Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg

Rückschaltung zu ANGEBOTE AKTIV

Hallo AnbieterInnen,

ich hatte gestern Abend um ca. 18.30 Uhr meine Angebote nach wenigen Tagen im Status INAKTIV wieder auf AKTIV zurückgeschalten.
Weiterhin ist keines meiner Angebote auf den Detailseiten sichtbar, also auch nicht käuflich, obwohl der Kontostatus AKTIV aufzeigt.
So lange Wartezeit hatte ich noch nie.
Angeblich soll die Rückschaltung doch auch nur 1e Stunde dauern.
Ist das bei jemandem von Euch auch so der Fall (gewesen)?
Auch ist mir aufgefallen, dass nach der INAKTIV-Aktivierung der gelb unterlegte Streifen auf der SC-Seite nicht wie sonst sichtbar war.
Einen Fall habe ich vor wenigen Minuten geöffnet.
Gruß vom EX-:clown_face:

Ich habe jetzt schon eine Antwort erhalten, ich möge doch eine ASIN mitteilen, damit dieser Artikel wieder auf sichtbar geschalten wird, obwohl ich mitteilte, dass ALLE Artikel nicht sichtbar wurden.
Ich soll also knapp 700 ASINs übermitteln?

519 Aufrufe
17 Antworten
Tags:ASIN, Detailseite
10
Antworten
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg

Rückschaltung zu ANGEBOTE AKTIV

Hallo AnbieterInnen,

ich hatte gestern Abend um ca. 18.30 Uhr meine Angebote nach wenigen Tagen im Status INAKTIV wieder auf AKTIV zurückgeschalten.
Weiterhin ist keines meiner Angebote auf den Detailseiten sichtbar, also auch nicht käuflich, obwohl der Kontostatus AKTIV aufzeigt.
So lange Wartezeit hatte ich noch nie.
Angeblich soll die Rückschaltung doch auch nur 1e Stunde dauern.
Ist das bei jemandem von Euch auch so der Fall (gewesen)?
Auch ist mir aufgefallen, dass nach der INAKTIV-Aktivierung der gelb unterlegte Streifen auf der SC-Seite nicht wie sonst sichtbar war.
Einen Fall habe ich vor wenigen Minuten geöffnet.
Gruß vom EX-:clown_face:

Ich habe jetzt schon eine Antwort erhalten, ich möge doch eine ASIN mitteilen, damit dieser Artikel wieder auf sichtbar geschalten wird, obwohl ich mitteilte, dass ALLE Artikel nicht sichtbar wurden.
Ich soll also knapp 700 ASINs übermitteln?

Tags:ASIN, Detailseite
10
519 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Hallo,

hat bei mir über eine Woche gedauert. Alternativ die Angebote ändern, z.B. Menge (erhöhen) und dann speichern.
Viele Handarbeit, aber dann waren die Angebote wieder online.

00
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Naja, bleibt zu berücksichtigen, dass heute Donnerstag ist… :thinking:
Aber ich kenne das auch nicht, dass das so lang dauert. Hatte allerdings auch noch nie alle Angebote gleichzeitig inaktiv und auch keine 700. Man weiß ja nicht, was da alles durchgeprüft und gemacht und getan wird bei solchen Aktionen. Vielleicht sitzt Mr. Singh da irgendwo und kriegt jedesmal ein Signal, wenn ein Angebot aktiviert wird und er muss dann in den Keller rennen und einen Hebel umlegen.
Nein, Spaß beiseite, da wird vermutlich das System wieder klemmen. Würde ja sagen du schaltest alles nochmal aus und dann so nach und nach wieder ein, aber dann riskierst du auch, dass es wieder bei 0 anfängt und du noch länger wartest.

Gab es da nicht irgendwann mal so Prioritätsstufen mit Rückruf und so? Könnte mich jetzt aber auch irren und das war bei einem anderen System.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das Problem schnell erledigt.

10
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Ich meinte mal hyperaktiv gehört zu haben :thinking:

Hast du mal die Option mit der Menge getestet?

