Ware helfen konnte?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PskcNrGdiur3I

Hallo @Seller_PskcNrGdiur3I,

Rachelle von Amazon hier.

Wenn du Probleme hast deinen noch vorhanden Lagerbestand via Seller Central zu remissionieren hilft nur ein erneuter Gang zum Seller Support.

Hat man dir beim letzten Kontakt eventuell gesagt, wieso man dir nur bei einem Teil der Ware helfen konnte?

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden