Ihr Konto wurde deaktiviert (Deutschland)
Hallo,
unser Konto wurde deaktiviert. Wenn wir auf "Aktivieren Sie Ihr Konto erneut" klicken, kommen wir lediglich auf die Seite für:
Erfüllen der deutschen Steuerpflichten
Wir wissen aber nicht genau was wir machen müssen.
Ihr Konto wurde deaktiviert (Deutschland)
Hallo,
unser Konto wurde deaktiviert. Wenn wir auf "Aktivieren Sie Ihr Konto erneut" klicken, kommen wir lediglich auf die Seite für:
Erfüllen der deutschen Steuerpflichten
Wir wissen aber nicht genau was wir machen müssen.
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Ihr solltet eine Nachricht mit der Begründung bekommen haben oder so eine Nachricht in den Benachrichtigungen finden. Siehe hier:
https://sellercentral.amazon.de/performance/notifications
Ohne weitere Infos kann ich in diesem Fall nur mutmaßen, dass etwas mit der USt.-ID nicht stimmt. Sind auf der folgenden Seite die Ust.-ID und die Steuernummer hinterlegt? Bzw. was ist da für ein Status angegeben:
https://sellercentral.amazon.de/tax/consolidatedRegistrations?ref_=macs_xxvatinf_cont_acinfohm
Es ist auch extrem wichtig, dass ÜBERALL exakt die gleiche Adresse inkl. Namen (Firmenname) angegeben ist, also bei Gewerbeanmeldung, USt-ID, LUCID-Registrierung und in allen bei Amazon hinterlegten Daten. Jede kleine Abweichung kann zur Deaktivierung des Kontos führen.
Seller_xvvUsDSGIvBY2
Bei mir hat “ö” und “oe” im Namen als Unterschied gereicht damit es nicht ging das muss ganz genau stimmen
Maxie_Amazon
Hallo @Woodcarver_Klaus_Kir,
Mein Name ist Maxie.
Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.
Wie @_miroerwähnt hat, wäre hier wichtig, dass wir mehr Information bekommen zu dem Grund deiner Kontodeaktivierung.
Du solltest du eine Nachricht im Konto unter Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen und in deiner E-Mail-Adresse, am Tag der Kontodeaktivierung.
Falls du diese Information nicht finden kannst, kannst du weitere Information von dem Support für die Verkäuferleistung anfragen. Hierzu solltest du folgende Schritte nehmen:
- Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung.
- Klicke auf Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
- Hier kannst du einen Fall öffnen und dein Problem erläutern.
Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.
Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Maxie :D