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Seller_LInK8kKGqh9CF

Versandauftrag erstellen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Mir ist heute aufgefallen, dass ich keinen Versandauftrag mehr generieren kann.

Sobald ich auf "Versandauftrag erstellen" klicke kommt die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. "

Das Konto ist aber aktiv und die Produkte sind auffindbar und zum Kauf aktiv.

Hatte dieses Problem schon einmal jemand hier aus dem Forum und weiß Abhilfe ?

Ich habe von 2 gleichen Problemen hier im Forum gelesen, konnte aber bei keinem eine Lösung finden.

Danke und Grüße

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Tags:Lagerbestand
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Seller_LInK8kKGqh9CF

Versandauftrag erstellen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Mir ist heute aufgefallen, dass ich keinen Versandauftrag mehr generieren kann.

Sobald ich auf "Versandauftrag erstellen" klicke kommt die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. "

Das Konto ist aber aktiv und die Produkte sind auffindbar und zum Kauf aktiv.

Hatte dieses Problem schon einmal jemand hier aus dem Forum und weiß Abhilfe ?

Ich habe von 2 gleichen Problemen hier im Forum gelesen, konnte aber bei keinem eine Lösung finden.

Danke und Grüße

Tags:Lagerbestand
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Seller_GCLt8e1SSSTmN
In Antwort auf: Post von: Seller_LInK8kKGqh9CF

Zuvor hatte amazion.co.uk meine Kreditkarte nicht erfolgreich belastet. Dann wurde mein deaktiviert MCF-Service in amazion.de : (

Vielleicht müssen Sie auch all die anderen Websites bezahlen, die Sie schulden, um das tun zu können.

Nachdem Amazon meine Kreditkarte erfolgreich belastet hatte, wurde mein MCF-Service nach ein paar Tagen wiederhergestellt.

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Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LInK8kKGqh9CF

Hallo premium_shop,

danke für deinen Post.

Ich bin Oliver und hoffe, dass ich dir bei deinem Problem mit Versandaufträgen helfen kann.

Dir wird mitgeteilt, dein Konto sei deaktiviert. 

Hast du eine Nachricht dazu bekommen? Schau mal nach unter Menü (oben links), Kundenzufriedenheit, Benachrichtigungen.

Außerdem solltest du überprüfen, ob unter Einstellungen (oben rechts), Informationen zum Verkäuferkonto, Geschäftsdaten, Identitätsdaten eine offene Anfrage ist.

Manchmal kann es auch an falschen/fehlenden Angaben zur Umsatzsteuer liegen. Das kannst du hier überprüfen: https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns 

Wenn du doch noch fragen haben solltest, öffne bitte einen Fall mit dem Verkäuferservice:

 

Klicke zunächst oben rechts auf "Hilfe".

Von dort aus „Verkaufen bei Amazon“ auswählen und den Anweisungen folgen.

"Wählen Sie ein zu lösendes Problem aus"

oder

"Mein Problem ist nicht aufgeführt" .

 

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/support

Ich hoffe, du kannst bald wieder Versandaufträge erstellen. Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Viele Grüße,

Oliver

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Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_LInK8kKGqh9CF

Falls du MCF-Bestellung erstellen meinst, so hatte ich dasselbe Problem.

Ich musste sämtliche Unterlagen an eine bestimmte Email kyc-drtax-verification@amazon.de schicken, die dort geprüft wurden. 4 Wochen konnte ich keine MCF-Bestellung mehr erstellen, weil die Unterlagen wollten die ich zwar hatte, aber nicht jünger als 180 Tage waren.

Am besten erstelle ein Fallprotokoll mit Screenshot, damit du schneller zu einem Ergebnis kommst.

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Seller_EUTLhywlNB6Je
In Antwort auf: Post von: Seller_LInK8kKGqh9CF

Wir haben das gleiche Problem. Keine Remission und keine Versandaufträge von FBA möglich. Gleiche Meldung beim Versandauftrag wie bei dir.

Ich denke mal es liegt an der KYC Überprüfung der Unternehmensniederlassung im Zusammenhang mit der Umsatzsteuer die gerade noch bei uns läuft.

Bei einem ähnlichem Fall hier im Forum hatte es mit Ende der Überprüfung auch wieder funktioniert.

Leider dauern diese Prüfungen immer ewig..

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Seller_LInK8kKGqh9CF

Versandauftrag erstellen funktioniert nicht

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Mir ist heute aufgefallen, dass ich keinen Versandauftrag mehr generieren kann.

Sobald ich auf "Versandauftrag erstellen" klicke kommt die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. "

Das Konto ist aber aktiv und die Produkte sind auffindbar und zum Kauf aktiv.

Hatte dieses Problem schon einmal jemand hier aus dem Forum und weiß Abhilfe ?

Ich habe von 2 gleichen Problemen hier im Forum gelesen, konnte aber bei keinem eine Lösung finden.

Danke und Grüße

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Seller_LInK8kKGqh9CF

Versandauftrag erstellen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Mir ist heute aufgefallen, dass ich keinen Versandauftrag mehr generieren kann.

Sobald ich auf "Versandauftrag erstellen" klicke kommt die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. "

Das Konto ist aber aktiv und die Produkte sind auffindbar und zum Kauf aktiv.

Hatte dieses Problem schon einmal jemand hier aus dem Forum und weiß Abhilfe ?

Ich habe von 2 gleichen Problemen hier im Forum gelesen, konnte aber bei keinem eine Lösung finden.

Danke und Grüße

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Versandauftrag erstellen funktioniert nicht

von Seller_LInK8kKGqh9CF

Hallo zusammen,

Mir ist heute aufgefallen, dass ich keinen Versandauftrag mehr generieren kann.

Sobald ich auf "Versandauftrag erstellen" klicke kommt die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. "

Das Konto ist aber aktiv und die Produkte sind auffindbar und zum Kauf aktiv.

Hatte dieses Problem schon einmal jemand hier aus dem Forum und weiß Abhilfe ?

Ich habe von 2 gleichen Problemen hier im Forum gelesen, konnte aber bei keinem eine Lösung finden.

Danke und Grüße

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Seller_GCLt8e1SSSTmN
In Antwort auf: Post von: Seller_LInK8kKGqh9CF

Zuvor hatte amazion.co.uk meine Kreditkarte nicht erfolgreich belastet. Dann wurde mein deaktiviert MCF-Service in amazion.de : (

Vielleicht müssen Sie auch all die anderen Websites bezahlen, die Sie schulden, um das tun zu können.

Nachdem Amazon meine Kreditkarte erfolgreich belastet hatte, wurde mein MCF-Service nach ein paar Tagen wiederhergestellt.

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Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LInK8kKGqh9CF

Hallo premium_shop,

danke für deinen Post.

Ich bin Oliver und hoffe, dass ich dir bei deinem Problem mit Versandaufträgen helfen kann.

Dir wird mitgeteilt, dein Konto sei deaktiviert. 

Hast du eine Nachricht dazu bekommen? Schau mal nach unter Menü (oben links), Kundenzufriedenheit, Benachrichtigungen.

Außerdem solltest du überprüfen, ob unter Einstellungen (oben rechts), Informationen zum Verkäuferkonto, Geschäftsdaten, Identitätsdaten eine offene Anfrage ist.

Manchmal kann es auch an falschen/fehlenden Angaben zur Umsatzsteuer liegen. Das kannst du hier überprüfen: https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns 

Wenn du doch noch fragen haben solltest, öffne bitte einen Fall mit dem Verkäuferservice:

 

Klicke zunächst oben rechts auf "Hilfe".

Von dort aus „Verkaufen bei Amazon“ auswählen und den Anweisungen folgen.

"Wählen Sie ein zu lösendes Problem aus"

oder

"Mein Problem ist nicht aufgeführt" .

 

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/support

Ich hoffe, du kannst bald wieder Versandaufträge erstellen. Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Viele Grüße,

Oliver

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Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_LInK8kKGqh9CF

Falls du MCF-Bestellung erstellen meinst, so hatte ich dasselbe Problem.

Ich musste sämtliche Unterlagen an eine bestimmte Email kyc-drtax-verification@amazon.de schicken, die dort geprüft wurden. 4 Wochen konnte ich keine MCF-Bestellung mehr erstellen, weil die Unterlagen wollten die ich zwar hatte, aber nicht jünger als 180 Tage waren.

Am besten erstelle ein Fallprotokoll mit Screenshot, damit du schneller zu einem Ergebnis kommst.

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Seller_EUTLhywlNB6Je
In Antwort auf: Post von: Seller_LInK8kKGqh9CF

Wir haben das gleiche Problem. Keine Remission und keine Versandaufträge von FBA möglich. Gleiche Meldung beim Versandauftrag wie bei dir.

Ich denke mal es liegt an der KYC Überprüfung der Unternehmensniederlassung im Zusammenhang mit der Umsatzsteuer die gerade noch bei uns läuft.

Bei einem ähnlichem Fall hier im Forum hatte es mit Ende der Überprüfung auch wieder funktioniert.

Leider dauern diese Prüfungen immer ewig..

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Seller_GCLt8e1SSSTmN
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Seller_GCLt8e1SSSTmN
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Zuvor hatte amazion.co.uk meine Kreditkarte nicht erfolgreich belastet. Dann wurde mein deaktiviert MCF-Service in amazion.de : (

Vielleicht müssen Sie auch all die anderen Websites bezahlen, die Sie schulden, um das tun zu können.

Nachdem Amazon meine Kreditkarte erfolgreich belastet hatte, wurde mein MCF-Service nach ein paar Tagen wiederhergestellt.

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Oliver_Amazon
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Hallo premium_shop,

danke für deinen Post.

Ich bin Oliver und hoffe, dass ich dir bei deinem Problem mit Versandaufträgen helfen kann.

Dir wird mitgeteilt, dein Konto sei deaktiviert. 

Hast du eine Nachricht dazu bekommen? Schau mal nach unter Menü (oben links), Kundenzufriedenheit, Benachrichtigungen.

Außerdem solltest du überprüfen, ob unter Einstellungen (oben rechts), Informationen zum Verkäuferkonto, Geschäftsdaten, Identitätsdaten eine offene Anfrage ist.

Manchmal kann es auch an falschen/fehlenden Angaben zur Umsatzsteuer liegen. Das kannst du hier überprüfen: https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns 

Wenn du doch noch fragen haben solltest, öffne bitte einen Fall mit dem Verkäuferservice:

 

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Ich hoffe, du kannst bald wieder Versandaufträge erstellen. Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Viele Grüße,

Oliver

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Hallo premium_shop,

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Ich bin Oliver und hoffe, dass ich dir bei deinem Problem mit Versandaufträgen helfen kann.

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Außerdem solltest du überprüfen, ob unter Einstellungen (oben rechts), Informationen zum Verkäuferkonto, Geschäftsdaten, Identitätsdaten eine offene Anfrage ist.

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Wenn du doch noch fragen haben solltest, öffne bitte einen Fall mit dem Verkäuferservice:

 

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Ich denke mal es liegt an der KYC Überprüfung der Unternehmensniederlassung im Zusammenhang mit der Umsatzsteuer die gerade noch bei uns läuft.

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