Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_uaWnkkzEMTAxq

Produkte nur in Deutschland anbieten

Hallo,

wir haben festgestellt, dass wir Bestellungen aus anderen europäische Ländern erhalten. Es liegt wohl daran, dass wir ein europäisches Verkäuferkonto haben und dadurch unsere Produkte automatisch auch in anderen Ländern angeboten werden.

Unter Lagerbestand -> Weltweit verkaufen sehen wir für jedes Land die entsprechenden Angebote. Wir möchten unsere Produkte jedoch nur in Deutschland anbieten und andere ausschließen. Was wäre in dem Fall die einfachste Lösung?

Danke im Voraus!

1321 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_uaWnkkzEMTAxq

Produkte nur in Deutschland anbieten

Hallo,

wir haben festgestellt, dass wir Bestellungen aus anderen europäische Ländern erhalten. Es liegt wohl daran, dass wir ein europäisches Verkäuferkonto haben und dadurch unsere Produkte automatisch auch in anderen Ländern angeboten werden.

Unter Lagerbestand -> Weltweit verkaufen sehen wir für jedes Land die entsprechenden Angebote. Wir möchten unsere Produkte jedoch nur in Deutschland anbieten und andere ausschließen. Was wäre in dem Fall die einfachste Lösung?

Danke im Voraus!

Tags:Lagerbestand
00
1321 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Check mal das Thema “Urlaubsmodus” da gibt es hier im Forum diverse Einträge

00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenes Portal – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen
Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

130
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Hallo @DECORAMI,

danke für deine Anfrage und Willkommen bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

@Badische_Prinzessin hat dir hierzu eine super Beitrag geschickt - echt Pro, meine Majestät! :crown:

Danke auch an alle anderen die hier so hilfsbereit gepostet haben!

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Nachmittag. :sunglasses:

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_uaWnkkzEMTAxq

Produkte nur in Deutschland anbieten

Hallo,

wir haben festgestellt, dass wir Bestellungen aus anderen europäische Ländern erhalten. Es liegt wohl daran, dass wir ein europäisches Verkäuferkonto haben und dadurch unsere Produkte automatisch auch in anderen Ländern angeboten werden.

Unter Lagerbestand -> Weltweit verkaufen sehen wir für jedes Land die entsprechenden Angebote. Wir möchten unsere Produkte jedoch nur in Deutschland anbieten und andere ausschließen. Was wäre in dem Fall die einfachste Lösung?

Danke im Voraus!

1321 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_uaWnkkzEMTAxq

Produkte nur in Deutschland anbieten

Hallo,

wir haben festgestellt, dass wir Bestellungen aus anderen europäische Ländern erhalten. Es liegt wohl daran, dass wir ein europäisches Verkäuferkonto haben und dadurch unsere Produkte automatisch auch in anderen Ländern angeboten werden.

Unter Lagerbestand -> Weltweit verkaufen sehen wir für jedes Land die entsprechenden Angebote. Wir möchten unsere Produkte jedoch nur in Deutschland anbieten und andere ausschließen. Was wäre in dem Fall die einfachste Lösung?

Danke im Voraus!

Tags:Lagerbestand
00
1321 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
user profile

Produkte nur in Deutschland anbieten

von Seller_uaWnkkzEMTAxq

Hallo,

wir haben festgestellt, dass wir Bestellungen aus anderen europäische Ländern erhalten. Es liegt wohl daran, dass wir ein europäisches Verkäuferkonto haben und dadurch unsere Produkte automatisch auch in anderen Ländern angeboten werden.

Unter Lagerbestand -> Weltweit verkaufen sehen wir für jedes Land die entsprechenden Angebote. Wir möchten unsere Produkte jedoch nur in Deutschland anbieten und andere ausschließen. Was wäre in dem Fall die einfachste Lösung?

Danke im Voraus!

Tags:Lagerbestand
00
1321 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Check mal das Thema “Urlaubsmodus” da gibt es hier im Forum diverse Einträge

00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenes Portal – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen
Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

130
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Hallo @DECORAMI,

danke für deine Anfrage und Willkommen bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

@Badische_Prinzessin hat dir hierzu eine super Beitrag geschickt - echt Pro, meine Majestät! :crown:

Danke auch an alle anderen die hier so hilfsbereit gepostet haben!

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Nachmittag. :sunglasses:

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Check mal das Thema “Urlaubsmodus” da gibt es hier im Forum diverse Einträge

00
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Check mal das Thema “Urlaubsmodus” da gibt es hier im Forum diverse Einträge

00
Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenes Portal – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen
Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

130
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenes Portal – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen
Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

130
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Hallo @DECORAMI,

danke für deine Anfrage und Willkommen bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

@Badische_Prinzessin hat dir hierzu eine super Beitrag geschickt - echt Pro, meine Majestät! :crown:

Danke auch an alle anderen die hier so hilfsbereit gepostet haben!

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Nachmittag. :sunglasses:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_uaWnkkzEMTAxq

Hallo @DECORAMI,

danke für deine Anfrage und Willkommen bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

@Badische_Prinzessin hat dir hierzu eine super Beitrag geschickt - echt Pro, meine Majestät! :crown:

Danke auch an alle anderen die hier so hilfsbereit gepostet haben!

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Nachmittag. :sunglasses:

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden