Konto deaktiviert schließen
Wie viele bin ich eine privatperson und habe nicht (und werde auch niemals beantragen) eine USt. ID. Deswegen möchte ich meinen Seller Central Kontao einfach schließen. Aber ich kann es nicht weil es deaktiviert ist! Amazon antwortet nicht und weißt automatisch darauf hin eine USt. ID einzutragen. Wie kann ich meinen Konto schließen? HILFE!!!
Konto deaktiviert schließen
Wie viele bin ich eine privatperson und habe nicht (und werde auch niemals beantragen) eine USt. ID. Deswegen möchte ich meinen Seller Central Kontao einfach schließen. Aber ich kann es nicht weil es deaktiviert ist! Amazon antwortet nicht und weißt automatisch darauf hin eine USt. ID einzutragen. Wie kann ich meinen Konto schließen? HILFE!!!
0 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
garnicht, dann bleiben Sie einfach eine Karteileiche, kostet Sie doch nichts.
Seller_Q8CWPyI0feUOc
ein deaktiviertes Konto kann nicht geschlossen werden…
Seller_3lLPBGK5zX7Jv
Bietest Du Deine Bücher über KDP an? Und hat Dein KDP Konto, das mit dem KDP Ads Konto verknüpft ist, die gleiche eMail zum einloggen wie Dein Amazon Seller Central Konto?
Seller_Atbn8ACgMjj0g
Amazon Seller ist das Allerletzte! Ich hatte mit der Deaktivierung zeitgleich eine Mail zu einem Verkauf. Ich soll verschicken, aber bekomme kein Geld, solange mein Konto gesperrt ist! Die sind doch nicht ganz dicht! Ich versuche seit 2 Tagen irgendeinen Kontakt! Außer einem Inder gestern der nur blablabla redete und kaum deutsch verstand, erst recht nicht, worum es überhaupt ging und mir als Hilfe eine Standard-Mail schickte, war’s das an Hilfe. Ich werde nie wieder Amazon für Verkäufe nutzen. Zum Glück gibt es Ebay. Es ist traurig, wie hier alle behandelt werden und im Regen stehen gelassen… Ich hatte immer eine hohe Meinung von Amazon, aber das ist jetzt Geschichte.
Seller_cczyHmdMev9zI
Ich habe auch gleiches problem, 8 Monate keine lösungen. Ich kriege gleich emails obwohl habe ich alle nachweise zugeschickt. Ich schreibe nür mit chatbots.
Verkäuferperformance-Team gibst nicht!!!
Muss du einfach 300 mall pro tag anrufen
Seller_cczyHmdMev9zI
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres Widerspruchs gegen die Sperrung Ihres Kontos kontaktiert haben. Das Verkäuferperformance-Team hat auf Ihren Antrag geantwortet. Sehen Sie in den Benachrichtigungen nach, um den Status Ihres Antrags und die nächsten erforderlichen Maßnahmen zu erfahren.
Wenn Sie zusätzliche Informationen übermitteln möchten, gehen Sie zur Seite Verkäuferleistung und klicken Sie auf Antrag anzeigen. Dort können Sie zusätzliche Informationen oder Unterlagen hochladen. Um die Seite Verkäuferleistung aufzurufen, verwenden Sie den folgenden Link: https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard.
Freundliche Grüße
Mukesh Jangid
Amazon Verkäuferservice.
gleiche email 30 mal
Also A9 AI … keine lösunge mehr
Seller_d1ftkdOvbZat1
Hallo,
mir geht es genauso: Ich will auch mein Amazon Reseller-Konto “einfach” schließen. Und eine “Karteileiche” möchte ich NICHT bleiben. Auch wenn “es nichts kostet” steigt mit jedem Online-Account die Gefahr, dass irgendwann bei einem Cyber-Angriff Daten geleakt werden. Ich habe gerade erst einen entsprechenden Brief vom Datenschutzbeauftragten von einer großen deutschen Supermarkt-Kette bekommen, der Opfer einer groß angelegten Cyber-Attacke war. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Daten zu einer Kundenkarte im Darknet veröffentlicht wurden.
Also AMAZON: Ließt hier ein Moderator mit und gibt bitte eine Antwort, wie man sein Konto und seine Daten gelöscht bekommt?!
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
das Problem ist einfach das Amazon jetzt von dir so eine UST ID. haben möchte weil halt der 01.07 rum ist und bei gewissen Konstellationen Amazon anscheinend von einem Gewerbe ausgeht und dann für eventuell anfallende Steuern ab sofort haftbar ist. Daher kommt man jetzt aus dieser Nummer auch nicht mehr so einfach raus, die werden jetzt auf diese Nummer bestehen ansonsten bleibt der Account offen und du gesperrt. Einziger Ausweg den ich sehe du musst nachweisen das du kein Gewerbe hast also als Privat Person hier verkaufst wobei das mit KDP schon etwas seltsam daher kommt ob das zum Ausschlag führte, das man dich Gewerbich einstufte, ist schwehr zu sagen. Spätestens bei Revers Charge und Kleinunterhemerregelung bist du auf jeden Fall Gewerblich unterwegs, dann wäre aber auch eine UST ID keine Problem da du die dann leicht bekommst.
Mfg Maxo