Keine Rückerstattungen von A-bis-Z-Garantieanträgen als Transaktionsart "Andere"...
Hallo,
wir haben bereits mehrere Fälle, bei denen uns amazon per mail bestätigt hat, dass Sie uns die Beträge aus ungerechtfertigten A-bis-Z-Garantieanträge als Transaktionsart "Andere" erstattet haben. Diese Summen und Transaktionen sind aber NIE angekommen, was wir, amazon auch eindeutig in der Transaktionsansicht im seller-central nachweisen können.
Alle entsprechenden support-Fälle werden aber einfach immer geschlossen bzw. an eine angeblich andere Abteilung übertragen (und sind somit auch nicht mehr aktiv).
Dieses dreiste Verhalten werden wir nun wohl tatsächlich mit dem Rechtsweg beantworten müssen.
Habt ihr hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und schöne Grüße
Keine Rückerstattungen von A-bis-Z-Garantieanträgen als Transaktionsart "Andere"...
Hallo,
wir haben bereits mehrere Fälle, bei denen uns amazon per mail bestätigt hat, dass Sie uns die Beträge aus ungerechtfertigten A-bis-Z-Garantieanträge als Transaktionsart "Andere" erstattet haben. Diese Summen und Transaktionen sind aber NIE angekommen, was wir, amazon auch eindeutig in der Transaktionsansicht im seller-central nachweisen können.
Alle entsprechenden support-Fälle werden aber einfach immer geschlossen bzw. an eine angeblich andere Abteilung übertragen (und sind somit auch nicht mehr aktiv).
Dieses dreiste Verhalten werden wir nun wohl tatsächlich mit dem Rechtsweg beantworten müssen.
Habt ihr hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und schöne Grüße
0 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_5Z8DlhyurP9lf,
könntest du mir die passende Fallnummer dazu nennen, damit ich mir das nochmal anschauen kann?
Ist im Fall die Bestellnummer erwähnt? Falls nicht, kannst du diese bitte auch teilen?
Beste Grüße,
Jona