Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_oTm0x7dsnS0zZ

Produkt hinzufügen - Problem mit Herstellernummer

Hallo allerseits,

wir sind Hersteller und möchten unser Produkt neu hinzufügen, da es auf Amazon noch nicht vorhanden ist.

Unter “Wichtige Informationen” haben wir alle Felder ausgefüllt, u.a. auch die EAN unseres Produkts.
Keine “Varianten”.
Unter “Angebot” wurde “Ich möchte die Angebotsdaten überspringen und später hinzufügen.” markiert.
(Vorerst) keine Bilder.
Jetzt kommt das Problem: Unter “Weitere Details” wird zwingend nach der Herstellenummer gefragt. Leider haben wir nirgends eine Erläuterung finden können, was genau damit gemeint ist. Wir nahmen an, dass die GLN gemeint sei, die wir nach der Registrierung bei GS1 erhalten haben, aber wenn wir diese verwenden, erscheint folgende Fehlermeldung:

!Herstellernummer : Der angegebene Wert ‘[XXXXXXXXXXXXX]’ kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert ‘123456’ für ASIN Z im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies ASIN ‘[XXXXXXXXXX]’ ist, aktualisieren Sie den Wert, damit er mit den ASIN Daten übereinstimmt. Wenn dies ein anderes Produkt ist, aktualisieren Sie die Identifikationsangaben (UPC/EAN/Teileummer usw.).

Neben dem “Weitere Details” Reiter steht ein rotes Warndreieck und wir können die Produktregistrierung nicht abschließen (“Speichern und beenden” grau hinterlegt).

Weiß jemand Rat? Was sollte für die Herstellernummer eingetragen werden?

Unsere EANs / GTINs wurde direkt von GS1 bezogen.

Sorry, falls die Frage dumm ist, aber wir sind gerade wirklich am verzweifeln…

Grüße

152 Aufrufe
2 Antworten
Tags:ASIN, Bilder, GTIN, Spar-Abo
10
Antworten
user profile
Seller_oTm0x7dsnS0zZ

Produkt hinzufügen - Problem mit Herstellernummer

Hallo allerseits,

wir sind Hersteller und möchten unser Produkt neu hinzufügen, da es auf Amazon noch nicht vorhanden ist.

Unter “Wichtige Informationen” haben wir alle Felder ausgefüllt, u.a. auch die EAN unseres Produkts.
Keine “Varianten”.
Unter “Angebot” wurde “Ich möchte die Angebotsdaten überspringen und später hinzufügen.” markiert.
(Vorerst) keine Bilder.
Jetzt kommt das Problem: Unter “Weitere Details” wird zwingend nach der Herstellenummer gefragt. Leider haben wir nirgends eine Erläuterung finden können, was genau damit gemeint ist. Wir nahmen an, dass die GLN gemeint sei, die wir nach der Registrierung bei GS1 erhalten haben, aber wenn wir diese verwenden, erscheint folgende Fehlermeldung:

!Herstellernummer : Der angegebene Wert ‘[XXXXXXXXXXXXX]’ kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert ‘123456’ für ASIN Z im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies ASIN ‘[XXXXXXXXXX]’ ist, aktualisieren Sie den Wert, damit er mit den ASIN Daten übereinstimmt. Wenn dies ein anderes Produkt ist, aktualisieren Sie die Identifikationsangaben (UPC/EAN/Teileummer usw.).

Neben dem “Weitere Details” Reiter steht ein rotes Warndreieck und wir können die Produktregistrierung nicht abschließen (“Speichern und beenden” grau hinterlegt).

Weiß jemand Rat? Was sollte für die Herstellernummer eingetragen werden?

Unsere EANs / GTINs wurde direkt von GS1 bezogen.

Sorry, falls die Frage dumm ist, aber wir sind gerade wirklich am verzweifeln…

Grüße

Tags:ASIN, Bilder, GTIN, Spar-Abo
10
152 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_oTm0x7dsnS0zZ
In Antwort auf: Post von: Seller_oTm0x7dsnS0zZ

Danke für die Antwort, aber gegoogelt hatten wir das auch schon, ohne das es uns weiterbrachte. “Herstellernummer” wird je nach Quelle, Kontext, Branche etc.pp scheinbar rechth verschieden definiert. Wie bereits geschrieben hatten wir es ja bereits mit der GLN vergeblich versucht;auch der Basis- / Betriebsnummernteil unserer GTIN funktionierte nicht, ebenso wenig unsere firmeneigene Ref- / Katalognummer.

Die Ursache scheint alledings woanders zu liegen -zwischenzeitllich hatten wir Kontakt zu einem Account-Manager, und es scheint da irgendein Problem im Hintergrund mit unserem Verkäuferkonto bzw. dessen Einstellungen zu geben. Er prüft das im Moment.

Grüße,
opti

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_oTm0x7dsnS0zZ

Produkt hinzufügen - Problem mit Herstellernummer

Hallo allerseits,

wir sind Hersteller und möchten unser Produkt neu hinzufügen, da es auf Amazon noch nicht vorhanden ist.

Unter “Wichtige Informationen” haben wir alle Felder ausgefüllt, u.a. auch die EAN unseres Produkts.
Keine “Varianten”.
Unter “Angebot” wurde “Ich möchte die Angebotsdaten überspringen und später hinzufügen.” markiert.
(Vorerst) keine Bilder.
Jetzt kommt das Problem: Unter “Weitere Details” wird zwingend nach der Herstellenummer gefragt. Leider haben wir nirgends eine Erläuterung finden können, was genau damit gemeint ist. Wir nahmen an, dass die GLN gemeint sei, die wir nach der Registrierung bei GS1 erhalten haben, aber wenn wir diese verwenden, erscheint folgende Fehlermeldung:

!Herstellernummer : Der angegebene Wert ‘[XXXXXXXXXXXXX]’ kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert ‘123456’ für ASIN Z im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies ASIN ‘[XXXXXXXXXX]’ ist, aktualisieren Sie den Wert, damit er mit den ASIN Daten übereinstimmt. Wenn dies ein anderes Produkt ist, aktualisieren Sie die Identifikationsangaben (UPC/EAN/Teileummer usw.).

Neben dem “Weitere Details” Reiter steht ein rotes Warndreieck und wir können die Produktregistrierung nicht abschließen (“Speichern und beenden” grau hinterlegt).

Weiß jemand Rat? Was sollte für die Herstellernummer eingetragen werden?

Unsere EANs / GTINs wurde direkt von GS1 bezogen.

Sorry, falls die Frage dumm ist, aber wir sind gerade wirklich am verzweifeln…

Grüße

152 Aufrufe
2 Antworten
Tags:ASIN, Bilder, GTIN, Spar-Abo
10
Antworten
user profile
Seller_oTm0x7dsnS0zZ

Produkt hinzufügen - Problem mit Herstellernummer

Hallo allerseits,

wir sind Hersteller und möchten unser Produkt neu hinzufügen, da es auf Amazon noch nicht vorhanden ist.

Unter “Wichtige Informationen” haben wir alle Felder ausgefüllt, u.a. auch die EAN unseres Produkts.
Keine “Varianten”.
Unter “Angebot” wurde “Ich möchte die Angebotsdaten überspringen und später hinzufügen.” markiert.
(Vorerst) keine Bilder.
Jetzt kommt das Problem: Unter “Weitere Details” wird zwingend nach der Herstellenummer gefragt. Leider haben wir nirgends eine Erläuterung finden können, was genau damit gemeint ist. Wir nahmen an, dass die GLN gemeint sei, die wir nach der Registrierung bei GS1 erhalten haben, aber wenn wir diese verwenden, erscheint folgende Fehlermeldung:

!Herstellernummer : Der angegebene Wert ‘[XXXXXXXXXXXXX]’ kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert ‘123456’ für ASIN Z im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies ASIN ‘[XXXXXXXXXX]’ ist, aktualisieren Sie den Wert, damit er mit den ASIN Daten übereinstimmt. Wenn dies ein anderes Produkt ist, aktualisieren Sie die Identifikationsangaben (UPC/EAN/Teileummer usw.).

Neben dem “Weitere Details” Reiter steht ein rotes Warndreieck und wir können die Produktregistrierung nicht abschließen (“Speichern und beenden” grau hinterlegt).

Weiß jemand Rat? Was sollte für die Herstellernummer eingetragen werden?

Unsere EANs / GTINs wurde direkt von GS1 bezogen.

Sorry, falls die Frage dumm ist, aber wir sind gerade wirklich am verzweifeln…

Grüße

Tags:ASIN, Bilder, GTIN, Spar-Abo
10
152 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Produkt hinzufügen - Problem mit Herstellernummer

von Seller_oTm0x7dsnS0zZ

Hallo allerseits,

wir sind Hersteller und möchten unser Produkt neu hinzufügen, da es auf Amazon noch nicht vorhanden ist.

Unter “Wichtige Informationen” haben wir alle Felder ausgefüllt, u.a. auch die EAN unseres Produkts.
Keine “Varianten”.
Unter “Angebot” wurde “Ich möchte die Angebotsdaten überspringen und später hinzufügen.” markiert.
(Vorerst) keine Bilder.
Jetzt kommt das Problem: Unter “Weitere Details” wird zwingend nach der Herstellenummer gefragt. Leider haben wir nirgends eine Erläuterung finden können, was genau damit gemeint ist. Wir nahmen an, dass die GLN gemeint sei, die wir nach der Registrierung bei GS1 erhalten haben, aber wenn wir diese verwenden, erscheint folgende Fehlermeldung:

!Herstellernummer : Der angegebene Wert ‘[XXXXXXXXXXXXX]’ kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert ‘123456’ für ASIN Z im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies ASIN ‘[XXXXXXXXXX]’ ist, aktualisieren Sie den Wert, damit er mit den ASIN Daten übereinstimmt. Wenn dies ein anderes Produkt ist, aktualisieren Sie die Identifikationsangaben (UPC/EAN/Teileummer usw.).

Neben dem “Weitere Details” Reiter steht ein rotes Warndreieck und wir können die Produktregistrierung nicht abschließen (“Speichern und beenden” grau hinterlegt).

Weiß jemand Rat? Was sollte für die Herstellernummer eingetragen werden?

Unsere EANs / GTINs wurde direkt von GS1 bezogen.

Sorry, falls die Frage dumm ist, aber wir sind gerade wirklich am verzweifeln…

Grüße

Tags:ASIN, Bilder, GTIN, Spar-Abo
10
152 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_oTm0x7dsnS0zZ
In Antwort auf: Post von: Seller_oTm0x7dsnS0zZ

Danke für die Antwort, aber gegoogelt hatten wir das auch schon, ohne das es uns weiterbrachte. “Herstellernummer” wird je nach Quelle, Kontext, Branche etc.pp scheinbar rechth verschieden definiert. Wie bereits geschrieben hatten wir es ja bereits mit der GLN vergeblich versucht;auch der Basis- / Betriebsnummernteil unserer GTIN funktionierte nicht, ebenso wenig unsere firmeneigene Ref- / Katalognummer.

Die Ursache scheint alledings woanders zu liegen -zwischenzeitllich hatten wir Kontakt zu einem Account-Manager, und es scheint da irgendein Problem im Hintergrund mit unserem Verkäuferkonto bzw. dessen Einstellungen zu geben. Er prüft das im Moment.

Grüße,
opti

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_oTm0x7dsnS0zZ
In Antwort auf: Post von: Seller_oTm0x7dsnS0zZ

Danke für die Antwort, aber gegoogelt hatten wir das auch schon, ohne das es uns weiterbrachte. “Herstellernummer” wird je nach Quelle, Kontext, Branche etc.pp scheinbar rechth verschieden definiert. Wie bereits geschrieben hatten wir es ja bereits mit der GLN vergeblich versucht;auch der Basis- / Betriebsnummernteil unserer GTIN funktionierte nicht, ebenso wenig unsere firmeneigene Ref- / Katalognummer.

Die Ursache scheint alledings woanders zu liegen -zwischenzeitllich hatten wir Kontakt zu einem Account-Manager, und es scheint da irgendein Problem im Hintergrund mit unserem Verkäuferkonto bzw. dessen Einstellungen zu geben. Er prüft das im Moment.

Grüße,
opti

10
user profile
Seller_oTm0x7dsnS0zZ
In Antwort auf: Post von: Seller_oTm0x7dsnS0zZ

Danke für die Antwort, aber gegoogelt hatten wir das auch schon, ohne das es uns weiterbrachte. “Herstellernummer” wird je nach Quelle, Kontext, Branche etc.pp scheinbar rechth verschieden definiert. Wie bereits geschrieben hatten wir es ja bereits mit der GLN vergeblich versucht;auch der Basis- / Betriebsnummernteil unserer GTIN funktionierte nicht, ebenso wenig unsere firmeneigene Ref- / Katalognummer.

Die Ursache scheint alledings woanders zu liegen -zwischenzeitllich hatten wir Kontakt zu einem Account-Manager, und es scheint da irgendein Problem im Hintergrund mit unserem Verkäuferkonto bzw. dessen Einstellungen zu geben. Er prüft das im Moment.

Grüße,
opti

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden