Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_LQXP7tVOuohyk

Kein Login / Passwort Wiederherstellung möglich

Hallo zusammen,

wir haben mir unserem Amazon-Seller-Konto gerade ein großes Problem!
Vor kurzem haben wir aufgrund einer Umstrukturierung im Unternehmen den Amazon-Bereich übernommen.
Wir wurden heute beim Versuch des einloggen aufgefordert das Passwort zu ändern, allerdings funktioniert das nicht.

  1. Die bei Amazon hinterlegte E-Mail-Adresse ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und die Domain nicht mehr abrufbar/gekündigt.
  2. Die hinterlegte Mobilfunknummer erhält keinen Code.
    Jetzt kommen wir nicht mehr in das Amazon-Konto und erreichen auch keinen Support.
    Wie können wir hier weiter vorgehen? Bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank vorab, Johannes

68 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Adresse
00
Antworten
user profile
Seller_LQXP7tVOuohyk

Kein Login / Passwort Wiederherstellung möglich

Hallo zusammen,

wir haben mir unserem Amazon-Seller-Konto gerade ein großes Problem!
Vor kurzem haben wir aufgrund einer Umstrukturierung im Unternehmen den Amazon-Bereich übernommen.
Wir wurden heute beim Versuch des einloggen aufgefordert das Passwort zu ändern, allerdings funktioniert das nicht.

  1. Die bei Amazon hinterlegte E-Mail-Adresse ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und die Domain nicht mehr abrufbar/gekündigt.
  2. Die hinterlegte Mobilfunknummer erhält keinen Code.
    Jetzt kommen wir nicht mehr in das Amazon-Konto und erreichen auch keinen Support.
    Wie können wir hier weiter vorgehen? Bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank vorab, Johannes

Tags:Adresse
00
68 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

enthaltener link:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?ref=nslp_at_GR7AB8B99ZPYPHZ7_de-DE_nslnk_3

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

Hallöchen,

danke an @internetzshop für den hilfreichen Link. Ich war auch soeben nach dem Link am suchen :grin:
Da warst du sichtbar schneller :clap:

Sonnige Grüße
Janina

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

Glückwunsch, Supergau, ohne Ihre hinterlegte e-mail Adresse geht bei Amazon garnichts mehr (da helfen auch die obigen Links nichts)
Der einfachste, und einzig mögliche Weg, die alte Domain wieder registrieren (kostet ein paar Euro) und die e-mail Adresse wieder aktivieren. Dann sollte es auch ganz normal weitergehen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LQXP7tVOuohyk

Kein Login / Passwort Wiederherstellung möglich

Hallo zusammen,

wir haben mir unserem Amazon-Seller-Konto gerade ein großes Problem!
Vor kurzem haben wir aufgrund einer Umstrukturierung im Unternehmen den Amazon-Bereich übernommen.
Wir wurden heute beim Versuch des einloggen aufgefordert das Passwort zu ändern, allerdings funktioniert das nicht.

  1. Die bei Amazon hinterlegte E-Mail-Adresse ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und die Domain nicht mehr abrufbar/gekündigt.
  2. Die hinterlegte Mobilfunknummer erhält keinen Code.
    Jetzt kommen wir nicht mehr in das Amazon-Konto und erreichen auch keinen Support.
    Wie können wir hier weiter vorgehen? Bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank vorab, Johannes

68 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Adresse
00
Antworten
user profile
Seller_LQXP7tVOuohyk

Kein Login / Passwort Wiederherstellung möglich

Hallo zusammen,

wir haben mir unserem Amazon-Seller-Konto gerade ein großes Problem!
Vor kurzem haben wir aufgrund einer Umstrukturierung im Unternehmen den Amazon-Bereich übernommen.
Wir wurden heute beim Versuch des einloggen aufgefordert das Passwort zu ändern, allerdings funktioniert das nicht.

  1. Die bei Amazon hinterlegte E-Mail-Adresse ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und die Domain nicht mehr abrufbar/gekündigt.
  2. Die hinterlegte Mobilfunknummer erhält keinen Code.
    Jetzt kommen wir nicht mehr in das Amazon-Konto und erreichen auch keinen Support.
    Wie können wir hier weiter vorgehen? Bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank vorab, Johannes

Tags:Adresse
00
68 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Kein Login / Passwort Wiederherstellung möglich

von Seller_LQXP7tVOuohyk

Hallo zusammen,

wir haben mir unserem Amazon-Seller-Konto gerade ein großes Problem!
Vor kurzem haben wir aufgrund einer Umstrukturierung im Unternehmen den Amazon-Bereich übernommen.
Wir wurden heute beim Versuch des einloggen aufgefordert das Passwort zu ändern, allerdings funktioniert das nicht.

  1. Die bei Amazon hinterlegte E-Mail-Adresse ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und die Domain nicht mehr abrufbar/gekündigt.
  2. Die hinterlegte Mobilfunknummer erhält keinen Code.
    Jetzt kommen wir nicht mehr in das Amazon-Konto und erreichen auch keinen Support.
    Wie können wir hier weiter vorgehen? Bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank vorab, Johannes

Tags:Adresse
00
68 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

enthaltener link:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?ref=nslp_at_GR7AB8B99ZPYPHZ7_de-DE_nslnk_3

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

Hallöchen,

danke an @internetzshop für den hilfreichen Link. Ich war auch soeben nach dem Link am suchen :grin:
Da warst du sichtbar schneller :clap:

Sonnige Grüße
Janina

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

Glückwunsch, Supergau, ohne Ihre hinterlegte e-mail Adresse geht bei Amazon garnichts mehr (da helfen auch die obigen Links nichts)
Der einfachste, und einzig mögliche Weg, die alte Domain wieder registrieren (kostet ein paar Euro) und die e-mail Adresse wieder aktivieren. Dann sollte es auch ganz normal weitergehen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

enthaltener link:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?ref=nslp_at_GR7AB8B99ZPYPHZ7_de-DE_nslnk_3

10
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

enthaltener link:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?ref=nslp_at_GR7AB8B99ZPYPHZ7_de-DE_nslnk_3

10
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

Hallöchen,

danke an @internetzshop für den hilfreichen Link. Ich war auch soeben nach dem Link am suchen :grin:
Da warst du sichtbar schneller :clap:

Sonnige Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

Hallöchen,

danke an @internetzshop für den hilfreichen Link. Ich war auch soeben nach dem Link am suchen :grin:
Da warst du sichtbar schneller :clap:

Sonnige Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

Glückwunsch, Supergau, ohne Ihre hinterlegte e-mail Adresse geht bei Amazon garnichts mehr (da helfen auch die obigen Links nichts)
Der einfachste, und einzig mögliche Weg, die alte Domain wieder registrieren (kostet ein paar Euro) und die e-mail Adresse wieder aktivieren. Dann sollte es auch ganz normal weitergehen.

20
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_LQXP7tVOuohyk

Glückwunsch, Supergau, ohne Ihre hinterlegte e-mail Adresse geht bei Amazon garnichts mehr (da helfen auch die obigen Links nichts)
Der einfachste, und einzig mögliche Weg, die alte Domain wieder registrieren (kostet ein paar Euro) und die e-mail Adresse wieder aktivieren. Dann sollte es auch ganz normal weitergehen.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden