fast konkurrenzloses Produkt zum Bestpreis - keine Verkäufe
Amazon hat meiner Meinung nach extrem viel Potenzial.
Google Shopping ist mein Hauptabsatzmarkt nachdem Amazon für mich zumindest keine Verkaufsmaschine ist.
Wenn ich 1 Produkt bei Amazon verkaufe habe ich 6 - 10 Produkte über meine Homepage verkauft.
D.h. 10 Produkte Verkaufe ich bei Amazon in 5 Tagen und im selben Zeitraum über meine Homepage 60 - 100 Produkte. D.h. meine Homepage zeigt das Nachfrage da ist. Bei Amazon habe ich mal einen Test gemacht und das best laufende Produkt um 90% im Preis reduziert. Also von Standard 50 Euro auf 5 Euro. Selbst für 5 Euro ging das Produkt kaum über den Tisch. D.h. der Preis ist völlig egal. Über meine Homepage habe ich Kosten je Verkauftes Produkt von ca. 8 - 12% und bei Amazon Standard 15%. Mein Produkt ist fast Konkurrenzlos. Ich will keine Werbung zusätzlich bei amazon Fahren um am Ende 40% an Amazon abzudrücken vom Umsatz. Was kann ich tun ?
fast konkurrenzloses Produkt zum Bestpreis - keine Verkäufe
Amazon hat meiner Meinung nach extrem viel Potenzial.
Google Shopping ist mein Hauptabsatzmarkt nachdem Amazon für mich zumindest keine Verkaufsmaschine ist.
Wenn ich 1 Produkt bei Amazon verkaufe habe ich 6 - 10 Produkte über meine Homepage verkauft.
D.h. 10 Produkte Verkaufe ich bei Amazon in 5 Tagen und im selben Zeitraum über meine Homepage 60 - 100 Produkte. D.h. meine Homepage zeigt das Nachfrage da ist. Bei Amazon habe ich mal einen Test gemacht und das best laufende Produkt um 90% im Preis reduziert. Also von Standard 50 Euro auf 5 Euro. Selbst für 5 Euro ging das Produkt kaum über den Tisch. D.h. der Preis ist völlig egal. Über meine Homepage habe ich Kosten je Verkauftes Produkt von ca. 8 - 12% und bei Amazon Standard 15%. Mein Produkt ist fast Konkurrenzlos. Ich will keine Werbung zusätzlich bei amazon Fahren um am Ende 40% an Amazon abzudrücken vom Umsatz. Was kann ich tun ?
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das wird ja vermutlich einen Grund haben. Was du tun kannst ist das Listing so zu bauen das es eine gut CZR und CR hat - und damit in der Sichtbarkeit steigt. Ohne dass du es uns zeigst - kann man dazu nicht viel sagen.
Seller_FJChsitX8Vq0L
Ich weiß nicht, wie Deine Käufer auf Deine Homepage kommen (evtl. Empfehlungen?). Aber Deine Aussage
ist so nicht haltbar. Wenn ich bei Amazon Zirbenkissen als Suchbegriff eingebe, kommen gleich über100 Ergebnisse. Allein bei 40x80 cm sind es 86 Ergebnisse Also, Konkurrenz ist genug da, die preislich in Eurem Rahmen liegt Es liegt also ziemlich ein Problem der Sichtbarkeit vor, wir @Seller_C8XxwTXrjLw11 schon gesagt hat. Ich denke wenn ihr hier mal den Hauptumsatzträger benennt, kann er Euch da hilfreiche Tipps geben.