Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1

Bestellbestätigung

Viele Händler schicken mir nach einer Bestellung bei amazon eine Bestätigung per E-Mail. Die E-Mail enthält individuelle Texte des Händlers, also keine Standard Amazon Nachricht. Kann man sowas über das Amazon System realisieren oder nutzen die Händler externe Programme?

Danke für eine kurze Info

278 Aufrufe
7 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1

Bestellbestätigung

Viele Händler schicken mir nach einer Bestellung bei amazon eine Bestätigung per E-Mail. Die E-Mail enthält individuelle Texte des Händlers, also keine Standard Amazon Nachricht. Kann man sowas über das Amazon System realisieren oder nutzen die Händler externe Programme?

Danke für eine kurze Info

00
278 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Wir nutzen externes Programm (plenty)

P.S. So eine Bestellbestätigung schicken schon längst nicht, aber es ist mit Plenty möglich.

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Haste das noch nicht mitgekriegt?

  • Mit allerlei schmutzigen Tricks schirmt Amazon die Kunden so gut es geht von den Marktplatz-Händlern ab. Das ist Strategie.

Idealerweise sollen die Kunden gar nicht mitkriegen, dass die Waren von scheinselbständigen Subunternehmern geliefert werden. Und in der Regel funktioniert das sehr gut. Frag mal rum.

Musterbeispiele für die Umsetzung der Strategie aus jüngerer Zeit:

  • Thema [Wichtig]
  • Rechnungsservice
  • Prime by Seller

Und die Antwort auf derine Frage lautet:

  • Von Amazon bereits geächtet, z.Zt. aber noch machbar. Mit externen Systemem.
30
user profile
Seller_QEVwZdAb0tMP3
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Nutze ein externes Programm (Billbee) mit dem die Rechnung nach jeder Bestellung erstellt und an den Kunden verschickt wird. Leider kommt grob die Hälfte als “unzustellbar” zurück, obwohl [Wichtig] im Betreff steht.

“…, da der Käufer keine unerwünschten Nachrichten von Verkäufern mehr erhalten möchte.”

Da soll wohl nicht zu viel Kommunikation stattfinden…

20
user profile
Seller_4H1SnFq4dOVe4
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Bei “Bestellungen verwalten” Kontakt anklicken, Text verfassen/hochladen, Lieferschein/Rechnung in den Anhang, ab die Post… und wenn der Kunde nicht den Verweigerungsbutton aktiviert hat, kommt diese auch an.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1

Bestellbestätigung

Viele Händler schicken mir nach einer Bestellung bei amazon eine Bestätigung per E-Mail. Die E-Mail enthält individuelle Texte des Händlers, also keine Standard Amazon Nachricht. Kann man sowas über das Amazon System realisieren oder nutzen die Händler externe Programme?

Danke für eine kurze Info

278 Aufrufe
7 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1

Bestellbestätigung

Viele Händler schicken mir nach einer Bestellung bei amazon eine Bestätigung per E-Mail. Die E-Mail enthält individuelle Texte des Händlers, also keine Standard Amazon Nachricht. Kann man sowas über das Amazon System realisieren oder nutzen die Händler externe Programme?

Danke für eine kurze Info

00
278 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Bestellbestätigung

von Seller_64L2g6b1npkq1

Viele Händler schicken mir nach einer Bestellung bei amazon eine Bestätigung per E-Mail. Die E-Mail enthält individuelle Texte des Händlers, also keine Standard Amazon Nachricht. Kann man sowas über das Amazon System realisieren oder nutzen die Händler externe Programme?

Danke für eine kurze Info

Tags:Angebote
00
278 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Wir nutzen externes Programm (plenty)

P.S. So eine Bestellbestätigung schicken schon längst nicht, aber es ist mit Plenty möglich.

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Haste das noch nicht mitgekriegt?

  • Mit allerlei schmutzigen Tricks schirmt Amazon die Kunden so gut es geht von den Marktplatz-Händlern ab. Das ist Strategie.

Idealerweise sollen die Kunden gar nicht mitkriegen, dass die Waren von scheinselbständigen Subunternehmern geliefert werden. Und in der Regel funktioniert das sehr gut. Frag mal rum.

