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Seller_K3C0Z4QY9FjZv

Verifizierung nach der Umwandlung

Hallo,

ich hoffe, dass meinen Beitrag ein hilfsbereiter Moderator liest und mir helfen kann.

Seit vier Monaten versuchen wir das Konto nach der Umwandlung von einem Einzelunternehmen in die GmbH zu verifizieren. Zuerst wurden alle paar Wochen mal neue, mal gleiche Unterlagen angefordert, das Konto war aber aktiv. Mitte Oktober wurde die Auszahlung des Guthabens blockiert, der Verkauf lief aber weiter. Am 25. November wurde ich von einer Amazon Mitarbeiterin - Melina angerufen mit dem Hinweis, ich soll meinem Amazon-Konto das alte Bank-Konto wieder zuordnen, damit ich die neuen Daten einfach selbständig ändern kann, das hat Sie auch schriftlich mitgeteilt. Direkt nach dem ich das getan habe, wurde mein Konto mit dem Hinweis auf Verdacht von Zugriff Dritter deaktiviert.
Am 30.11 kam eine Nachricht, dass noch ein Nachweis benötigt wird, den habe ich direkt nachgereicht. Zusätzlich habe ich geprüft welche Unterlagen benötigt werden und diese zusammen an gefundene Amazon Email Adresse geschickt.
Dann am 5.12 kam eine Nachricht, dass das inaktive Konto wieder deaktiviert wurde. Weiter hat mir der Kundenservice mitgeteilt, dass am 16.12 von mir weitere Unterlagen eingereicht wurden, somit ich 10 Werktage auf die Antwort warten muss. Das stimmt nicht, ich habe keine Unterlagen eingereicht.

Ich habe bereits drei Nachrichten an alle zuständigen Abteilungen mit der Bitte um Hilfe geschickt, ohne Antwort. Auch meine Account Managerin antwortet mir seit dem 30. November nicht mehr, als ich versucht habe anzurufen, hat Sie mich weggedrückt und dann das Telefon ausgeschaltet.

Ich bin ratlos und hoffe, dass ich hier Unterstützung bekommen.

Bitte um Hilfe.

Patrick

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Verifizierung nach der Umwandlung

Hallo,

ich hoffe, dass meinen Beitrag ein hilfsbereiter Moderator liest und mir helfen kann.

Seit vier Monaten versuchen wir das Konto nach der Umwandlung von einem Einzelunternehmen in die GmbH zu verifizieren. Zuerst wurden alle paar Wochen mal neue, mal gleiche Unterlagen angefordert, das Konto war aber aktiv. Mitte Oktober wurde die Auszahlung des Guthabens blockiert, der Verkauf lief aber weiter. Am 25. November wurde ich von einer Amazon Mitarbeiterin - Melina angerufen mit dem Hinweis, ich soll meinem Amazon-Konto das alte Bank-Konto wieder zuordnen, damit ich die neuen Daten einfach selbständig ändern kann, das hat Sie auch schriftlich mitgeteilt. Direkt nach dem ich das getan habe, wurde mein Konto mit dem Hinweis auf Verdacht von Zugriff Dritter deaktiviert.
Am 30.11 kam eine Nachricht, dass noch ein Nachweis benötigt wird, den habe ich direkt nachgereicht. Zusätzlich habe ich geprüft welche Unterlagen benötigt werden und diese zusammen an gefundene Amazon Email Adresse geschickt.
Dann am 5.12 kam eine Nachricht, dass das inaktive Konto wieder deaktiviert wurde. Weiter hat mir der Kundenservice mitgeteilt, dass am 16.12 von mir weitere Unterlagen eingereicht wurden, somit ich 10 Werktage auf die Antwort warten muss. Das stimmt nicht, ich habe keine Unterlagen eingereicht.

Ich habe bereits drei Nachrichten an alle zuständigen Abteilungen mit der Bitte um Hilfe geschickt, ohne Antwort. Auch meine Account Managerin antwortet mir seit dem 30. November nicht mehr, als ich versucht habe anzurufen, hat Sie mich weggedrückt und dann das Telefon ausgeschaltet.

Ich bin ratlos und hoffe, dass ich hier Unterstützung bekommen.

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Patrick

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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_K3C0Z4QY9FjZv

Poste das Ganze nochmals in einer anderen Rubrik, nämlich DE Verkäuferleistung und markiere einige mods.

In dieser Rubrik sind Moderatoren von amazon unterwegs, die antworten und auch Fälle weiter leiten. Sie haben allerdings keinen Einblick in Dein Konto.

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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_K3C0Z4QY9FjZv

Das allein ist schon ein hochkomplexer Prozess, der viel Zeit und Geduld erfordert. Dazu kommt, dass die Verifizierung als GmbH ebenfalls sehr viel Zeit benötigt und da meist mehrere User verifiziert werden müssen, dauert allein dieser Prozess unter normalen Bedingungen nahezu 3 Monate. Jetzt sind allerdings Feiertage und durch Urlaub und Krankheit sind viele Abteilungen unterbesetzt. Ganz viele Prozesse dauern somit mehr als doppelt so lange.

So leid es mir für dich/euch tut, eigentlich kann man nur raten, nicht all zu viele neue Fälle aufzumachen und Geduld zu haben!

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Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_K3C0Z4QY9FjZv

Zumindest dieser Teil Deiner Horrorstory erinnert mich an das hier:

Nicht aufgeben, du hast nichts verbrochen, also sollte es irgendwann klappen. Fair und gerecht wäre seitens Amazon natürlich ein ganz anderes Verhalten.

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Seller_oklsYH1tpz4sH
In Antwort auf: Post von: Seller_K3C0Z4QY9FjZv

Hi,
ich habe mein Verkäuferkonto am 30. Mai 2022 von Einzelunternehmer auf GmbH umgestellt. Das ganze hat ~1 Tag gedauert. Zwischenzeitlich war das Konto zwar auch kurz mal gesperrt für wenige Stunden, am 31. Mai 2022 war aber alles umgestellt. Die Sperre kam, als ich die alte USt-ID gelöscht habe und die neue hinzugefügt hatte. Ich hatte mich dann direkt an de-vat-number-appeals-eu@amazon.com und de-vat-enquiry@amazon.co.uk eine Mail geschrieben. Das Konto war dann wenige Stunden später wieder frei.

Ich hatte mich hauptsächlich in diesem Thread informiert:

Ich gehe davon aus, dass es am besten funktioniert, wenn man wirklich ALLE Dokumente von Beginn an einreicht, sodass es gar nicht notwendig ist, dass Unterlagen angefordert werden. Denn die Fälle werden immer wieder von jemand anderem bearbeitet.

Ich würde jetzt ganz genau den Text aus dem letzten Ticket lesen und dann höflich alle Unterlagen mitschicken. Die einzelnen Dokumente auch entsprechend benennen und am besten auch in der Mail aufzählen welche Dokumente dabei sind.

Ebenfalls würde ich nun mindestens bis Dienstag, 3.1.2023 abwarten, dann sind nämlich die 10 Werktage seit dem 16.12.22 auch verstrichen. Ebenso sind die Leute dann auch wieder arbeiten, jetzt werden auch bei Amazon sicherlich viele Urlaub haben und die Ticketflut eher hoch als niedrig sein.

Und noch mal ganz wichtig: Überprüfe ganz genau, dass du wirklich ALLE Dokumente beisammen hast und wirklich alle Daten von dir mit den Daten beim Finanzamt (z.B. Firmenname) etc. zu 100% übereinstimmen.

Jedes Dokument als eigene PDF-Datei, z.B. Liste der Gesellschafter.PDF und Handelsregisterauszug.PDF und Gewerbeanmeldung.PDF und Gesellschaftervertrag.PDF usw.

Ich hoffe damit kommst du dann schnellstmöglich durch!

Viel Erfolg!

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K3C0Z4QY9FjZv

Hallo @Perfekt-Bau_Preise_i,

danke für deine Nachrichten hier.

Deine Dokumente scheinen derzeit noch in Prüfung zu sein. Aktuell kommt es leider zu Verzögerungen und längere Wartezeiten als die genannten 10 Tage. Dazu gibt es auch bereits einige Threads hier im Forum mit ähnlichen Situationen.

Verstehe ich es richtig, dass du zuletzt am 1.12. nochmal alle Dokumente via E-Mail an die Fachabteilung gesendet hast?

Wann hast du zuletzt im Verkäuferkonto Dokumente hochgeladen und zur Prüfung eingereicht?

Beste Grüße
Janina

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K3C0Z4QY9FjZv

Hey Patrick @Perfekt-Bau_Preise_i,

da deine Dokumente derzeit noch in Prüfung sind, können wir leider nur warten, bis die Prüfung abgeschlossen wurde und du eine Mitteilung der zuständigen Abteilung erhalten hast.

Wie bereits erwähnt, kommt es derzeit bedauerlicherweise zu langen Wartezeiten.

Sollten nach der Prüfung nochmal Unterlagen von dir angefordert werden, melde dich gerne wieder hier bei mir und ich schaue gerne nochmal mit rein.

Liebe Grüße
Janina

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Seller_K3C0Z4QY9FjZv

Verifizierung nach der Umwandlung

Hallo,

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Dann am 5.12 kam eine Nachricht, dass das inaktive Konto wieder deaktiviert wurde. Weiter hat mir der Kundenservice mitgeteilt, dass am 16.12 von mir weitere Unterlagen eingereicht wurden, somit ich 10 Werktage auf die Antwort warten muss. Das stimmt nicht, ich habe keine Unterlagen eingereicht.

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Am 30.11 kam eine Nachricht, dass noch ein Nachweis benötigt wird, den habe ich direkt nachgereicht. Zusätzlich habe ich geprüft welche Unterlagen benötigt werden und diese zusammen an gefundene Amazon Email Adresse geschickt.
Dann am 5.12 kam eine Nachricht, dass das inaktive Konto wieder deaktiviert wurde. Weiter hat mir der Kundenservice mitgeteilt, dass am 16.12 von mir weitere Unterlagen eingereicht wurden, somit ich 10 Werktage auf die Antwort warten muss. Das stimmt nicht, ich habe keine Unterlagen eingereicht.

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von Seller_K3C0Z4QY9FjZv

Hallo,

ich hoffe, dass meinen Beitrag ein hilfsbereiter Moderator liest und mir helfen kann.

Seit vier Monaten versuchen wir das Konto nach der Umwandlung von einem Einzelunternehmen in die GmbH zu verifizieren. Zuerst wurden alle paar Wochen mal neue, mal gleiche Unterlagen angefordert, das Konto war aber aktiv. Mitte Oktober wurde die Auszahlung des Guthabens blockiert, der Verkauf lief aber weiter. Am 25. November wurde ich von einer Amazon Mitarbeiterin - Melina angerufen mit dem Hinweis, ich soll meinem Amazon-Konto das alte Bank-Konto wieder zuordnen, damit ich die neuen Daten einfach selbständig ändern kann, das hat Sie auch schriftlich mitgeteilt. Direkt nach dem ich das getan habe, wurde mein Konto mit dem Hinweis auf Verdacht von Zugriff Dritter deaktiviert.
Am 30.11 kam eine Nachricht, dass noch ein Nachweis benötigt wird, den habe ich direkt nachgereicht. Zusätzlich habe ich geprüft welche Unterlagen benötigt werden und diese zusammen an gefundene Amazon Email Adresse geschickt.
Dann am 5.12 kam eine Nachricht, dass das inaktive Konto wieder deaktiviert wurde. Weiter hat mir der Kundenservice mitgeteilt, dass am 16.12 von mir weitere Unterlagen eingereicht wurden, somit ich 10 Werktage auf die Antwort warten muss. Das stimmt nicht, ich habe keine Unterlagen eingereicht.

Ich habe bereits drei Nachrichten an alle zuständigen Abteilungen mit der Bitte um Hilfe geschickt, ohne Antwort. Auch meine Account Managerin antwortet mir seit dem 30. November nicht mehr, als ich versucht habe anzurufen, hat Sie mich weggedrückt und dann das Telefon ausgeschaltet.

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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_K3C0Z4QY9FjZv

Poste das Ganze nochmals in einer anderen Rubrik, nämlich DE Verkäuferleistung und markiere einige mods.

In dieser Rubrik sind Moderatoren von amazon unterwegs, die antworten und auch Fälle weiter leiten. Sie haben allerdings keinen Einblick in Dein Konto.

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In Antwort auf: Post von: Seller_K3C0Z4QY9FjZv

Das allein ist schon ein hochkomplexer Prozess, der viel Zeit und Geduld erfordert. Dazu kommt, dass die Verifizierung als GmbH ebenfalls sehr viel Zeit benötigt und da meist mehrere User verifiziert werden müssen, dauert allein dieser Prozess unter normalen Bedingungen nahezu 3 Monate. Jetzt sind allerdings Feiertage und durch Urlaub und Krankheit sind viele Abteilungen unterbesetzt. Ganz viele Prozesse dauern somit mehr als doppelt so lange.

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Hi,
ich habe mein Verkäuferkonto am 30. Mai 2022 von Einzelunternehmer auf GmbH umgestellt. Das ganze hat ~1 Tag gedauert. Zwischenzeitlich war das Konto zwar auch kurz mal gesperrt für wenige Stunden, am 31. Mai 2022 war aber alles umgestellt. Die Sperre kam, als ich die alte USt-ID gelöscht habe und die neue hinzugefügt hatte. Ich hatte mich dann direkt an de-vat-number-appeals-eu@amazon.com und de-vat-enquiry@amazon.co.uk eine Mail geschrieben. Das Konto war dann wenige Stunden später wieder frei.

Ich hatte mich hauptsächlich in diesem Thread informiert:

Ich gehe davon aus, dass es am besten funktioniert, wenn man wirklich ALLE Dokumente von Beginn an einreicht, sodass es gar nicht notwendig ist, dass Unterlagen angefordert werden. Denn die Fälle werden immer wieder von jemand anderem bearbeitet.

Ich würde jetzt ganz genau den Text aus dem letzten Ticket lesen und dann höflich alle Unterlagen mitschicken. Die einzelnen Dokumente auch entsprechend benennen und am besten auch in der Mail aufzählen welche Dokumente dabei sind.

Ebenfalls würde ich nun mindestens bis Dienstag, 3.1.2023 abwarten, dann sind nämlich die 10 Werktage seit dem 16.12.22 auch verstrichen. Ebenso sind die Leute dann auch wieder arbeiten, jetzt werden auch bei Amazon sicherlich viele Urlaub haben und die Ticketflut eher hoch als niedrig sein.

Und noch mal ganz wichtig: Überprüfe ganz genau, dass du wirklich ALLE Dokumente beisammen hast und wirklich alle Daten von dir mit den Daten beim Finanzamt (z.B. Firmenname) etc. zu 100% übereinstimmen.

Jedes Dokument als eigene PDF-Datei, z.B. Liste der Gesellschafter.PDF und Handelsregisterauszug.PDF und Gewerbeanmeldung.PDF und Gesellschaftervertrag.PDF usw.

Ich hoffe damit kommst du dann schnellstmöglich durch!

Viel Erfolg!

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Janina_Amazon
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Hallo @Perfekt-Bau_Preise_i,

danke für deine Nachrichten hier.

Deine Dokumente scheinen derzeit noch in Prüfung zu sein. Aktuell kommt es leider zu Verzögerungen und längere Wartezeiten als die genannten 10 Tage. Dazu gibt es auch bereits einige Threads hier im Forum mit ähnlichen Situationen.

Verstehe ich es richtig, dass du zuletzt am 1.12. nochmal alle Dokumente via E-Mail an die Fachabteilung gesendet hast?

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Beste Grüße
Janina

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Janina_Amazon
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Hey Patrick @Perfekt-Bau_Preise_i,

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Liebe Grüße
Janina

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Das allein ist schon ein hochkomplexer Prozess, der viel Zeit und Geduld erfordert. Dazu kommt, dass die Verifizierung als GmbH ebenfalls sehr viel Zeit benötigt und da meist mehrere User verifiziert werden müssen, dauert allein dieser Prozess unter normalen Bedingungen nahezu 3 Monate. Jetzt sind allerdings Feiertage und durch Urlaub und Krankheit sind viele Abteilungen unterbesetzt. Ganz viele Prozesse dauern somit mehr als doppelt so lange.

So leid es mir für dich/euch tut, eigentlich kann man nur raten, nicht all zu viele neue Fälle aufzumachen und Geduld zu haben!

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Das allein ist schon ein hochkomplexer Prozess, der viel Zeit und Geduld erfordert. Dazu kommt, dass die Verifizierung als GmbH ebenfalls sehr viel Zeit benötigt und da meist mehrere User verifiziert werden müssen, dauert allein dieser Prozess unter normalen Bedingungen nahezu 3 Monate. Jetzt sind allerdings Feiertage und durch Urlaub und Krankheit sind viele Abteilungen unterbesetzt. Ganz viele Prozesse dauern somit mehr als doppelt so lange.

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Seller_oklsYH1tpz4sH
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Hi,
ich habe mein Verkäuferkonto am 30. Mai 2022 von Einzelunternehmer auf GmbH umgestellt. Das ganze hat ~1 Tag gedauert. Zwischenzeitlich war das Konto zwar auch kurz mal gesperrt für wenige Stunden, am 31. Mai 2022 war aber alles umgestellt. Die Sperre kam, als ich die alte USt-ID gelöscht habe und die neue hinzugefügt hatte. Ich hatte mich dann direkt an de-vat-number-appeals-eu@amazon.com und de-vat-enquiry@amazon.co.uk eine Mail geschrieben. Das Konto war dann wenige Stunden später wieder frei.

Ich hatte mich hauptsächlich in diesem Thread informiert:

Ich gehe davon aus, dass es am besten funktioniert, wenn man wirklich ALLE Dokumente von Beginn an einreicht, sodass es gar nicht notwendig ist, dass Unterlagen angefordert werden. Denn die Fälle werden immer wieder von jemand anderem bearbeitet.

Ich würde jetzt ganz genau den Text aus dem letzten Ticket lesen und dann höflich alle Unterlagen mitschicken. Die einzelnen Dokumente auch entsprechend benennen und am besten auch in der Mail aufzählen welche Dokumente dabei sind.

Ebenfalls würde ich nun mindestens bis Dienstag, 3.1.2023 abwarten, dann sind nämlich die 10 Werktage seit dem 16.12.22 auch verstrichen. Ebenso sind die Leute dann auch wieder arbeiten, jetzt werden auch bei Amazon sicherlich viele Urlaub haben und die Ticketflut eher hoch als niedrig sein.

Und noch mal ganz wichtig: Überprüfe ganz genau, dass du wirklich ALLE Dokumente beisammen hast und wirklich alle Daten von dir mit den Daten beim Finanzamt (z.B. Firmenname) etc. zu 100% übereinstimmen.

Jedes Dokument als eigene PDF-Datei, z.B. Liste der Gesellschafter.PDF und Handelsregisterauszug.PDF und Gewerbeanmeldung.PDF und Gesellschaftervertrag.PDF usw.

Ich hoffe damit kommst du dann schnellstmöglich durch!

Viel Erfolg!

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Hi,
ich habe mein Verkäuferkonto am 30. Mai 2022 von Einzelunternehmer auf GmbH umgestellt. Das ganze hat ~1 Tag gedauert. Zwischenzeitlich war das Konto zwar auch kurz mal gesperrt für wenige Stunden, am 31. Mai 2022 war aber alles umgestellt. Die Sperre kam, als ich die alte USt-ID gelöscht habe und die neue hinzugefügt hatte. Ich hatte mich dann direkt an de-vat-number-appeals-eu@amazon.com und de-vat-enquiry@amazon.co.uk eine Mail geschrieben. Das Konto war dann wenige Stunden später wieder frei.

Ich hatte mich hauptsächlich in diesem Thread informiert:

Ich gehe davon aus, dass es am besten funktioniert, wenn man wirklich ALLE Dokumente von Beginn an einreicht, sodass es gar nicht notwendig ist, dass Unterlagen angefordert werden. Denn die Fälle werden immer wieder von jemand anderem bearbeitet.

Ich würde jetzt ganz genau den Text aus dem letzten Ticket lesen und dann höflich alle Unterlagen mitschicken. Die einzelnen Dokumente auch entsprechend benennen und am besten auch in der Mail aufzählen welche Dokumente dabei sind.

Ebenfalls würde ich nun mindestens bis Dienstag, 3.1.2023 abwarten, dann sind nämlich die 10 Werktage seit dem 16.12.22 auch verstrichen. Ebenso sind die Leute dann auch wieder arbeiten, jetzt werden auch bei Amazon sicherlich viele Urlaub haben und die Ticketflut eher hoch als niedrig sein.

Und noch mal ganz wichtig: Überprüfe ganz genau, dass du wirklich ALLE Dokumente beisammen hast und wirklich alle Daten von dir mit den Daten beim Finanzamt (z.B. Firmenname) etc. zu 100% übereinstimmen.

Jedes Dokument als eigene PDF-Datei, z.B. Liste der Gesellschafter.PDF und Handelsregisterauszug.PDF und Gewerbeanmeldung.PDF und Gesellschaftervertrag.PDF usw.

Ich hoffe damit kommst du dann schnellstmöglich durch!

Viel Erfolg!

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Janina_Amazon
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Hallo @Perfekt-Bau_Preise_i,

danke für deine Nachrichten hier.

Deine Dokumente scheinen derzeit noch in Prüfung zu sein. Aktuell kommt es leider zu Verzögerungen und längere Wartezeiten als die genannten 10 Tage. Dazu gibt es auch bereits einige Threads hier im Forum mit ähnlichen Situationen.

Verstehe ich es richtig, dass du zuletzt am 1.12. nochmal alle Dokumente via E-Mail an die Fachabteilung gesendet hast?

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Beste Grüße
Janina

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Janina_Amazon
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Hallo @Perfekt-Bau_Preise_i,

danke für deine Nachrichten hier.

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Verstehe ich es richtig, dass du zuletzt am 1.12. nochmal alle Dokumente via E-Mail an die Fachabteilung gesendet hast?

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Beste Grüße
Janina

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Janina_Amazon
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Hey Patrick @Perfekt-Bau_Preise_i,

da deine Dokumente derzeit noch in Prüfung sind, können wir leider nur warten, bis die Prüfung abgeschlossen wurde und du eine Mitteilung der zuständigen Abteilung erhalten hast.

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Sollten nach der Prüfung nochmal Unterlagen von dir angefordert werden, melde dich gerne wieder hier bei mir und ich schaue gerne nochmal mit rein.

Liebe Grüße
Janina

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da deine Dokumente derzeit noch in Prüfung sind, können wir leider nur warten, bis die Prüfung abgeschlossen wurde und du eine Mitteilung der zuständigen Abteilung erhalten hast.

Wie bereits erwähnt, kommt es derzeit bedauerlicherweise zu langen Wartezeiten.

Sollten nach der Prüfung nochmal Unterlagen von dir angefordert werden, melde dich gerne wieder hier bei mir und ich schaue gerne nochmal mit rein.

Liebe Grüße
Janina

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