Vom Print on Demand-Anbieter eingestellte Artikel bearbeiten
Hallo,
Ich bin noch recht neu hier und komme auf den ganzen Dschungel noch nicht so recht klar. Der Verkäuferservice konnte mir bis jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen. Deshalb wende ich mich hier mit letzter Hoffnung an euch.
Also ich habe eine GTIN-Befreiung für generisch für Tassen bekommen. Jetzt habe ich über meinen POD-Anbieter via API auch T-Shirts einstellen lassen (Ich habe es ebenso manuell versucht.) und brauche dafür scheinbar und auch laut Verkäuferservice wenn kein Button kommt für die Beantragung, keine Befreiung zu beantragen.
Soweit ok, aber die Artikel, die mein Anbieter eingestellt hat sind jetzt mit EAN 00000000000000 hinterlegt was mir wenn ich die Artikeltexte ändern will zum Verhängnis wird. lösche ich diese EANs dann raus, wird mir ein Fehler bei den größen angezeigt. Folglich kann ich auch keine Beschreibungen ändern da ich nicht abspeichern kann.
Ich hoffe hier hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
Danke schonmal im voraus


Vom Print on Demand-Anbieter eingestellte Artikel bearbeiten
Hallo,
Ich bin noch recht neu hier und komme auf den ganzen Dschungel noch nicht so recht klar. Der Verkäuferservice konnte mir bis jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen. Deshalb wende ich mich hier mit letzter Hoffnung an euch.
Also ich habe eine GTIN-Befreiung für generisch für Tassen bekommen. Jetzt habe ich über meinen POD-Anbieter via API auch T-Shirts einstellen lassen (Ich habe es ebenso manuell versucht.) und brauche dafür scheinbar und auch laut Verkäuferservice wenn kein Button kommt für die Beantragung, keine Befreiung zu beantragen.
Soweit ok, aber die Artikel, die mein Anbieter eingestellt hat sind jetzt mit EAN 00000000000000 hinterlegt was mir wenn ich die Artikeltexte ändern will zum Verhängnis wird. lösche ich diese EANs dann raus, wird mir ein Fehler bei den größen angezeigt. Folglich kann ich auch keine Beschreibungen ändern da ich nicht abspeichern kann.
Ich hoffe hier hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
Danke schonmal im voraus


0 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_u18yoU2kpFjv3,
Jona hier von Amazon.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, stellst du die Artikel manuell ein. Hast du es auch mal über die Lagerbestandsdatei versucht, um zu schauen, ob du damit den Fehler umgehen kannst?
Und eine Befreiung konntest du für die Shirts nicht beantragen, stimmts?
Da du bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, könntest du mir noch die CaseID dazu nennen, damit ich mir die Details anschauen kann?
Beste Grüße,
Jona