Verifikationsprozess
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Verifikationsprozeß? Wir sind seit ende August in dem Verifikationsprozeß und nichts bewegt sich. Es wurde immer wieder neues von der Abteilung angefordert. Den letzten Kontakt hatten wir in der vorletzten Novemberwoche. In dieser wurden die zuletzt geforderten Unterlagen bereitgestellt. Seit dieser Zeit bekomme ich keine Nachricht wie der Stand des Prozesses ist. Auf meine Nachfragen per Mail reagiert keiner.
Was kann ich tun?
Verifikationsprozess
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Verifikationsprozeß? Wir sind seit ende August in dem Verifikationsprozeß und nichts bewegt sich. Es wurde immer wieder neues von der Abteilung angefordert. Den letzten Kontakt hatten wir in der vorletzten Novemberwoche. In dieser wurden die zuletzt geforderten Unterlagen bereitgestellt. Seit dieser Zeit bekomme ich keine Nachricht wie der Stand des Prozesses ist. Auf meine Nachfragen per Mail reagiert keiner.
Was kann ich tun?
0 Antworten
Seller_Gv0F1g2EvTV4x
Dasselbe bei uns. Es reicht uns schon so dass wir lieber unser Konto kündigen wollten. Aber das geht laut Kundenservice auch nicht, weil unser Konto "verifiziert wird". Amazon verhandelt eindeutig rechtswidrig, aber bis main ein Anwalt nicht einschaltet, ignorieren sie einfach jedes Gesetz.
Besser jetzt abzuhauen als später noch schlechtere Erfahrungen zu haben.
Seller_OWnGSjTre2kkj
Hallo Bücherstube,
versuch mal bitte, hier im Forum einen Moderator zu kontaktieren. Ich hatte das Problem mit der Verifikation letztes Jahr über Monate. Grund: Ich wollte schnell sein und habe die Gewerbeanmeldung gleich hochgeladen, obwohl sie keinen aktuellen Stempel hatte, sondern 7 Monate alt war. Ganz großer Fehler! Oftmals geht es darum. Bei der Prüfung muss die immer ganz frisch sein. Die Moderatoren waren sehr nett, bemüht und hilfreich. Wenn du im Tarif Professionell bist, kannst du auch versuchen, unter "Verkäuferleistung" den Kontakt zum VK Service herzustellen. Ansonsten hilft nur Geduld und immer wieder Nachrichten prüfen, was noch gewünscht wird. Ich wünsche dir viel Glück!
Janina_Amazon
Hey @Seller_pxYWKDWUBh2tB,
ich wollte mal nachfragen, ob es hier inzwischen Neuigkeiten gibt.
Konntet ihr inzwischen die Verifikation abschließen?
Beste Grüße
Janina