Keine Möglichkeit einen Fall zu öffnen
Hallo liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich kann seit einiger Zeit im Amazon Seller Central keine neuen Fälle öffnen.
Ich kann navigieren bis zu Kontaktieren Sie uns, die dann erscheinende Seite ist grau und links sind inaktiv.
Kennt Ihr das?
Ich habe somit keine Möglichkeit im Seller Central den Support zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Eure Ideen.
Viele Grüße
TschimmHook
Keine Möglichkeit einen Fall zu öffnen
Hallo liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich kann seit einiger Zeit im Amazon Seller Central keine neuen Fälle öffnen.
Ich kann navigieren bis zu Kontaktieren Sie uns, die dann erscheinende Seite ist grau und links sind inaktiv.
Kennt Ihr das?
Ich habe somit keine Möglichkeit im Seller Central den Support zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Eure Ideen.
Viele Grüße
TschimmHook
0 Antworten
Seller_p54bTtm2gU7fK
…mal einen anderen Browser probiert ?
Gruß Andreas
Seller_iVZ814C8ZJYeR
Das Fenster rechts bleibt stehen? Schon mal auf “Mein Problem ist nicht aufgeführt: Verkäuferservice kontaktieren” geklickt?
Seller_bmmwBaEH5GTIY
Das Problem haben wir auch seit längerem. Einfach rechts auf “Antrag überprüfen oder abgeben” klicken, dann öffnet sich ein neuer Tab den einfach wieder schließen und dann ist auch die Seite links wieder aktiv und man kann die Punkte anklicken.
Gruß
Seller_VzrETrggcW2tM
Hallo,
wie IQUADO schon schreibt.
Genau so machen und dann wird die Schaltfläche auf der linken Seite wieder frei.
Grüßle
Seller_Wl0AIA91Mcql0
hola,
bereits geschriebenes beachten und vllt. hilft der direkte link?
https://sellercentral.amazon.de/cu/contact-us?ref_=ag_contactus_shel_xx#
grüße
Seller_cenItrvsDz1ap
Öffne das ganze im Firefox, da gehts @TschimmHook