Entzug Ihrer Verkaufsberechtigung
Hallo.
Gestern um 18:00 h wurde uns die Verkaufsberechtigung entzogen.
Begründug: Amazon hat den Verdacht, dass wir via FBA Raubkopien verkaufen (Wir sprechen hier gerade von Klebeband).
Wir müssten nun unsere Handelsrechnungen an eine bestimmte Emailadr. senden, damit die das prüfen können.
Also haben wir das gemacht… Alle Rechnungen, die wir von der Firma TESA haben, haben wir denen gesendet.
Ich frage mich aber, ob das überhaupt was bringt…
Ich kenne das so, dass man eigentlich immer erst bei dem betreffenden Artikel vom Verkauf ausgeschlossen wird und nicht auf allen 5 Marktplätzen komplett gesperrt wird.
Weiss jemand, wie lange die Performance im Durchschnitt benötigt, um die Rechnungen zu sichten und zu prüfen?
Viele Grüße.
PS: Achso… Konto ist auf allen 5 Marktplätzen zu 100% im grünen Bereich… Nicht mal eine Email wurde zu spät beantwortet.
Entzug Ihrer Verkaufsberechtigung
Hallo.
Gestern um 18:00 h wurde uns die Verkaufsberechtigung entzogen.
Begründug: Amazon hat den Verdacht, dass wir via FBA Raubkopien verkaufen (Wir sprechen hier gerade von Klebeband).
Wir müssten nun unsere Handelsrechnungen an eine bestimmte Emailadr. senden, damit die das prüfen können.
Also haben wir das gemacht… Alle Rechnungen, die wir von der Firma TESA haben, haben wir denen gesendet.
Ich frage mich aber, ob das überhaupt was bringt…
Ich kenne das so, dass man eigentlich immer erst bei dem betreffenden Artikel vom Verkauf ausgeschlossen wird und nicht auf allen 5 Marktplätzen komplett gesperrt wird.
Weiss jemand, wie lange die Performance im Durchschnitt benötigt, um die Rechnungen zu sichten und zu prüfen?
Viele Grüße.
PS: Achso… Konto ist auf allen 5 Marktplätzen zu 100% im grünen Bereich… Nicht mal eine Email wurde zu spät beantwortet.
0 Antworten
Seller_37Z50JPOMh9rb
Keiner ne Idee?
Das wird doch wohl schon öfter mal passiert sein… Oder etwa nicht?
Seller_BRCDQHLtiA1VS
Naja, wenn du eben Zuviel Umsatz mit Klebebändern machst und deine Preise günstiger im VK sind es bei anderen namenhaften Händlern der Fall ist, versucht man eben in Erfahrung zu bringen woher die Ware stammt (dich kann auch ein anderer Konkurrent angeschissen haben).
Dies ist immer ein adäquates Mittel um die Herkunft der Ware in Erfahrung zu bringen und ggf. an Bessere Preise zu gelangen oder dir will ein anderer Händler ans Leder…
Seller_4E940kf5bdEnI
Hört sich verdächtig nach einem Fall von vermischtem Lagerbestand an. Könnte auch Beschlagnahme beim Zoll sein.
Evtl. stammt die Beschwerde aus Frankreich oder so, deren Roboter sind als besonders rabiat bekannt.
Irgendwas zwischen 1 Tag und 6 Monate, lässt sich nicht voraussagen. Die Performance-Jungs in Indien arbeiten wie sie wollen oder auch nicht. Und wenn sie den Inhalt deiner Nachrichten -via Google Translate- nicht verstehen, dann machen sie ganz genau: garnix