Freischaltung für alle Artikel einer bestimmten Marke?
Hallo,
ich habe heute früh nachfolgende Mail erhalten. Von der genannten Marke (bei X in der Mail unten steht nur der Markenname, aber keine speziellen Artikel) biete ich seit Jahren ca. 4500 Artikel an. Nun soll ich diese freischalten lassen. Allerdings finde ich weder unter “ausgeblendeten oder inaktiven Angeboten” noch in der “Verkäuferleistung” bei keinem Artikel die Möglichkeit eine Freischaltung zu beantragen, wie in der Mail geschrieben. Und der andere Weg über Produkt hinzufügen (absurd bei sovielen Produkten) funktioniert auch nicht, denn auch hier wird mir keine Möglichkeit zu Freischaltung beantragen geboten wenn ich einen Artikel der Marke suche.
Kann mir jemand helfen und mir veraten wie und wo ich genau diese Freischaltung für alle 4600 Artikel beantrage. Herzlichen Dank.
Freischaltung für alle Artikel einer bestimmten Marke?
Hallo,
ich habe heute früh nachfolgende Mail erhalten. Von der genannten Marke (bei X in der Mail unten steht nur der Markenname, aber keine speziellen Artikel) biete ich seit Jahren ca. 4500 Artikel an. Nun soll ich diese freischalten lassen. Allerdings finde ich weder unter “ausgeblendeten oder inaktiven Angeboten” noch in der “Verkäuferleistung” bei keinem Artikel die Möglichkeit eine Freischaltung zu beantragen, wie in der Mail geschrieben. Und der andere Weg über Produkt hinzufügen (absurd bei sovielen Produkten) funktioniert auch nicht, denn auch hier wird mir keine Möglichkeit zu Freischaltung beantragen geboten wenn ich einen Artikel der Marke suche.
Kann mir jemand helfen und mir veraten wie und wo ich genau diese Freischaltung für alle 4600 Artikel beantrage. Herzlichen Dank.
0 Antworten
Seller_PfvzXhaBN2nx7
Hab genau die selbe Mail erhalten, auch bei mir sind die Angebote nach wie vor online. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Seller_lWULhnXk2YqER
Kann sein das es bei Dir erst kommt, ansonsten musst Du einen Artikel zum Kauf reinsetzen und da kommt das dann.
Seller_dmUuliUsGlmLL
Guten Morgen,
auch wir haben mit bereits eingestellten Artikeln Probleme mit der “Freischaltung”. Ein Schreiben des Lieferanten, das bestätigt, dass es eine Zusammenarbeit gibt. Bilder von den Artikeln usw…
Leider erhalten wir immer wieder die gleichen Textbausteine zugeschickt.
Nun haben wir nach mehrmaligem Reklamieren folgenden Text mit Link erhalten:
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut die Informationen im System mussen Sie sich an dem Amazon-Markenregister für die entsprechende Rolle für diese Marke bewerben.
Sie können dieses Team direkt kontaktieren, indem Sie sich bei der Seite für Markenregistrierung anmelden: https://brandregistry.amazon.com/cu/contact-us
Vielen Dank für Ihre Geduld wegen der Weiterleitung!
Seller_bT58LbKavAZ0m
Danke erst einmal für die Rückmeldung.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut die Informationen im System mussen Sie sich an dem Amazon-Markenregister für die entsprechende Rolle für diese Marke bewerben.
Markenregistrierung kann ja nicht sein. Wir sind ja nicht der Markeninhaber.
Ich verstehe einfach nicht wieso ich jeden einzelnen Artikel freischalten soll. Warum geht denn nicht die Freischaltung der ganzen Marke?
Amazon hat mir auf meine Anfrage folgendes gentwortet:
Guten Tag!
Ich verstehe, dass Sie Produkte anbieten möchten, für deren Verkauf bei Amazon eine Genehmigung erforderlich ist.
Leider können Verkäufer derzeit keine Genehmigung in großen Mengen beantragen. Sie müssen für jeden ASIN eine Genehmigung beantragen.
Ich mach jetzt erst einmal gar nichts. Vor allem habe ich nicht vor für 4600 Artikel einzeln eine Freischaltung zu beantragen.