Verkäuferkonto gesperrt, Verifikation fehlgeschlagen
Hallo,
Leider wurde mein Konto deaktiviert nachdem ich ein falsches Dokument beim Verifikationsprozess hochgeladen habe. Es sollte die Geschäftsadresse bestätigt werden und ich habe ich altes Dokument hochgeladen.
Was kann ich jetzt tun und wie geht es weiter?
Amazon schreibt die Entscheidung ist endgültig und scheint an keiner Lösung interessiert zu sein.
Danke euch und Gruß
Jack
Verkäuferkonto gesperrt, Verifikation fehlgeschlagen
Hallo,
Leider wurde mein Konto deaktiviert nachdem ich ein falsches Dokument beim Verifikationsprozess hochgeladen habe. Es sollte die Geschäftsadresse bestätigt werden und ich habe ich altes Dokument hochgeladen.
Was kann ich jetzt tun und wie geht es weiter?
Amazon schreibt die Entscheidung ist endgültig und scheint an keiner Lösung interessiert zu sein.
Danke euch und Gruß
Jack
0 Antworten
Seller_6YC40rcu5ND13
Oliver_Amazon
Hallo @Seller_6YC40rcu5ND13
Danke für deine Frage. Ich bin Oliver und werde dir gerne antworten.
Wenn diese endgültige Nachricht kommt, wurde dir mindestens einmal die Chance gegeben nach der ersten Ablehnung ein neues Dokument hochzuladen. Das hat dann leider auch nicht alle Kriterien erfüllt.
Leider kann dann nichts mehr gemacht werden.
Hier noch für andere Foren-Mitleser die Dokument Anforderungen:
— Die Dokumente müssen deutlich und lesbar sein.
— Dokumente müssen mit den angegebenen Angaben in Ihrem Konto übereinstimmen.
— Alle Dokumente müssen in Originalfarbe sein.
— Dokumente müssen gescannt oder fotografiert werden, Screenshots werden nicht akzeptiert.
— Das Bild muss das gesamte Dokument abdecken. Wenn das Bild ein nationaler Ausweis ist, müssen beide Seiten der Karte mitgeliefert werden.
— Dokumente müssen kleiner als 10 MB sein.
— Akzeptable Dateiformate sind .png, .tiff, .jpg, .jpeg oder .pdf
Ich hoffe, das klärt deine Fragen.
Viele Grüße
Oliver