Telefonnummer des Kunden
hallo.
Ich habe zwei Bestellungen vertauscht, diese sind jeweils an den anderen Kunden gegangen. Einer hat sich beschwert, er habe das falsche Buch erhalten. Der andere Kunde, der jetzt (wahrscheinlich) dessen Buch hat meldet sich aber nicht via e-mail.
Ich muss Ihn aber erreichen, da der Kunde auf sein Buch wartet.
Bis vor kurzen habe ich immermal die Tel-Nummer des Kunden angezeigt bekommen.
Jetzt finde ich dieses nicht mehr.
Frage: Wird die Nummer des Kunden noch gezeigt?
Falls ja; wo?
danke
Telefonnummer des Kunden
hallo.
Ich habe zwei Bestellungen vertauscht, diese sind jeweils an den anderen Kunden gegangen. Einer hat sich beschwert, er habe das falsche Buch erhalten. Der andere Kunde, der jetzt (wahrscheinlich) dessen Buch hat meldet sich aber nicht via e-mail.
Ich muss Ihn aber erreichen, da der Kunde auf sein Buch wartet.
Bis vor kurzen habe ich immermal die Tel-Nummer des Kunden angezeigt bekommen.
Jetzt finde ich dieses nicht mehr.
Frage: Wird die Nummer des Kunden noch gezeigt?
Falls ja; wo?
danke
0 Antworten
Seller_lWULhnXk2YqER
Unwichtig, da Du den Kunden sowieso nicht anrufen darfst!
Einfach dem Kunden der sich beschwert hat sein Geld erstatten, mit Bonus versteht sich, und es das nächste mal besser machen.
Seller_h321iu1qOlAWY
Du darfst außerhalb der Amzon-Welt nicht mit dem Kunden kommunizieren, schau dir mal die Richtlinien an. Und das die Nummern bisher angezeigt wurden, kann ich kaum bis nicht glauben.
Seller_pnez9Wp4UZT29
Also die Telefonnummern kann ich bis heute sehen, sofern der Kunde eine angegeben hat.
Seller_vslhaf42oJcBg
Hallo.
Ich meine dass dies nicht an der AMAwelt vorbeigeht - im Gegenteil - es ist doch mittendrin = Kundenzufriedenheit und VK-Bemühen.
Irgendein Fehler kann jedem unterlaufen - jedem.
Erstatten mit Bonus ist wohl “das Letzte”…
Ich sehe die Tel.-Nr. nach Versandbestätigung auch nicht mehr und halte diese, wenn ich daran denke, vorher für mich fest - für den Fall dass…
Ciao mitanand.
Seller_h321iu1qOlAWY
Nochmal zur Ergänzung - da wir FBA nutzen habe ich NOCH NIE eine Kundentelefonnummer gesehen…
Seller_2B9JKkiC8vNGv
“Und da Amazon mein Telefon abhört, wissen die, dass ich den Kunden anrufe.”
Natürlich darf ich den Kunden wegen einer Bestellung auch telefonisch kontaktieren.
Seller_yI3dcEIYCtClF
Eine Verwechslung der Ware/ dem label ist mir auch schon passiert. Zum Glück geht das nur bei mir mit Paketsendungen.
Ich schicke den Betroffenen die Paketlabel NACHDEM ich diese ANGERUFEN habe und hat bisher immer super geklappt. fertig.
Unabhängig davon war ein persönlicher Kontakt bisher IMMER besser als AmazonEmail die zu einem hohen Anteil NIE gelesen wird und schriftlicher Text gerne missverstanden werden kann.
Ein Anruf mit einem warmen, netten, aber bestimmten Hochdeutsch hat bisher nie geschadet
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Schick halt beiden nen PDF von dem richtigen Buch
duck
Seller_C0ZwebR2x2cYn
Ich habe schon sehr viele Schwierigkeiten mit Kunden ganz einfach lösen können mit einem kleinen Anruf. Kunde freut sich ist zufrieden und gibt ein positives Feedback. Das kommt beim Kunden gut an. Mehr geht nicht. Man Leute, denkt selbst und helft Euch selbst. Es ist Euer Business. Wer sich einscheißen muss, der muss das eben tun. Glaubt was ihr glauben wollt und macht Euer Ding. Bäm!
Seller_2B9JKkiC8vNGv
Wie süß, jetzt hat er seinen Namen geändert und cheert immer noch hier rum.
Blas Frösche auf und beleidige nicht andere, die hier im normalen Ton posten.
Lies mal die Ausgangsfrage, der Verkäufer konnte keinen Ersatz liefern. Lesen und verstehen ist zweierlei. Und ja, für solche Situation ist die Rufnummer auch gedacht.