Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_zfEgjNlQKqvwd

Telefonnummer des Kunden

hallo.

Ich habe zwei Bestellungen vertauscht, diese sind jeweils an den anderen Kunden gegangen. Einer hat sich beschwert, er habe das falsche Buch erhalten. Der andere Kunde, der jetzt (wahrscheinlich) dessen Buch hat meldet sich aber nicht via e-mail.

Ich muss Ihn aber erreichen, da der Kunde auf sein Buch wartet.

Bis vor kurzen habe ich immermal die Tel-Nummer des Kunden angezeigt bekommen.
Jetzt finde ich dieses nicht mehr.

Frage: Wird die Nummer des Kunden noch gezeigt?
Falls ja; wo?

danke

954 Aufrufe
90 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_zfEgjNlQKqvwd

Telefonnummer des Kunden

hallo.

Ich habe zwei Bestellungen vertauscht, diese sind jeweils an den anderen Kunden gegangen. Einer hat sich beschwert, er habe das falsche Buch erhalten. Der andere Kunde, der jetzt (wahrscheinlich) dessen Buch hat meldet sich aber nicht via e-mail.

Ich muss Ihn aber erreichen, da der Kunde auf sein Buch wartet.

Bis vor kurzen habe ich immermal die Tel-Nummer des Kunden angezeigt bekommen.
Jetzt finde ich dieses nicht mehr.

Frage: Wird die Nummer des Kunden noch gezeigt?
Falls ja; wo?

danke

10
954 Aufrufe
90 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Unwichtig, da Du den Kunden sowieso nicht anrufen darfst!
Einfach dem Kunden der sich beschwert hat sein Geld erstatten, mit Bonus versteht sich, und es das nächste mal besser machen.

20
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Du darfst außerhalb der Amzon-Welt nicht mit dem Kunden kommunizieren, schau dir mal die Richtlinien an. Und das die Nummern bisher angezeigt wurden, kann ich kaum bis nicht glauben.

40
user profile
Seller_pnez9Wp4UZT29
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Also die Telefonnummern kann ich bis heute sehen, sofern der Kunde eine angegeben hat.

110
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Hallo.
Ich meine dass dies nicht an der AMAwelt vorbeigeht - im Gegenteil - es ist doch mittendrin = Kundenzufriedenheit und VK-Bemühen.
Irgendein Fehler kann jedem unterlaufen - jedem.
Erstatten mit Bonus ist wohl “das Letzte”…
Ich sehe die Tel.-Nr. nach Versandbestätigung auch nicht mehr und halte diese, wenn ich daran denke, vorher für mich fest - für den Fall dass…
Ciao mitanand.

00
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Nochmal zur Ergänzung - da wir FBA nutzen habe ich NOCH NIE eine Kundentelefonnummer gesehen…

20
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

“Und da Amazon mein Telefon abhört, wissen die, dass ich den Kunden anrufe.”

Natürlich darf ich den Kunden wegen einer Bestellung auch telefonisch kontaktieren.

40
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Eine Verwechslung der Ware/ dem label ist mir auch schon passiert. Zum Glück geht das nur bei mir mit Paketsendungen.

Ich schicke den Betroffenen die Paketlabel NACHDEM ich diese ANGERUFEN habe und hat bisher immer super geklappt. fertig.

Unabhängig davon war ein persönlicher Kontakt bisher IMMER besser als AmazonEmail die zu einem hohen Anteil NIE gelesen wird und schriftlicher Text gerne missverstanden werden kann.

Ein Anruf mit einem warmen, netten, aber bestimmten Hochdeutsch hat bisher nie geschadet :wink:

30
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Schick halt beiden nen PDF von dem richtigen Buch :wink:
duck

00
user profile
Seller_C0ZwebR2x2cYn
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Ich habe schon sehr viele Schwierigkeiten mit Kunden ganz einfach lösen können mit einem kleinen Anruf. Kunde freut sich ist zufrieden und gibt ein positives Feedback. Das kommt beim Kunden gut an. Mehr geht nicht. Man Leute, denkt selbst und helft Euch selbst. Es ist Euer Business. Wer sich einscheißen muss, der muss das eben tun. Glaubt was ihr glauben wollt und macht Euer Ding. Bäm!

30
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Wie süß, jetzt hat er seinen Namen geändert und cheert immer noch hier rum.

Blas Frösche auf und beleidige nicht andere, die hier im normalen Ton posten.

Lies mal die Ausgangsfrage, der Verkäufer konnte keinen Ersatz liefern. Lesen und verstehen ist zweierlei. Und ja, für solche Situation ist die Rufnummer auch gedacht.

30
user profile
Seller_zfEgjNlQKqvwd

Telefonnummer des Kunden

hallo.

Ich habe zwei Bestellungen vertauscht, diese sind jeweils an den anderen Kunden gegangen. Einer hat sich beschwert, er habe das falsche Buch erhalten. Der andere Kunde, der jetzt (wahrscheinlich) dessen Buch hat meldet sich aber nicht via e-mail.

Ich muss Ihn aber erreichen, da der Kunde auf sein Buch wartet.

Bis vor kurzen habe ich immermal die Tel-Nummer des Kunden angezeigt bekommen.
Jetzt finde ich dieses nicht mehr.

Frage: Wird die Nummer des Kunden noch gezeigt?
Falls ja; wo?

danke

954 Aufrufe
90 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_zfEgjNlQKqvwd

Telefonnummer des Kunden

hallo.

Ich habe zwei Bestellungen vertauscht, diese sind jeweils an den anderen Kunden gegangen. Einer hat sich beschwert, er habe das falsche Buch erhalten. Der andere Kunde, der jetzt (wahrscheinlich) dessen Buch hat meldet sich aber nicht via e-mail.

Ich muss Ihn aber erreichen, da der Kunde auf sein Buch wartet.

Bis vor kurzen habe ich immermal die Tel-Nummer des Kunden angezeigt bekommen.
Jetzt finde ich dieses nicht mehr.

Frage: Wird die Nummer des Kunden noch gezeigt?
Falls ja; wo?

danke

10
954 Aufrufe
90 Antworten
Antworten
user profile

Telefonnummer des Kunden

von Seller_zfEgjNlQKqvwd

hallo.

Ich habe zwei Bestellungen vertauscht, diese sind jeweils an den anderen Kunden gegangen. Einer hat sich beschwert, er habe das falsche Buch erhalten. Der andere Kunde, der jetzt (wahrscheinlich) dessen Buch hat meldet sich aber nicht via e-mail.

Ich muss Ihn aber erreichen, da der Kunde auf sein Buch wartet.

Bis vor kurzen habe ich immermal die Tel-Nummer des Kunden angezeigt bekommen.
Jetzt finde ich dieses nicht mehr.

Frage: Wird die Nummer des Kunden noch gezeigt?
Falls ja; wo?

danke

Tags:Kunde
10
954 Aufrufe
90 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Unwichtig, da Du den Kunden sowieso nicht anrufen darfst!
Einfach dem Kunden der sich beschwert hat sein Geld erstatten, mit Bonus versteht sich, und es das nächste mal besser machen.

20
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Du darfst außerhalb der Amzon-Welt nicht mit dem Kunden kommunizieren, schau dir mal die Richtlinien an. Und das die Nummern bisher angezeigt wurden, kann ich kaum bis nicht glauben.

40
user profile
Seller_pnez9Wp4UZT29
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Also die Telefonnummern kann ich bis heute sehen, sofern der Kunde eine angegeben hat.

110
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Hallo.
Ich meine dass dies nicht an der AMAwelt vorbeigeht - im Gegenteil - es ist doch mittendrin = Kundenzufriedenheit und VK-Bemühen.
Irgendein Fehler kann jedem unterlaufen - jedem.
Erstatten mit Bonus ist wohl “das Letzte”…
Ich sehe die Tel.-Nr. nach Versandbestätigung auch nicht mehr und halte diese, wenn ich daran denke, vorher für mich fest - für den Fall dass…
Ciao mitanand.

00
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Nochmal zur Ergänzung - da wir FBA nutzen habe ich NOCH NIE eine Kundentelefonnummer gesehen…

20
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

“Und da Amazon mein Telefon abhört, wissen die, dass ich den Kunden anrufe.”

Natürlich darf ich den Kunden wegen einer Bestellung auch telefonisch kontaktieren.

40
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Eine Verwechslung der Ware/ dem label ist mir auch schon passiert. Zum Glück geht das nur bei mir mit Paketsendungen.

Ich schicke den Betroffenen die Paketlabel NACHDEM ich diese ANGERUFEN habe und hat bisher immer super geklappt. fertig.

Unabhängig davon war ein persönlicher Kontakt bisher IMMER besser als AmazonEmail die zu einem hohen Anteil NIE gelesen wird und schriftlicher Text gerne missverstanden werden kann.

Ein Anruf mit einem warmen, netten, aber bestimmten Hochdeutsch hat bisher nie geschadet :wink:

30
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Schick halt beiden nen PDF von dem richtigen Buch :wink:
duck

00
user profile
Seller_C0ZwebR2x2cYn
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Ich habe schon sehr viele Schwierigkeiten mit Kunden ganz einfach lösen können mit einem kleinen Anruf. Kunde freut sich ist zufrieden und gibt ein positives Feedback. Das kommt beim Kunden gut an. Mehr geht nicht. Man Leute, denkt selbst und helft Euch selbst. Es ist Euer Business. Wer sich einscheißen muss, der muss das eben tun. Glaubt was ihr glauben wollt und macht Euer Ding. Bäm!

30
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Wie süß, jetzt hat er seinen Namen geändert und cheert immer noch hier rum.

Blas Frösche auf und beleidige nicht andere, die hier im normalen Ton posten.

Lies mal die Ausgangsfrage, der Verkäufer konnte keinen Ersatz liefern. Lesen und verstehen ist zweierlei. Und ja, für solche Situation ist die Rufnummer auch gedacht.

30
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Unwichtig, da Du den Kunden sowieso nicht anrufen darfst!
Einfach dem Kunden der sich beschwert hat sein Geld erstatten, mit Bonus versteht sich, und es das nächste mal besser machen.

20
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Unwichtig, da Du den Kunden sowieso nicht anrufen darfst!
Einfach dem Kunden der sich beschwert hat sein Geld erstatten, mit Bonus versteht sich, und es das nächste mal besser machen.

20
Antworten
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Du darfst außerhalb der Amzon-Welt nicht mit dem Kunden kommunizieren, schau dir mal die Richtlinien an. Und das die Nummern bisher angezeigt wurden, kann ich kaum bis nicht glauben.

40
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Du darfst außerhalb der Amzon-Welt nicht mit dem Kunden kommunizieren, schau dir mal die Richtlinien an. Und das die Nummern bisher angezeigt wurden, kann ich kaum bis nicht glauben.

40
Antworten
user profile
Seller_pnez9Wp4UZT29
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Also die Telefonnummern kann ich bis heute sehen, sofern der Kunde eine angegeben hat.

110
user profile
Seller_pnez9Wp4UZT29
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Also die Telefonnummern kann ich bis heute sehen, sofern der Kunde eine angegeben hat.

110
Antworten
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Hallo.
Ich meine dass dies nicht an der AMAwelt vorbeigeht - im Gegenteil - es ist doch mittendrin = Kundenzufriedenheit und VK-Bemühen.
Irgendein Fehler kann jedem unterlaufen - jedem.
Erstatten mit Bonus ist wohl “das Letzte”…
Ich sehe die Tel.-Nr. nach Versandbestätigung auch nicht mehr und halte diese, wenn ich daran denke, vorher für mich fest - für den Fall dass…
Ciao mitanand.

00
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Hallo.
Ich meine dass dies nicht an der AMAwelt vorbeigeht - im Gegenteil - es ist doch mittendrin = Kundenzufriedenheit und VK-Bemühen.
Irgendein Fehler kann jedem unterlaufen - jedem.
Erstatten mit Bonus ist wohl “das Letzte”…
Ich sehe die Tel.-Nr. nach Versandbestätigung auch nicht mehr und halte diese, wenn ich daran denke, vorher für mich fest - für den Fall dass…
Ciao mitanand.

00
Antworten
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Nochmal zur Ergänzung - da wir FBA nutzen habe ich NOCH NIE eine Kundentelefonnummer gesehen…

20
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Nochmal zur Ergänzung - da wir FBA nutzen habe ich NOCH NIE eine Kundentelefonnummer gesehen…

20
Antworten
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

“Und da Amazon mein Telefon abhört, wissen die, dass ich den Kunden anrufe.”

Natürlich darf ich den Kunden wegen einer Bestellung auch telefonisch kontaktieren.

40
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

“Und da Amazon mein Telefon abhört, wissen die, dass ich den Kunden anrufe.”

Natürlich darf ich den Kunden wegen einer Bestellung auch telefonisch kontaktieren.

40
Antworten
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Eine Verwechslung der Ware/ dem label ist mir auch schon passiert. Zum Glück geht das nur bei mir mit Paketsendungen.

Ich schicke den Betroffenen die Paketlabel NACHDEM ich diese ANGERUFEN habe und hat bisher immer super geklappt. fertig.

Unabhängig davon war ein persönlicher Kontakt bisher IMMER besser als AmazonEmail die zu einem hohen Anteil NIE gelesen wird und schriftlicher Text gerne missverstanden werden kann.

Ein Anruf mit einem warmen, netten, aber bestimmten Hochdeutsch hat bisher nie geschadet :wink:

30
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Eine Verwechslung der Ware/ dem label ist mir auch schon passiert. Zum Glück geht das nur bei mir mit Paketsendungen.

Ich schicke den Betroffenen die Paketlabel NACHDEM ich diese ANGERUFEN habe und hat bisher immer super geklappt. fertig.

Unabhängig davon war ein persönlicher Kontakt bisher IMMER besser als AmazonEmail die zu einem hohen Anteil NIE gelesen wird und schriftlicher Text gerne missverstanden werden kann.

Ein Anruf mit einem warmen, netten, aber bestimmten Hochdeutsch hat bisher nie geschadet :wink:

30
Antworten
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Schick halt beiden nen PDF von dem richtigen Buch :wink:
duck

00
user profile
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Schick halt beiden nen PDF von dem richtigen Buch :wink:
duck

00
Antworten
user profile
Seller_C0ZwebR2x2cYn
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Ich habe schon sehr viele Schwierigkeiten mit Kunden ganz einfach lösen können mit einem kleinen Anruf. Kunde freut sich ist zufrieden und gibt ein positives Feedback. Das kommt beim Kunden gut an. Mehr geht nicht. Man Leute, denkt selbst und helft Euch selbst. Es ist Euer Business. Wer sich einscheißen muss, der muss das eben tun. Glaubt was ihr glauben wollt und macht Euer Ding. Bäm!

30
user profile
Seller_C0ZwebR2x2cYn
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Ich habe schon sehr viele Schwierigkeiten mit Kunden ganz einfach lösen können mit einem kleinen Anruf. Kunde freut sich ist zufrieden und gibt ein positives Feedback. Das kommt beim Kunden gut an. Mehr geht nicht. Man Leute, denkt selbst und helft Euch selbst. Es ist Euer Business. Wer sich einscheißen muss, der muss das eben tun. Glaubt was ihr glauben wollt und macht Euer Ding. Bäm!

30
Antworten
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Wie süß, jetzt hat er seinen Namen geändert und cheert immer noch hier rum.

Blas Frösche auf und beleidige nicht andere, die hier im normalen Ton posten.

Lies mal die Ausgangsfrage, der Verkäufer konnte keinen Ersatz liefern. Lesen und verstehen ist zweierlei. Und ja, für solche Situation ist die Rufnummer auch gedacht.

30
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_zfEgjNlQKqvwd

Wie süß, jetzt hat er seinen Namen geändert und cheert immer noch hier rum.

Blas Frösche auf und beleidige nicht andere, die hier im normalen Ton posten.

Lies mal die Ausgangsfrage, der Verkäufer konnte keinen Ersatz liefern. Lesen und verstehen ist zweierlei. Und ja, für solche Situation ist die Rufnummer auch gedacht.

30
Antworten