Preise für Produkte Ausland ändern?
Ich bin schockiert, was Amazon hier treibt. Die haben wirklich mein Produkt in Polen verkauft aber nicht Sloti in Euro umgerechnet. 1€ = 4Sloti. ??? ich bin schockiert, dass man offentsichtlich kein Stück mitdenkt. Ich finde nach langer suche auch keine Möglichkeit die Preise händisch zu ändern. Kann hier jemand helfen?
Preise für Produkte Ausland ändern?
Ich bin schockiert, was Amazon hier treibt. Die haben wirklich mein Produkt in Polen verkauft aber nicht Sloti in Euro umgerechnet. 1€ = 4Sloti. ??? ich bin schockiert, dass man offentsichtlich kein Stück mitdenkt. Ich finde nach langer suche auch keine Möglichkeit die Preise händisch zu ändern. Kann hier jemand helfen?
0 Antworten
Seller_br5M6isi7AvcU
Amazon denkt nicht mit ist ja auch dein Geschäft! Hier ist der weg Lagerbestand Verwalten- dann bei deinem Produkt auf bearbeiten- Angebot- Ganz unten sind deine Marktplätze hier kannst du die Preise eistellen. LG
Seller_LkKHHDFzGt83s
Moin,
der Verkäufer ist für sein Angebot veranwortlich und niemand Anderes.
Seller_M6o1nVpwwDQhC
das könnte man von dir aber auch denken. Wenn man für andere Länder Preise eingibt, steht immer deutlich auch die Währung da. Wenn du in ein Angebot gehst, runterscrollst zu den einzelnen Ländern, steht bei allen Ländern auch da in welcher Währung dieser Preis ist. Das ist ausnahmsweise mal etwas, wo es tatsächlich nicht Amazons Fehler ist sondern deine Unachtsamkeit beim Erstellen.