Zahlungsweise für Einzüge Girokonto?
Hallo,
ich würde gerne die Zahlungsweise für Einzüge (Amazon Verkaufsgebühren) von Kreditkarte auf ein Girokonto ändern?
Geht grundsätzlich auch eine andere Zahlungsmethode als Kreditkarte?
Wenn ja, wie ?
Zahlungsweise für Einzüge Girokonto?
Hallo,
ich würde gerne die Zahlungsweise für Einzüge (Amazon Verkaufsgebühren) von Kreditkarte auf ein Girokonto ändern?
Geht grundsätzlich auch eine andere Zahlungsmethode als Kreditkarte?
Wenn ja, wie ?
0 Antworten
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Dann einfach eine neue Zahlweise für Einzüge auswählen und fertig!
Girokonto ist kein Problem!
Im Anschluss kannst Du sogar die Kreditkarte komplett löschen, dann aber wird es wahrscheinlich irgendwann so sein, dass Amazon bei einer Zwischenverifikation wieder eine haben will.
Aber ist nur eine Vermutung. Wir haben am Anfang auch eine angeben müssen, dann aber gleich auf Girokonto geändert und die Kreditkarte gelöscht.
Mehrere Verifikationen später will Amazon immer noch keine neue eingetragen haben.
Findest Du unter “Informationen zum Verkäuferkonto” und dann auf Konto (Einzüge)
Seller_fUC1S5MsJDWYk
Nach meiner Wahrnehmung sind die Kontoanforderungen etwas unterschiedlich. Ich hatte nie eine Kreditkarte hinterlegt, wurde mehrfach verifiziert, alles paletti.
Ein kleines Aber: Der “Hobby”-Marktplatz Schweden verlangt eine Kreditkarte. Okay, etwa so interessant wie ein Sack Reis auf dem Mond.
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Ich musste vor 5 Jahren keine angeben und wurde auch nie danach gefragt.
Seller_7Xl1KiTL3QzCv
Vielleicht versucht der TE hier ein von der Zahlweise für Auszahlungen abweichendes Konto einzugeben.
In dem Fall muss eine Kreditkarte genutzt werden.