Musterbeispiele für die Umsetzung der Strategie aus jüngerer Zeit:

  • Thema [Wichtig]
  • Rechnungsservice
  • Prime by Seller

Und die Antwort auf derine Frage lautet:

  • Von Amazon bereits geächtet, z.Zt. aber noch machbar. Mit externen Systemem.
30
user profile
Seller_QEVwZdAb0tMP3
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Nutze ein externes Programm (Billbee) mit dem die Rechnung nach jeder Bestellung erstellt und an den Kunden verschickt wird. Leider kommt grob die Hälfte als “unzustellbar” zurück, obwohl [Wichtig] im Betreff steht.

“…, da der Käufer keine unerwünschten Nachrichten von Verkäufern mehr erhalten möchte.”

Da soll wohl nicht zu viel Kommunikation stattfinden…

20
user profile
Seller_4H1SnFq4dOVe4
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Bei “Bestellungen verwalten” Kontakt anklicken, Text verfassen/hochladen, Lieferschein/Rechnung in den Anhang, ab die Post… und wenn der Kunde nicht den Verweigerungsbutton aktiviert hat, kommt diese auch an.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Wir nutzen externes Programm (plenty)

P.S. So eine Bestellbestätigung schicken schon längst nicht, aber es ist mit Plenty möglich.

10
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Wir nutzen externes Programm (plenty)

P.S. So eine Bestellbestätigung schicken schon längst nicht, aber es ist mit Plenty möglich.

10
Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Haste das noch nicht mitgekriegt?

  • Mit allerlei schmutzigen Tricks schirmt Amazon die Kunden so gut es geht von den Marktplatz-Händlern ab. Das ist Strategie.

Idealerweise sollen die Kunden gar nicht mitkriegen, dass die Waren von scheinselbständigen Subunternehmern geliefert werden. Und in der Regel funktioniert das sehr gut. Frag mal rum.

Musterbeispiele für die Umsetzung der Strategie aus jüngerer Zeit:

  • Thema [Wichtig]
  • Rechnungsservice
  • Prime by Seller

Und die Antwort auf derine Frage lautet:

  • Von Amazon bereits geächtet, z.Zt. aber noch machbar. Mit externen Systemem.
30
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Haste das noch nicht mitgekriegt?

  • Mit allerlei schmutzigen Tricks schirmt Amazon die Kunden so gut es geht von den Marktplatz-Händlern ab. Das ist Strategie.

Idealerweise sollen die Kunden gar nicht mitkriegen, dass die Waren von scheinselbständigen Subunternehmern geliefert werden. Und in der Regel funktioniert das sehr gut. Frag mal rum.

Musterbeispiele für die Umsetzung der Strategie aus jüngerer Zeit:

  • Thema [Wichtig]
  • Rechnungsservice
  • Prime by Seller

Und die Antwort auf derine Frage lautet:

  • Von Amazon bereits geächtet, z.Zt. aber noch machbar. Mit externen Systemem.
30
Antworten
user profile
Seller_QEVwZdAb0tMP3
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Nutze ein externes Programm (Billbee) mit dem die Rechnung nach jeder Bestellung erstellt und an den Kunden verschickt wird. Leider kommt grob die Hälfte als “unzustellbar” zurück, obwohl [Wichtig] im Betreff steht.

“…, da der Käufer keine unerwünschten Nachrichten von Verkäufern mehr erhalten möchte.”

Da soll wohl nicht zu viel Kommunikation stattfinden…

20
user profile
Seller_QEVwZdAb0tMP3
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Nutze ein externes Programm (Billbee) mit dem die Rechnung nach jeder Bestellung erstellt und an den Kunden verschickt wird. Leider kommt grob die Hälfte als “unzustellbar” zurück, obwohl [Wichtig] im Betreff steht.

“…, da der Käufer keine unerwünschten Nachrichten von Verkäufern mehr erhalten möchte.”

Da soll wohl nicht zu viel Kommunikation stattfinden…

20
Antworten
user profile
Seller_4H1SnFq4dOVe4
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Bei “Bestellungen verwalten” Kontakt anklicken, Text verfassen/hochladen, Lieferschein/Rechnung in den Anhang, ab die Post… und wenn der Kunde nicht den Verweigerungsbutton aktiviert hat, kommt diese auch an.

00
user profile
Seller_4H1SnFq4dOVe4
In Antwort auf: Post von: Seller_64L2g6b1npkq1

Bei “Bestellungen verwalten” Kontakt anklicken, Text verfassen/hochladen, Lieferschein/Rechnung in den Anhang, ab die Post… und wenn der Kunde nicht den Verweigerungsbutton aktiviert hat, kommt diese auch an.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden