Versandauftrag erstellen funktioniert nicht
Hallo zusammen,
Mir ist heute aufgefallen, dass ich keinen Versandauftrag mehr generieren kann.
Sobald ich auf "Versandauftrag erstellen" klicke kommt die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. "
Das Konto ist aber aktiv und die Produkte sind auffindbar und zum Kauf aktiv.
Hatte dieses Problem schon einmal jemand hier aus dem Forum und weiß Abhilfe ?
Ich habe von 2 gleichen Problemen hier im Forum gelesen, konnte aber bei keinem eine Lösung finden.
Danke und Grüße
Versandauftrag erstellen funktioniert nicht
Hallo zusammen,
Mir ist heute aufgefallen, dass ich keinen Versandauftrag mehr generieren kann.
Sobald ich auf "Versandauftrag erstellen" klicke kommt die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. "
Das Konto ist aber aktiv und die Produkte sind auffindbar und zum Kauf aktiv.
Hatte dieses Problem schon einmal jemand hier aus dem Forum und weiß Abhilfe ?
Ich habe von 2 gleichen Problemen hier im Forum gelesen, konnte aber bei keinem eine Lösung finden.
Danke und Grüße
0 Antworten
Seller_GCLt8e1SSSTmN
Zuvor hatte amazion.co.uk meine Kreditkarte nicht erfolgreich belastet. Dann wurde mein deaktiviert MCF-Service in amazion.de : (
Vielleicht müssen Sie auch all die anderen Websites bezahlen, die Sie schulden, um das tun zu können.
Nachdem Amazon meine Kreditkarte erfolgreich belastet hatte, wurde mein MCF-Service nach ein paar Tagen wiederhergestellt.
Oliver_Amazon
Hallo premium_shop,
danke für deinen Post.
Ich bin Oliver und hoffe, dass ich dir bei deinem Problem mit Versandaufträgen helfen kann.
Dir wird mitgeteilt, dein Konto sei deaktiviert.
Hast du eine Nachricht dazu bekommen? Schau mal nach unter Menü (oben links), Kundenzufriedenheit, Benachrichtigungen.
Außerdem solltest du überprüfen, ob unter Einstellungen (oben rechts), Informationen zum Verkäuferkonto, Geschäftsdaten, Identitätsdaten eine offene Anfrage ist.
Manchmal kann es auch an falschen/fehlenden Angaben zur Umsatzsteuer liegen. Das kannst du hier überprüfen: https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns
Wenn du doch noch fragen haben solltest, öffne bitte einen Fall mit dem Verkäuferservice:
Klicke zunächst oben rechts auf "Hilfe".
Von dort aus „Verkaufen bei Amazon“ auswählen und den Anweisungen folgen.
"Wählen Sie ein zu lösendes Problem aus"
oder
"Mein Problem ist nicht aufgeführt" .
https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/support
Ich hoffe, du kannst bald wieder Versandaufträge erstellen. Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße,
Oliver
Seller_KOMKdmLfomePS
Falls du MCF-Bestellung erstellen meinst, so hatte ich dasselbe Problem.
Ich musste sämtliche Unterlagen an eine bestimmte Email kyc-drtax-verification@amazon.de schicken, die dort geprüft wurden. 4 Wochen konnte ich keine MCF-Bestellung mehr erstellen, weil die Unterlagen wollten die ich zwar hatte, aber nicht jünger als 180 Tage waren.
Am besten erstelle ein Fallprotokoll mit Screenshot, damit du schneller zu einem Ergebnis kommst.
Seller_EUTLhywlNB6Je
Wir haben das gleiche Problem. Keine Remission und keine Versandaufträge von FBA möglich. Gleiche Meldung beim Versandauftrag wie bei dir.
Ich denke mal es liegt an der KYC Überprüfung der Unternehmensniederlassung im Zusammenhang mit der Umsatzsteuer die gerade noch bei uns läuft.
Bei einem ähnlichem Fall hier im Forum hatte es mit Ende der Überprüfung auch wieder funktioniert.
Leider dauern diese Prüfungen immer ewig..