Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_6YC40rcu5ND13

Verkäuferkonto gesperrt, Verifikation fehlgeschlagen

Hallo,

Leider wurde mein Konto deaktiviert nachdem ich ein falsches Dokument beim Verifikationsprozess hochgeladen habe. Es sollte die Geschäftsadresse bestätigt werden und ich habe ich altes Dokument hochgeladen.

Was kann ich jetzt tun und wie geht es weiter?

Amazon schreibt die Entscheidung ist endgültig und scheint an keiner Lösung interessiert zu sein.

Danke euch und Gruß

Jack

199 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_6YC40rcu5ND13

Verkäuferkonto gesperrt, Verifikation fehlgeschlagen

Hallo,

Leider wurde mein Konto deaktiviert nachdem ich ein falsches Dokument beim Verifikationsprozess hochgeladen habe. Es sollte die Geschäftsadresse bestätigt werden und ich habe ich altes Dokument hochgeladen.

Was kann ich jetzt tun und wie geht es weiter?

Amazon schreibt die Entscheidung ist endgültig und scheint an keiner Lösung interessiert zu sein.

Danke euch und Gruß

Jack

Tags:Deaktiviert
00
199 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_6YC40rcu5ND13
In Antwort auf: Post von: Seller_6YC40rcu5ND13

Siehe Ausschnitt aus meiner Mail zum Vorfall

imgimg
00
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6YC40rcu5ND13

Hallo @Seller_6YC40rcu5ND13

Danke für deine Frage. Ich bin Oliver und werde dir gerne antworten.

Wenn diese endgültige Nachricht kommt, wurde dir mindestens einmal die Chance gegeben nach der ersten Ablehnung ein neues Dokument hochzuladen. Das hat dann leider auch nicht alle Kriterien erfüllt.

Leider kann dann nichts mehr gemacht werden.

Hier noch für andere Foren-Mitleser die Dokument Anforderungen:

— Die Dokumente müssen deutlich und lesbar sein.

— Dokumente müssen mit den angegebenen Angaben in Ihrem Konto übereinstimmen.

— Alle Dokumente müssen in Originalfarbe sein.

— Dokumente müssen gescannt oder fotografiert werden, Screenshots werden nicht akzeptiert.

— Das Bild muss das gesamte Dokument abdecken. Wenn das Bild ein nationaler Ausweis ist, müssen beide Seiten der Karte mitgeliefert werden.

— Dokumente müssen kleiner als 10 MB sein.

— Akzeptable Dateiformate sind .png, .tiff, .jpg, .jpeg oder .pdf

Ich hoffe, das klärt deine Fragen.

Viele Grüße

Oliver

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_6YC40rcu5ND13

Verkäuferkonto gesperrt, Verifikation fehlgeschlagen

Hallo,

Leider wurde mein Konto deaktiviert nachdem ich ein falsches Dokument beim Verifikationsprozess hochgeladen habe. Es sollte die Geschäftsadresse bestätigt werden und ich habe ich altes Dokument hochgeladen.

Was kann ich jetzt tun und wie geht es weiter?

Amazon schreibt die Entscheidung ist endgültig und scheint an keiner Lösung interessiert zu sein.

Danke euch und Gruß

Jack

199 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_6YC40rcu5ND13

Verkäuferkonto gesperrt, Verifikation fehlgeschlagen

Hallo,

Leider wurde mein Konto deaktiviert nachdem ich ein falsches Dokument beim Verifikationsprozess hochgeladen habe. Es sollte die Geschäftsadresse bestätigt werden und ich habe ich altes Dokument hochgeladen.

Was kann ich jetzt tun und wie geht es weiter?

Amazon schreibt die Entscheidung ist endgültig und scheint an keiner Lösung interessiert zu sein.

Danke euch und Gruß

Jack

Tags:Deaktiviert
00
199 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Verkäuferkonto gesperrt, Verifikation fehlgeschlagen

von Seller_6YC40rcu5ND13

Hallo,

Leider wurde mein Konto deaktiviert nachdem ich ein falsches Dokument beim Verifikationsprozess hochgeladen habe. Es sollte die Geschäftsadresse bestätigt werden und ich habe ich altes Dokument hochgeladen.

Was kann ich jetzt tun und wie geht es weiter?

Amazon schreibt die Entscheidung ist endgültig und scheint an keiner Lösung interessiert zu sein.

Danke euch und Gruß

Jack

Tags:Deaktiviert
00
199 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_6YC40rcu5ND13
In Antwort auf: Post von: Seller_6YC40rcu5ND13

Siehe Ausschnitt aus meiner Mail zum Vorfall

imgimg
00
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6YC40rcu5ND13

Hallo @Seller_6YC40rcu5ND13

Danke für deine Frage. Ich bin Oliver und werde dir gerne antworten.

Wenn diese endgültige Nachricht kommt, wurde dir mindestens einmal die Chance gegeben nach der ersten Ablehnung ein neues Dokument hochzuladen. Das hat dann leider auch nicht alle Kriterien erfüllt.

Leider kann dann nichts mehr gemacht werden.

Hier noch für andere Foren-Mitleser die Dokument Anforderungen:

— Die Dokumente müssen deutlich und lesbar sein.

— Dokumente müssen mit den angegebenen Angaben in Ihrem Konto übereinstimmen.

— Alle Dokumente müssen in Originalfarbe sein.

— Dokumente müssen gescannt oder fotografiert werden, Screenshots werden nicht akzeptiert.

— Das Bild muss das gesamte Dokument abdecken. Wenn das Bild ein nationaler Ausweis ist, müssen beide Seiten der Karte mitgeliefert werden.

— Dokumente müssen kleiner als 10 MB sein.

— Akzeptable Dateiformate sind .png, .tiff, .jpg, .jpeg oder .pdf

Ich hoffe, das klärt deine Fragen.

Viele Grüße

Oliver

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_6YC40rcu5ND13
In Antwort auf: Post von: Seller_6YC40rcu5ND13

Siehe Ausschnitt aus meiner Mail zum Vorfall

imgimg
00
user profile
Seller_6YC40rcu5ND13
In Antwort auf: Post von: Seller_6YC40rcu5ND13

Siehe Ausschnitt aus meiner Mail zum Vorfall

imgimg
00
Antworten
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6YC40rcu5ND13

Hallo @Seller_6YC40rcu5ND13

Danke für deine Frage. Ich bin Oliver und werde dir gerne antworten.

Wenn diese endgültige Nachricht kommt, wurde dir mindestens einmal die Chance gegeben nach der ersten Ablehnung ein neues Dokument hochzuladen. Das hat dann leider auch nicht alle Kriterien erfüllt.

Leider kann dann nichts mehr gemacht werden.

Hier noch für andere Foren-Mitleser die Dokument Anforderungen:

— Die Dokumente müssen deutlich und lesbar sein.

— Dokumente müssen mit den angegebenen Angaben in Ihrem Konto übereinstimmen.

— Alle Dokumente müssen in Originalfarbe sein.

— Dokumente müssen gescannt oder fotografiert werden, Screenshots werden nicht akzeptiert.

— Das Bild muss das gesamte Dokument abdecken. Wenn das Bild ein nationaler Ausweis ist, müssen beide Seiten der Karte mitgeliefert werden.

— Dokumente müssen kleiner als 10 MB sein.

— Akzeptable Dateiformate sind .png, .tiff, .jpg, .jpeg oder .pdf

Ich hoffe, das klärt deine Fragen.

Viele Grüße

Oliver

10
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6YC40rcu5ND13

Hallo @Seller_6YC40rcu5ND13

Danke für deine Frage. Ich bin Oliver und werde dir gerne antworten.

Wenn diese endgültige Nachricht kommt, wurde dir mindestens einmal die Chance gegeben nach der ersten Ablehnung ein neues Dokument hochzuladen. Das hat dann leider auch nicht alle Kriterien erfüllt.

Leider kann dann nichts mehr gemacht werden.

Hier noch für andere Foren-Mitleser die Dokument Anforderungen:

— Die Dokumente müssen deutlich und lesbar sein.

— Dokumente müssen mit den angegebenen Angaben in Ihrem Konto übereinstimmen.

— Alle Dokumente müssen in Originalfarbe sein.

— Dokumente müssen gescannt oder fotografiert werden, Screenshots werden nicht akzeptiert.

— Das Bild muss das gesamte Dokument abdecken. Wenn das Bild ein nationaler Ausweis ist, müssen beide Seiten der Karte mitgeliefert werden.

— Dokumente müssen kleiner als 10 MB sein.

— Akzeptable Dateiformate sind .png, .tiff, .jpg, .jpeg oder .pdf

Ich hoffe, das klärt deine Fragen.

Viele Grüße

Oliver

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden