Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_iMApIhwVUWcij

Rückholung unverkaufter FBA Ware

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Rückholung unverkäuflicher FBA Ware?
Habe mit zu großen Erwartungen Ware an Amazon FBA geschickt und jetzt laufen fast keine Verkäufe.
Wie hole ich die Ware wieder zurück ?

327 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
10
Antworten
user profile
Seller_iMApIhwVUWcij

Rückholung unverkaufter FBA Ware

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Rückholung unverkäuflicher FBA Ware?
Habe mit zu großen Erwartungen Ware an Amazon FBA geschickt und jetzt laufen fast keine Verkäufe.
Wie hole ich die Ware wieder zurück ?

Tags:Versand durch Amazon
10
327 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile
Seller_8VLAOMwxoPFyo
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij
Hilfreichste Antwort

Guck mal hier:

00
15 Antworten
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij

Nur Geduld musst du haben. Amazon hat immer wieder, und auch derzeit seine eigenen Lager nicht im Griff. Wir sind aktuell am Ausverkaufen und lassen uns daher immer wieder die letzten Einheiten, Defekte etc. remittieren, Service Level Agreement seitens Amazon sind eigentlich 30 Tage, was ich schon als eine ziemlich Frechheit empfinde, solange man nicht über Container spricht, aktuell bin ich mal wieder am Diskutieren, weshalb bei mehreren meiner Remissionsaufträge dieses SLA nicht eingehalten wird.

Die typisch überhebliche Antwort von Amazon: “Aufgrund des aktuellen Volumens kann es mehr als 30 Werktage dauern, bis der Remissionsauftrag abgeschlossen ist.”

Das ist wirklich der aberwitzigste, selbstgefälligste, dreisteste Verein, mit dem wir jemals zusammengearbeitet haben. Akzeptieren würde ich etwas wie “Entschuldigen Sie, wir sind uns bewusst, hier aktuell nicht die versprochene Leistung zu erbringen, durch hohen Krankenstand können Remissionen derzeit aber leider bis zu xx Tage dauert, ich habe Ihren Auftrag geprüft, der kommt spätestens am xx. an.” Aber zur Selbstreflexion ist Amazon leider nicht in der Lage, daher auch kein Verständnis, weshalb ein Monat Versandzeit für 1 Paket mit 15 Einheiten (mehr ist es aktuell bei uns nicht) jemandem zu lange vorkommt, wenn man auf der anderen Seite mit Prime 1-Tageszustellung wirbt. Bin froh, wenn wir hier weg sind.

10
user profile
Seller_TKxqw8hSvPD9U
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij

Wenn du verschiedene FNSKUs in einen Remissionsauftrag packst, dann bekommst du auch eine bunte Mischung geliefert. :rage: Sofern du also viele Einheiten zurück holst, empfiehlt es sich mehrere sortenreine Aufträge zu erstellen, sonst bist du massiv mit dem Sortieren beschäftigt.
Der Zustand der Remissionen ist teilweise nur schwer zu ertragen. Was mal neu zu FBA geschickt wurde, kommt nicht unbedingt im Neuzustand zurück…

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iMApIhwVUWcij

Rückholung unverkaufter FBA Ware

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Rückholung unverkäuflicher FBA Ware?
Habe mit zu großen Erwartungen Ware an Amazon FBA geschickt und jetzt laufen fast keine Verkäufe.
Wie hole ich die Ware wieder zurück ?

327 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
10
Antworten
user profile
Seller_iMApIhwVUWcij

Rückholung unverkaufter FBA Ware

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Rückholung unverkäuflicher FBA Ware?
Habe mit zu großen Erwartungen Ware an Amazon FBA geschickt und jetzt laufen fast keine Verkäufe.
Wie hole ich die Ware wieder zurück ?

Tags:Versand durch Amazon
10
327 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile

Rückholung unverkaufter FBA Ware

von Seller_iMApIhwVUWcij

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Rückholung unverkäuflicher FBA Ware?
Habe mit zu großen Erwartungen Ware an Amazon FBA geschickt und jetzt laufen fast keine Verkäufe.
Wie hole ich die Ware wieder zurück ?

Tags:Versand durch Amazon
10
327 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile
Seller_8VLAOMwxoPFyo
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij
Hilfreichste Antwort

Guck mal hier:

00
user profile
Seller_8VLAOMwxoPFyo
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij
Hilfreichste Antwort

Guck mal hier:

00
user profile
Seller_8VLAOMwxoPFyo
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij
Hilfreichste Antwort

Guck mal hier:

00
Zur Antwort wechseln
15 Antworten
15 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij

Nur Geduld musst du haben. Amazon hat immer wieder, und auch derzeit seine eigenen Lager nicht im Griff. Wir sind aktuell am Ausverkaufen und lassen uns daher immer wieder die letzten Einheiten, Defekte etc. remittieren, Service Level Agreement seitens Amazon sind eigentlich 30 Tage, was ich schon als eine ziemlich Frechheit empfinde, solange man nicht über Container spricht, aktuell bin ich mal wieder am Diskutieren, weshalb bei mehreren meiner Remissionsaufträge dieses SLA nicht eingehalten wird.

Die typisch überhebliche Antwort von Amazon: “Aufgrund des aktuellen Volumens kann es mehr als 30 Werktage dauern, bis der Remissionsauftrag abgeschlossen ist.”

Das ist wirklich der aberwitzigste, selbstgefälligste, dreisteste Verein, mit dem wir jemals zusammengearbeitet haben. Akzeptieren würde ich etwas wie “Entschuldigen Sie, wir sind uns bewusst, hier aktuell nicht die versprochene Leistung zu erbringen, durch hohen Krankenstand können Remissionen derzeit aber leider bis zu xx Tage dauert, ich habe Ihren Auftrag geprüft, der kommt spätestens am xx. an.” Aber zur Selbstreflexion ist Amazon leider nicht in der Lage, daher auch kein Verständnis, weshalb ein Monat Versandzeit für 1 Paket mit 15 Einheiten (mehr ist es aktuell bei uns nicht) jemandem zu lange vorkommt, wenn man auf der anderen Seite mit Prime 1-Tageszustellung wirbt. Bin froh, wenn wir hier weg sind.

10
user profile
Seller_TKxqw8hSvPD9U
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij

Wenn du verschiedene FNSKUs in einen Remissionsauftrag packst, dann bekommst du auch eine bunte Mischung geliefert. :rage: Sofern du also viele Einheiten zurück holst, empfiehlt es sich mehrere sortenreine Aufträge zu erstellen, sonst bist du massiv mit dem Sortieren beschäftigt.
Der Zustand der Remissionen ist teilweise nur schwer zu ertragen. Was mal neu zu FBA geschickt wurde, kommt nicht unbedingt im Neuzustand zurück…

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8VLAOMwxoPFyo
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij

https://sellercentral.amazon.de/recoveryui/removal-order/create

Unten nach der jeweiligen ASIN oder SKU suchen und hinzufügen, dann die gewünschte Anzahl an Einheiten in der Zeile oben eingeben.

20
user profile
Seller_8VLAOMwxoPFyo
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij

https://sellercentral.amazon.de/recoveryui/removal-order/create

Unten nach der jeweiligen ASIN oder SKU suchen und hinzufügen, dann die gewünschte Anzahl an Einheiten in der Zeile oben eingeben.

20
Antworten
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij

Nur Geduld musst du haben. Amazon hat immer wieder, und auch derzeit seine eigenen Lager nicht im Griff. Wir sind aktuell am Ausverkaufen und lassen uns daher immer wieder die letzten Einheiten, Defekte etc. remittieren, Service Level Agreement seitens Amazon sind eigentlich 30 Tage, was ich schon als eine ziemlich Frechheit empfinde, solange man nicht über Container spricht, aktuell bin ich mal wieder am Diskutieren, weshalb bei mehreren meiner Remissionsaufträge dieses SLA nicht eingehalten wird.

Die typisch überhebliche Antwort von Amazon: “Aufgrund des aktuellen Volumens kann es mehr als 30 Werktage dauern, bis der Remissionsauftrag abgeschlossen ist.”

Das ist wirklich der aberwitzigste, selbstgefälligste, dreisteste Verein, mit dem wir jemals zusammengearbeitet haben. Akzeptieren würde ich etwas wie “Entschuldigen Sie, wir sind uns bewusst, hier aktuell nicht die versprochene Leistung zu erbringen, durch hohen Krankenstand können Remissionen derzeit aber leider bis zu xx Tage dauert, ich habe Ihren Auftrag geprüft, der kommt spätestens am xx. an.” Aber zur Selbstreflexion ist Amazon leider nicht in der Lage, daher auch kein Verständnis, weshalb ein Monat Versandzeit für 1 Paket mit 15 Einheiten (mehr ist es aktuell bei uns nicht) jemandem zu lange vorkommt, wenn man auf der anderen Seite mit Prime 1-Tageszustellung wirbt. Bin froh, wenn wir hier weg sind.

10
user profile
Seller_FmWbQ5hsdDylu
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij

Nur Geduld musst du haben. Amazon hat immer wieder, und auch derzeit seine eigenen Lager nicht im Griff. Wir sind aktuell am Ausverkaufen und lassen uns daher immer wieder die letzten Einheiten, Defekte etc. remittieren, Service Level Agreement seitens Amazon sind eigentlich 30 Tage, was ich schon als eine ziemlich Frechheit empfinde, solange man nicht über Container spricht, aktuell bin ich mal wieder am Diskutieren, weshalb bei mehreren meiner Remissionsaufträge dieses SLA nicht eingehalten wird.

Die typisch überhebliche Antwort von Amazon: “Aufgrund des aktuellen Volumens kann es mehr als 30 Werktage dauern, bis der Remissionsauftrag abgeschlossen ist.”

Das ist wirklich der aberwitzigste, selbstgefälligste, dreisteste Verein, mit dem wir jemals zusammengearbeitet haben. Akzeptieren würde ich etwas wie “Entschuldigen Sie, wir sind uns bewusst, hier aktuell nicht die versprochene Leistung zu erbringen, durch hohen Krankenstand können Remissionen derzeit aber leider bis zu xx Tage dauert, ich habe Ihren Auftrag geprüft, der kommt spätestens am xx. an.” Aber zur Selbstreflexion ist Amazon leider nicht in der Lage, daher auch kein Verständnis, weshalb ein Monat Versandzeit für 1 Paket mit 15 Einheiten (mehr ist es aktuell bei uns nicht) jemandem zu lange vorkommt, wenn man auf der anderen Seite mit Prime 1-Tageszustellung wirbt. Bin froh, wenn wir hier weg sind.

10
Antworten
user profile
Seller_TKxqw8hSvPD9U
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij

Wenn du verschiedene FNSKUs in einen Remissionsauftrag packst, dann bekommst du auch eine bunte Mischung geliefert. :rage: Sofern du also viele Einheiten zurück holst, empfiehlt es sich mehrere sortenreine Aufträge zu erstellen, sonst bist du massiv mit dem Sortieren beschäftigt.
Der Zustand der Remissionen ist teilweise nur schwer zu ertragen. Was mal neu zu FBA geschickt wurde, kommt nicht unbedingt im Neuzustand zurück…

20
user profile
Seller_TKxqw8hSvPD9U
In Antwort auf: Post von: Seller_iMApIhwVUWcij

Wenn du verschiedene FNSKUs in einen Remissionsauftrag packst, dann bekommst du auch eine bunte Mischung geliefert. :rage: Sofern du also viele Einheiten zurück holst, empfiehlt es sich mehrere sortenreine Aufträge zu erstellen, sonst bist du massiv mit dem Sortieren beschäftigt.
Der Zustand der Remissionen ist teilweise nur schwer zu ertragen. Was mal neu zu FBA geschickt wurde, kommt nicht unbedingt im Neuzustand zurück…

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden