Bestellungen die nicht an uns abgerechnet werden.
Wir kontrollieren por Abrechnung die Zahlungen. Alle Monate bleiben Bestellungen über, die anscheinend nie mit uns abgerechnet wurde. Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Bestellung vom Jänner aufrufe, bekomme ich die Meldung, dass es bezahlt wurde - finde aber in keiner Transaktionsliste bzw. auch bei den Rückstellungen diese Bestell-Nummern nicht. Wir kontrolliert ihr das? Betrügt uns Amazon hier?
Bestellungen die nicht an uns abgerechnet werden.
Wir kontrollieren por Abrechnung die Zahlungen. Alle Monate bleiben Bestellungen über, die anscheinend nie mit uns abgerechnet wurde. Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Bestellung vom Jänner aufrufe, bekomme ich die Meldung, dass es bezahlt wurde - finde aber in keiner Transaktionsliste bzw. auch bei den Rückstellungen diese Bestell-Nummern nicht. Wir kontrolliert ihr das? Betrügt uns Amazon hier?
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Ist bei uns noch NIE passiert und halte ich für eine Unterstellung.
Lässt sich mit der Transaktionsliste von Amazon oder einem sauberen Rechnungsausgangsbuch (z.B. von Amainvoice) sauber nachprüfen.
Abweichungen entstehen, wenn ein Kunde auf Rechnung kauft oder erst im Folgemonat bezahlt. Steuerpflichtig bist du ja sofort. Das Geld kommt aber Wochen später.
In den Bestellungen selbst, steht doch zudem drin, ob bezahlt wurde oder nicht.
Seller_B8A16cPRYNPzj
Ich halte es für einen ganz schlechten Stil, jemandem eine Straftat vorzuwerfen, nur weil man selbst im Zweifel etwas "nicht auf die Reihe bekommt".
Aus den vielen Jahren hier kenne ich nur eine Konstellation, in der die Gelder nicht zeitgerecht weitergeleitet werden: Wenn Gelder bei großen Unstimmigkeiten eingefroren werden.
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, aus meiner Sicht wirst du dich irgendwo vertun, was verständlich ist da es auch nicht so einfach ist. Die Transaktionen, Bestellungen und Zahlungen passen exakt zueinander und ich konnte da noch nie Abweichungen feststellen. Betrug zu unterstellen halte ich für Grenzwertig, dass wäre ja schon organisierte Kriminalität im ganz großen Stil da es hier um immensen Summen
Seller_C8XxwTXrjLw11
Wie kontrolliert ihr das?