Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs

Amazon reagiert auf keine Anfragen

Hallo,
unser Verkäuferkonto wurde durch Amazon deaktiviert.

Niemand von Amazon reagiert auf unserer Nachrichten oder ruft uns zurück.

Auch auf Anrufe von uns wurde nicht reagiert.

Es kommen ständig die selben standard Nachrichten als Antwort.

Kann jemand weiter helfen?

Vielen Dank

865 Aufrufe
30 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs

Amazon reagiert auf keine Anfragen

Hallo,
unser Verkäuferkonto wurde durch Amazon deaktiviert.

Niemand von Amazon reagiert auf unserer Nachrichten oder ruft uns zurück.

Auch auf Anrufe von uns wurde nicht reagiert.

Es kommen ständig die selben standard Nachrichten als Antwort.

Kann jemand weiter helfen?

Vielen Dank

Tags:Deaktiviert
00
865 Aufrufe
30 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

damit man eventuell helfen kann, müsstest Du zumindest mitteilen, warum das Verkäuferkonto deaktiviert wurde und was ihr bisher unternommen habt.

00
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Danke für die tolle Beteiligung.
Ich habe selbstverständlich einen kompletten Masterplan bei Amazon eingereicht wie von Amazon gefordert.
Umfangreich auf 3 Seiten mit allen Details und allem was benötigt wird. Das ist sicher. Mehr geht einfach nicht zum schreiben!
Dennoch antwortet Amazon mit immer der selben Standardantwort, obwohl ich ständig Amazon anschreibe und auch um Rückruf bitte.
Amazon reagiert auf nichts. Auch kommen keinerlei Hinweis was am Masterplan falsch sein soll. Denn um diese bitte ich Amazon bereits mehrfach. Kein Rückruf, einfach nichts.

00
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Ich hatte beim ersten mal 1 Seite, dann wieder Standardantwort… Dann umgeschrieben WIE IM FORUM nachgelesen, wieder Standardantwort…dann auf 1,5 Seiten erhöht mit mehr Umfang - wieder Standardantwort… Das Spiel läuft nun seit 5 Wochen, egal was ich schreibe, egal was ich versuche…Standardantwort…Bitte schildern Sie uns in Ihrem Maßnahmenplan…HABE ICH MEHRFACH… Und ja, ich kann auch englisch. Und ja, ich habe gelesen, denn der letzte Schritt ist in einem Forum zu posten!
Nach nun 6 Versuchen den Master/ Maßnahmenplan an Amazon zu schicken dachte ich, hier kann jemand Tipps geben, denn zu diesem Problem hab ich leider nichts gefunden. Auch nicht auf englisch.
Sollte es so ein Thema schon geben, habe ich es vermutlich übersehen.
Das müsste dann den selben Titel wie meines haben. „Amazon reagiert auf keine Anfragen“, oder „Amazon reagiert auf keine Nachfragen“, oder wie auch immer.
Gibt es so etwas? Hat jemand das schon erlebt? Dann bitte her mit den Infos.
Vielen Dank

30
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Hier im Forum sind viele davon betroffen. Immer bleiben die Antworten von Amazon aus. Ich dachte eine hier zu erhalten.Daher habe ich diesen Post eröffnet.
Meine Antworten an Amzon im Maßnahmenplan waren zu 100% korrekt.
Danke dir für deine Rückmeldung.

Ich benötige einen Kontakt, am besten telefonisch, oder zumindest eine Reaktion von Amazon.
Wenn es so etwas nicht gibt, kann man nichst machen.

Wir können das hier schließen denke ich. Es wird nicht zum Erfolg führen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und den Antworten und wünsche eine gute Zeit.

10
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Erneut Danke!!!:).

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs

Amazon reagiert auf keine Anfragen

Hallo,
unser Verkäuferkonto wurde durch Amazon deaktiviert.

Niemand von Amazon reagiert auf unserer Nachrichten oder ruft uns zurück.

Auch auf Anrufe von uns wurde nicht reagiert.

Es kommen ständig die selben standard Nachrichten als Antwort.

Kann jemand weiter helfen?

Vielen Dank

865 Aufrufe
30 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs

Amazon reagiert auf keine Anfragen

Hallo,
unser Verkäuferkonto wurde durch Amazon deaktiviert.

Niemand von Amazon reagiert auf unserer Nachrichten oder ruft uns zurück.

Auch auf Anrufe von uns wurde nicht reagiert.

Es kommen ständig die selben standard Nachrichten als Antwort.

Kann jemand weiter helfen?

Vielen Dank

Tags:Deaktiviert
00
865 Aufrufe
30 Antworten
Antworten
user profile

Amazon reagiert auf keine Anfragen

von Seller_TLw0exh98qHKs

Hallo,
unser Verkäuferkonto wurde durch Amazon deaktiviert.

Niemand von Amazon reagiert auf unserer Nachrichten oder ruft uns zurück.

Auch auf Anrufe von uns wurde nicht reagiert.

Es kommen ständig die selben standard Nachrichten als Antwort.

Kann jemand weiter helfen?

Vielen Dank

Tags:Deaktiviert
00
865 Aufrufe
30 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

damit man eventuell helfen kann, müsstest Du zumindest mitteilen, warum das Verkäuferkonto deaktiviert wurde und was ihr bisher unternommen habt.

00
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Danke für die tolle Beteiligung.
Ich habe selbstverständlich einen kompletten Masterplan bei Amazon eingereicht wie von Amazon gefordert.
Umfangreich auf 3 Seiten mit allen Details und allem was benötigt wird. Das ist sicher. Mehr geht einfach nicht zum schreiben!
Dennoch antwortet Amazon mit immer der selben Standardantwort, obwohl ich ständig Amazon anschreibe und auch um Rückruf bitte.
Amazon reagiert auf nichts. Auch kommen keinerlei Hinweis was am Masterplan falsch sein soll. Denn um diese bitte ich Amazon bereits mehrfach. Kein Rückruf, einfach nichts.

00
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Ich hatte beim ersten mal 1 Seite, dann wieder Standardantwort… Dann umgeschrieben WIE IM FORUM nachgelesen, wieder Standardantwort…dann auf 1,5 Seiten erhöht mit mehr Umfang - wieder Standardantwort… Das Spiel läuft nun seit 5 Wochen, egal was ich schreibe, egal was ich versuche…Standardantwort…Bitte schildern Sie uns in Ihrem Maßnahmenplan…HABE ICH MEHRFACH… Und ja, ich kann auch englisch. Und ja, ich habe gelesen, denn der letzte Schritt ist in einem Forum zu posten!
Nach nun 6 Versuchen den Master/ Maßnahmenplan an Amazon zu schicken dachte ich, hier kann jemand Tipps geben, denn zu diesem Problem hab ich leider nichts gefunden. Auch nicht auf englisch.
Sollte es so ein Thema schon geben, habe ich es vermutlich übersehen.
Das müsste dann den selben Titel wie meines haben. „Amazon reagiert auf keine Anfragen“, oder „Amazon reagiert auf keine Nachfragen“, oder wie auch immer.
Gibt es so etwas? Hat jemand das schon erlebt? Dann bitte her mit den Infos.
Vielen Dank

30
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Hier im Forum sind viele davon betroffen. Immer bleiben die Antworten von Amazon aus. Ich dachte eine hier zu erhalten.Daher habe ich diesen Post eröffnet.
Meine Antworten an Amzon im Maßnahmenplan waren zu 100% korrekt.
Danke dir für deine Rückmeldung.

Ich benötige einen Kontakt, am besten telefonisch, oder zumindest eine Reaktion von Amazon.
Wenn es so etwas nicht gibt, kann man nichst machen.

Wir können das hier schließen denke ich. Es wird nicht zum Erfolg führen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und den Antworten und wünsche eine gute Zeit.

10
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Erneut Danke!!!:).

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

damit man eventuell helfen kann, müsstest Du zumindest mitteilen, warum das Verkäuferkonto deaktiviert wurde und was ihr bisher unternommen habt.

00
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

damit man eventuell helfen kann, müsstest Du zumindest mitteilen, warum das Verkäuferkonto deaktiviert wurde und was ihr bisher unternommen habt.

00
Antworten
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Danke für die tolle Beteiligung.
Ich habe selbstverständlich einen kompletten Masterplan bei Amazon eingereicht wie von Amazon gefordert.
Umfangreich auf 3 Seiten mit allen Details und allem was benötigt wird. Das ist sicher. Mehr geht einfach nicht zum schreiben!
Dennoch antwortet Amazon mit immer der selben Standardantwort, obwohl ich ständig Amazon anschreibe und auch um Rückruf bitte.
Amazon reagiert auf nichts. Auch kommen keinerlei Hinweis was am Masterplan falsch sein soll. Denn um diese bitte ich Amazon bereits mehrfach. Kein Rückruf, einfach nichts.

00
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Danke für die tolle Beteiligung.
Ich habe selbstverständlich einen kompletten Masterplan bei Amazon eingereicht wie von Amazon gefordert.
Umfangreich auf 3 Seiten mit allen Details und allem was benötigt wird. Das ist sicher. Mehr geht einfach nicht zum schreiben!
Dennoch antwortet Amazon mit immer der selben Standardantwort, obwohl ich ständig Amazon anschreibe und auch um Rückruf bitte.
Amazon reagiert auf nichts. Auch kommen keinerlei Hinweis was am Masterplan falsch sein soll. Denn um diese bitte ich Amazon bereits mehrfach. Kein Rückruf, einfach nichts.

00
Antworten
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Ich hatte beim ersten mal 1 Seite, dann wieder Standardantwort… Dann umgeschrieben WIE IM FORUM nachgelesen, wieder Standardantwort…dann auf 1,5 Seiten erhöht mit mehr Umfang - wieder Standardantwort… Das Spiel läuft nun seit 5 Wochen, egal was ich schreibe, egal was ich versuche…Standardantwort…Bitte schildern Sie uns in Ihrem Maßnahmenplan…HABE ICH MEHRFACH… Und ja, ich kann auch englisch. Und ja, ich habe gelesen, denn der letzte Schritt ist in einem Forum zu posten!
Nach nun 6 Versuchen den Master/ Maßnahmenplan an Amazon zu schicken dachte ich, hier kann jemand Tipps geben, denn zu diesem Problem hab ich leider nichts gefunden. Auch nicht auf englisch.
Sollte es so ein Thema schon geben, habe ich es vermutlich übersehen.
Das müsste dann den selben Titel wie meines haben. „Amazon reagiert auf keine Anfragen“, oder „Amazon reagiert auf keine Nachfragen“, oder wie auch immer.
Gibt es so etwas? Hat jemand das schon erlebt? Dann bitte her mit den Infos.
Vielen Dank

30
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Ich hatte beim ersten mal 1 Seite, dann wieder Standardantwort… Dann umgeschrieben WIE IM FORUM nachgelesen, wieder Standardantwort…dann auf 1,5 Seiten erhöht mit mehr Umfang - wieder Standardantwort… Das Spiel läuft nun seit 5 Wochen, egal was ich schreibe, egal was ich versuche…Standardantwort…Bitte schildern Sie uns in Ihrem Maßnahmenplan…HABE ICH MEHRFACH… Und ja, ich kann auch englisch. Und ja, ich habe gelesen, denn der letzte Schritt ist in einem Forum zu posten!
Nach nun 6 Versuchen den Master/ Maßnahmenplan an Amazon zu schicken dachte ich, hier kann jemand Tipps geben, denn zu diesem Problem hab ich leider nichts gefunden. Auch nicht auf englisch.
Sollte es so ein Thema schon geben, habe ich es vermutlich übersehen.
Das müsste dann den selben Titel wie meines haben. „Amazon reagiert auf keine Anfragen“, oder „Amazon reagiert auf keine Nachfragen“, oder wie auch immer.
Gibt es so etwas? Hat jemand das schon erlebt? Dann bitte her mit den Infos.
Vielen Dank

30
Antworten
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Hier im Forum sind viele davon betroffen. Immer bleiben die Antworten von Amazon aus. Ich dachte eine hier zu erhalten.Daher habe ich diesen Post eröffnet.
Meine Antworten an Amzon im Maßnahmenplan waren zu 100% korrekt.
Danke dir für deine Rückmeldung.

Ich benötige einen Kontakt, am besten telefonisch, oder zumindest eine Reaktion von Amazon.
Wenn es so etwas nicht gibt, kann man nichst machen.

Wir können das hier schließen denke ich. Es wird nicht zum Erfolg führen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und den Antworten und wünsche eine gute Zeit.

10
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Hier im Forum sind viele davon betroffen. Immer bleiben die Antworten von Amazon aus. Ich dachte eine hier zu erhalten.Daher habe ich diesen Post eröffnet.
Meine Antworten an Amzon im Maßnahmenplan waren zu 100% korrekt.
Danke dir für deine Rückmeldung.

Ich benötige einen Kontakt, am besten telefonisch, oder zumindest eine Reaktion von Amazon.
Wenn es so etwas nicht gibt, kann man nichst machen.

Wir können das hier schließen denke ich. Es wird nicht zum Erfolg führen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und den Antworten und wünsche eine gute Zeit.

10
Antworten
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Erneut Danke!!!:).

00
user profile
Seller_TLw0exh98qHKs
In Antwort auf: Post von: Seller_TLw0exh98qHKs

Erneut Danke!!!:).

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden