8541 Deutschland gleiche Produktvariante hinzufügen
Hallo
Bitte aufmerksam lesen.
1. Wenn ich in Deutschland Variationen zu meinem Produkt hinzufüge, erhalte ich die Fehlermeldung 8541. Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.
2. Ich habe das gleiche Produkt ohne Probleme zu meinen gleichen Produkten in Frankreich und Italien hinzugefügt. Aber ich habe den Fehler 8541 nicht erhalten. Dieser Fehler existiert nur in Deutschland.
In Deutschland kann ich das Produkt nicht als Variation unter anderen Produkten derselben Kategorie hinzufügen. Ich habe das Gleiche in Frankreich und Italien installiert und es gab keine Probleme. Aber Deutschland macht auch Fehler. Es heißt, dass dieses Produkt mit Asin in einem anderen Land in Konflikt steht. Ich habe alle Richtlinien und Regeln auf Amazon befolgt, aber sie haben sich nicht geändert. Es ändert sich nicht. Es folgen automatische Antworten.
Ich kenne die Amazon-Ladedetails genauso gut wie die Leute im Amazon-Verkäufer-Hilfecenter, die mir automatisch antworten. Bitte lassen Sie sich von einer autorisierten Amazon-Supporteinheit betreuen, die auf diese Angelegenheit spezialisiert ist.
8541 Deutschland gleiche Produktvariante hinzufügen
Hallo
Bitte aufmerksam lesen.
1. Wenn ich in Deutschland Variationen zu meinem Produkt hinzufüge, erhalte ich die Fehlermeldung 8541. Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.
2. Ich habe das gleiche Produkt ohne Probleme zu meinen gleichen Produkten in Frankreich und Italien hinzugefügt. Aber ich habe den Fehler 8541 nicht erhalten. Dieser Fehler existiert nur in Deutschland.
In Deutschland kann ich das Produkt nicht als Variation unter anderen Produkten derselben Kategorie hinzufügen. Ich habe das Gleiche in Frankreich und Italien installiert und es gab keine Probleme. Aber Deutschland macht auch Fehler. Es heißt, dass dieses Produkt mit Asin in einem anderen Land in Konflikt steht. Ich habe alle Richtlinien und Regeln auf Amazon befolgt, aber sie haben sich nicht geändert. Es ändert sich nicht. Es folgen automatische Antworten.
Ich kenne die Amazon-Ladedetails genauso gut wie die Leute im Amazon-Verkäufer-Hilfecenter, die mir automatisch antworten. Bitte lassen Sie sich von einer autorisierten Amazon-Supporteinheit betreuen, die auf diese Angelegenheit spezialisiert ist.
0 Antworten
Janina_Amazon
Hey @Seller_oZqr0bs4rtH5s,
ich habe dir mal einen Link zum Thema Fehlercode 8541 rausgesucht.
Vielleicht findest du ja dort ein paar hilfreiche Hinweise.
Ansonsten hat ja vielleicht auch noch ein anderer Verkäufer einen Tipp für dich.
Beste Grüße
Janina