Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_vPHR8ox8dPQCK

E-Mail des Kunden aufgrund Versandbenachrichtiigung Ausland

Hallo zusammen, ich benötige für den Versand nach Norwegen/Schweden/Finnland eine E-Mailadresse des Kunden für die Versandbenachrichtigung des Versanddienstleisters. Wie/Wo erhalte ich die E-Mail des Käufers?

54 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_vPHR8ox8dPQCK

E-Mail des Kunden aufgrund Versandbenachrichtiigung Ausland

Hallo zusammen, ich benötige für den Versand nach Norwegen/Schweden/Finnland eine E-Mailadresse des Kunden für die Versandbenachrichtigung des Versanddienstleisters. Wie/Wo erhalte ich die E-Mail des Käufers?

00
54 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_vPHR8ox8dPQCK

Nirgendwo, denn Amazon schickt alle Benachrichtigungen zum Versand selbst an den Kunden.

Ansonsten den Kunden anschreiben damit er Dir die Mail sendet. Allerdings so, das Amazon das Ding nicht entfernt.

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_vPHR8ox8dPQCK
  1. Gib Deine eigene Mailadresse an.
    Falls tatsächlich wichtige Infos kommen, leitest Du dem Kunden diese ggf weiter.
    Falls das jetzt nicht bloß fallweise vorkommt, könnte man das mit einer speziell eingerichteten Mailadresse etc. noch verfeinern.

  2. Die Mailadresse ist in den Bestellberichten enthalten:
    https://sellercentral.amazon.de/order-reports-and-feeds/reports/ref=xx_orderrpt_dnav_xx
    Es handelt sich hier aber nur um die üblichen Amazon-Alias-Mailadressen.
    Inwieweit die Statusmails des Versandunternehmens tatsächlich immer beim Kunden ankommen (Kunde hat bei Amazon evtl. Mailempfang abgeschaltet oder eingeschränkt, manches wird von Amazon zensuriert…) ist hier allerdings etwas fraglich.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vPHR8ox8dPQCK

E-Mail des Kunden aufgrund Versandbenachrichtiigung Ausland

Hallo zusammen, ich benötige für den Versand nach Norwegen/Schweden/Finnland eine E-Mailadresse des Kunden für die Versandbenachrichtigung des Versanddienstleisters. Wie/Wo erhalte ich die E-Mail des Käufers?

54 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_vPHR8ox8dPQCK

E-Mail des Kunden aufgrund Versandbenachrichtiigung Ausland

Hallo zusammen, ich benötige für den Versand nach Norwegen/Schweden/Finnland eine E-Mailadresse des Kunden für die Versandbenachrichtigung des Versanddienstleisters. Wie/Wo erhalte ich die E-Mail des Käufers?

00
54 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

E-Mail des Kunden aufgrund Versandbenachrichtiigung Ausland

von Seller_vPHR8ox8dPQCK

Hallo zusammen, ich benötige für den Versand nach Norwegen/Schweden/Finnland eine E-Mailadresse des Kunden für die Versandbenachrichtigung des Versanddienstleisters. Wie/Wo erhalte ich die E-Mail des Käufers?

Tags:Versand
00
54 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_vPHR8ox8dPQCK

Nirgendwo, denn Amazon schickt alle Benachrichtigungen zum Versand selbst an den Kunden.

Ansonsten den Kunden anschreiben damit er Dir die Mail sendet. Allerdings so, das Amazon das Ding nicht entfernt.

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_vPHR8ox8dPQCK
  1. Gib Deine eigene Mailadresse an.
    Falls tatsächlich wichtige Infos kommen, leitest Du dem Kunden diese ggf weiter.
    Falls das jetzt nicht bloß fallweise vorkommt, könnte man das mit einer speziell eingerichteten Mailadresse etc. noch verfeinern.

  2. Die Mailadresse ist in den Bestellberichten enthalten:
    https://sellercentral.amazon.de/order-reports-and-feeds/reports/ref=xx_orderrpt_dnav_xx
    Es handelt sich hier aber nur um die üblichen Amazon-Alias-Mailadressen.
    Inwieweit die Statusmails des Versandunternehmens tatsächlich immer beim Kunden ankommen (Kunde hat bei Amazon evtl. Mailempfang abgeschaltet oder eingeschränkt, manches wird von Amazon zensuriert…) ist hier allerdings etwas fraglich.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_vPHR8ox8dPQCK

Nirgendwo, denn Amazon schickt alle Benachrichtigungen zum Versand selbst an den Kunden.

Ansonsten den Kunden anschreiben damit er Dir die Mail sendet. Allerdings so, das Amazon das Ding nicht entfernt.

00
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_vPHR8ox8dPQCK

Nirgendwo, denn Amazon schickt alle Benachrichtigungen zum Versand selbst an den Kunden.

Ansonsten den Kunden anschreiben damit er Dir die Mail sendet. Allerdings so, das Amazon das Ding nicht entfernt.

00
Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_vPHR8ox8dPQCK
  1. Gib Deine eigene Mailadresse an.
    Falls tatsächlich wichtige Infos kommen, leitest Du dem Kunden diese ggf weiter.
    Falls das jetzt nicht bloß fallweise vorkommt, könnte man das mit einer speziell eingerichteten Mailadresse etc. noch verfeinern.

  2. Die Mailadresse ist in den Bestellberichten enthalten:
    https://sellercentral.amazon.de/order-reports-and-feeds/reports/ref=xx_orderrpt_dnav_xx
    Es handelt sich hier aber nur um die üblichen Amazon-Alias-Mailadressen.
    Inwieweit die Statusmails des Versandunternehmens tatsächlich immer beim Kunden ankommen (Kunde hat bei Amazon evtl. Mailempfang abgeschaltet oder eingeschränkt, manches wird von Amazon zensuriert…) ist hier allerdings etwas fraglich.

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_vPHR8ox8dPQCK
  1. Gib Deine eigene Mailadresse an.
    Falls tatsächlich wichtige Infos kommen, leitest Du dem Kunden diese ggf weiter.
    Falls das jetzt nicht bloß fallweise vorkommt, könnte man das mit einer speziell eingerichteten Mailadresse etc. noch verfeinern.

  2. Die Mailadresse ist in den Bestellberichten enthalten:
    https://sellercentral.amazon.de/order-reports-and-feeds/reports/ref=xx_orderrpt_dnav_xx
    Es handelt sich hier aber nur um die üblichen Amazon-Alias-Mailadressen.
    Inwieweit die Statusmails des Versandunternehmens tatsächlich immer beim Kunden ankommen (Kunde hat bei Amazon evtl. Mailempfang abgeschaltet oder eingeschränkt, manches wird von Amazon zensuriert…) ist hier allerdings etwas fraglich.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden