Was will "Account Manager" von mir?
Habe diese Nachricht per eMail erhalten - und ja sie ist echt, original, kein Fake, kein Phishing! Das gibt es hier nicht zu diskutieren.
Hier ist Ihre Account Managerin von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.
Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen Link klicken.
Was genau soll hier beworben werden? Die Nachricht hört sich ja toll an. Aber ich kann mir vorstellen, dass es eher darum geht, dass Amazon uns was andrehen möchte? Evtl. den automatisichen kostenpflichtigen Kundenservice von Amazon?
Und warum haben wir plötzlich einen Account Manager? Wir sind zwar seit 13 Jahren hier bei dem Verein, aber verhältnismäßig wohl eher immer noch nur ein kleines Unternehmen im Verhältnis zu anderen großen Playern.
Und PS: ich geh an unbekannte Telefonanrufe nie dran, weil ich kein Bock auf die 1000 Callcenter Anrufe habe, die ständig Google Ads oder sonst was anbieten. Wer nicht auf den Anrufbeantworter spricht, der hat auch nichts wichtiges zu melden
Was will "Account Manager" von mir?
Habe diese Nachricht per eMail erhalten - und ja sie ist echt, original, kein Fake, kein Phishing! Das gibt es hier nicht zu diskutieren.
Hier ist Ihre Account Managerin von Amazon. Ich habe versucht, Sie heute und schon mehrmals zuvor zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Verkäuferzentrale zu diskutieren, da wir aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung eine Funktion aktiviert haben, die Ihre Kundenanfragen abdeckt, mit der wir beabsichtigen, den ehrlichen Kunden zu helfen und die missbräuchlichen Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu entfernen, negative Rückmeldungen/Bewertungen zu reduzieren, usw.
Ich habe versucht, die in Ihrer Verkäuferzentrale angegebene Nummer anzurufen, aber es wurde keine Verbindung hergestellt. Falls Sie diese E-Mail lesen, antworten Sie bitte, damit wir die Vorgänge weiter besprechen können. Sie können auch einen Termin mit mir vereinbaren, indem Sie auf diesen Link klicken.
Was genau soll hier beworben werden? Die Nachricht hört sich ja toll an. Aber ich kann mir vorstellen, dass es eher darum geht, dass Amazon uns was andrehen möchte? Evtl. den automatisichen kostenpflichtigen Kundenservice von Amazon?
Und warum haben wir plötzlich einen Account Manager? Wir sind zwar seit 13 Jahren hier bei dem Verein, aber verhältnismäßig wohl eher immer noch nur ein kleines Unternehmen im Verhältnis zu anderen großen Playern.
Und PS: ich geh an unbekannte Telefonanrufe nie dran, weil ich kein Bock auf die 1000 Callcenter Anrufe habe, die ständig Google Ads oder sonst was anbieten. Wer nicht auf den Anrufbeantworter spricht, der hat auch nichts wichtiges zu melden
0 Antworten
Seller_4lfKq4ygvTq1x
Wir haben die gleiche Mail bekommen - ich bin gespannt ob jemand bereits weiß was die wollen…
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
Vermutlich.
Hierzu hatten wir erst kürzlich einen Anruf aus München. Ultra gebrochenes Deutsch und frech wie Sau. Ich wollte dann kurz erläutern, warum das nicht zu uns passt, da hat der Typ mitten im Gespräch einfach aufgelegt.
Komplett asozialer Drücker-Style…
Seller_G1PKKllhFr07V
Genau den.
Mieseste Drueckermethode, selbst den “ich habe schon versucht, sie zu erreichen”-Phrase hat die Dame wohl 1:1 von indischen Callcenter-Scammern uebernommen.
Aber - und das treibt mir ein kleines Laecheln ins Gesicht - die scheinen diese Vertriebsmethode wohl dringend noetig zu haben. Aka: Den Scheixx will keiner buchen. Mal schauen, wann das verpflichtend wird…
Seller_kZk5XNmegow08
Vermutlich wollen Sie euch den Amazon-Kundenservice für FBA verkaufen (CSBA).
Amazon wickelt dann alle Kundenanfragen zu euren Produkten ab ( verschenkt sie dann wohl in den meisten Fällen ) und dafür bezahlt man dann noch Extragebühren an Amazon.
Ist doch Win-Win-Win für alle Beteiligten
Bei uns stand in der Signatur CSBA-Manager!
Seller_YNUl8lKQRZdPM
Ab einer gewissen Größe, kontaktiert dich immer wieder ein Account Manager.
Reine Werbung um dich in bestimmte Programme zu drücken.
-UK Versand
-PAN EU
-Amazon 365
-Umsatzsteuerberechnungsservice
-Amazon Business
etc. etc.
Nach 3 Monaten oder nach Beitritt zum gewünschten Programm, ist der Typ aber wieder weg
Bei diesem Fall, vermute ich, geht es um Käufer-Kundenbetreuung durch Amazon, gibt da doch so ein neues kostenpflichtiges Programm dazu, kann auch sein Pilotprojekt
Seller_NYKoutnspRLCJ
Das ist CSBA Program. habe mich da angemeldet und kassiere die eine schlechte Bewertung nach der anderen. Mir wurde auch gesagt, dass sie bei vielen Problemen helfen. Geholfen wurde mir bisher noch nicht. Werde mich auch wieder abmelden.