10
user profile
Seller_y7WD8JEEPrb5m
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Hallo,

Bei mir war danach alles auf Versand in Amerika geschalten und ich mußte dies erst auf Deutschland ändern. Ist zwar schon lange her und ich werde nie mehr das auf inaktiv setzen. Wurde durch zu Fall damals entdeckt.

00
user profile
Seller_ljlL8j9zdVBIf
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Kann ich nicht bestätigen.
nach einer Woche Päuschen Nachts um 00:01 auf aktiv gestellt,
nach 10 Minuten waren alle Artikel wieder aktiv.

Grüsse Rolf

00
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Schön, dass es geklappt hat :clap:

Dann also welcome back in business! :grinning:

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg

Rückschaltung zu ANGEBOTE AKTIV

Hallo AnbieterInnen,

ich hatte gestern Abend um ca. 18.30 Uhr meine Angebote nach wenigen Tagen im Status INAKTIV wieder auf AKTIV zurückgeschalten.
Weiterhin ist keines meiner Angebote auf den Detailseiten sichtbar, also auch nicht käuflich, obwohl der Kontostatus AKTIV aufzeigt.
So lange Wartezeit hatte ich noch nie.
Angeblich soll die Rückschaltung doch auch nur 1e Stunde dauern.
Ist das bei jemandem von Euch auch so der Fall (gewesen)?
Auch ist mir aufgefallen, dass nach der INAKTIV-Aktivierung der gelb unterlegte Streifen auf der SC-Seite nicht wie sonst sichtbar war.
Einen Fall habe ich vor wenigen Minuten geöffnet.
Gruß vom EX-:clown_face:

Ich habe jetzt schon eine Antwort erhalten, ich möge doch eine ASIN mitteilen, damit dieser Artikel wieder auf sichtbar geschalten wird, obwohl ich mitteilte, dass ALLE Artikel nicht sichtbar wurden.
Ich soll also knapp 700 ASINs übermitteln?

519 Aufrufe
17 Antworten
Tags:ASIN, Detailseite
10
Antworten
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg

Rückschaltung zu ANGEBOTE AKTIV

Hallo AnbieterInnen,

ich hatte gestern Abend um ca. 18.30 Uhr meine Angebote nach wenigen Tagen im Status INAKTIV wieder auf AKTIV zurückgeschalten.
Weiterhin ist keines meiner Angebote auf den Detailseiten sichtbar, also auch nicht käuflich, obwohl der Kontostatus AKTIV aufzeigt.
So lange Wartezeit hatte ich noch nie.
Angeblich soll die Rückschaltung doch auch nur 1e Stunde dauern.
Ist das bei jemandem von Euch auch so der Fall (gewesen)?
Auch ist mir aufgefallen, dass nach der INAKTIV-Aktivierung der gelb unterlegte Streifen auf der SC-Seite nicht wie sonst sichtbar war.
Einen Fall habe ich vor wenigen Minuten geöffnet.
Gruß vom EX-:clown_face:

Ich habe jetzt schon eine Antwort erhalten, ich möge doch eine ASIN mitteilen, damit dieser Artikel wieder auf sichtbar geschalten wird, obwohl ich mitteilte, dass ALLE Artikel nicht sichtbar wurden.
Ich soll also knapp 700 ASINs übermitteln?

Tags:ASIN, Detailseite
10
519 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
user profile

Rückschaltung zu ANGEBOTE AKTIV

von Seller_vslhaf42oJcBg

Hallo AnbieterInnen,

ich hatte gestern Abend um ca. 18.30 Uhr meine Angebote nach wenigen Tagen im Status INAKTIV wieder auf AKTIV zurückgeschalten.
Weiterhin ist keines meiner Angebote auf den Detailseiten sichtbar, also auch nicht käuflich, obwohl der Kontostatus AKTIV aufzeigt.
So lange Wartezeit hatte ich noch nie.
Angeblich soll die Rückschaltung doch auch nur 1e Stunde dauern.
Ist das bei jemandem von Euch auch so der Fall (gewesen)?
Auch ist mir aufgefallen, dass nach der INAKTIV-Aktivierung der gelb unterlegte Streifen auf der SC-Seite nicht wie sonst sichtbar war.
Einen Fall habe ich vor wenigen Minuten geöffnet.
Gruß vom EX-:clown_face:

Ich habe jetzt schon eine Antwort erhalten, ich möge doch eine ASIN mitteilen, damit dieser Artikel wieder auf sichtbar geschalten wird, obwohl ich mitteilte, dass ALLE Artikel nicht sichtbar wurden.
Ich soll also knapp 700 ASINs übermitteln?

Tags:ASIN, Detailseite
10
519 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Hallo,

hat bei mir über eine Woche gedauert. Alternativ die Angebote ändern, z.B. Menge (erhöhen) und dann speichern.
Viele Handarbeit, aber dann waren die Angebote wieder online.

00
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Naja, bleibt zu berücksichtigen, dass heute Donnerstag ist… :thinking:
Aber ich kenne das auch nicht, dass das so lang dauert. Hatte allerdings auch noch nie alle Angebote gleichzeitig inaktiv und auch keine 700. Man weiß ja nicht, was da alles durchgeprüft und gemacht und getan wird bei solchen Aktionen. Vielleicht sitzt Mr. Singh da irgendwo und kriegt jedesmal ein Signal, wenn ein Angebot aktiviert wird und er muss dann in den Keller rennen und einen Hebel umlegen.
Nein, Spaß beiseite, da wird vermutlich das System wieder klemmen. Würde ja sagen du schaltest alles nochmal aus und dann so nach und nach wieder ein, aber dann riskierst du auch, dass es wieder bei 0 anfängt und du noch länger wartest.

Gab es da nicht irgendwann mal so Prioritätsstufen mit Rückruf und so? Könnte mich jetzt aber auch irren und das war bei einem anderen System.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das Problem schnell erledigt.

10
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Ich meinte mal hyperaktiv gehört zu haben :thinking:

Hast du mal die Option mit der Menge getestet?

10
user profile
Seller_y7WD8JEEPrb5m
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Hallo,

Bei mir war danach alles auf Versand in Amerika geschalten und ich mußte dies erst auf Deutschland ändern. Ist zwar schon lange her und ich werde nie mehr das auf inaktiv setzen. Wurde durch zu Fall damals entdeckt.

00
user profile
Seller_ljlL8j9zdVBIf
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Kann ich nicht bestätigen.
nach einer Woche Päuschen Nachts um 00:01 auf aktiv gestellt,
nach 10 Minuten waren alle Artikel wieder aktiv.

Grüsse Rolf

00
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Schön, dass es geklappt hat :clap:

Dann also welcome back in business! :grinning:

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Hallo,

hat bei mir über eine Woche gedauert. Alternativ die Angebote ändern, z.B. Menge (erhöhen) und dann speichern.
Viele Handarbeit, aber dann waren die Angebote wieder online.

00
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Hallo,

hat bei mir über eine Woche gedauert. Alternativ die Angebote ändern, z.B. Menge (erhöhen) und dann speichern.
Viele Handarbeit, aber dann waren die Angebote wieder online.

00
Antworten
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Naja, bleibt zu berücksichtigen, dass heute Donnerstag ist… :thinking:
Aber ich kenne das auch nicht, dass das so lang dauert. Hatte allerdings auch noch nie alle Angebote gleichzeitig inaktiv und auch keine 700. Man weiß ja nicht, was da alles durchgeprüft und gemacht und getan wird bei solchen Aktionen. Vielleicht sitzt Mr. Singh da irgendwo und kriegt jedesmal ein Signal, wenn ein Angebot aktiviert wird und er muss dann in den Keller rennen und einen Hebel umlegen.
Nein, Spaß beiseite, da wird vermutlich das System wieder klemmen. Würde ja sagen du schaltest alles nochmal aus und dann so nach und nach wieder ein, aber dann riskierst du auch, dass es wieder bei 0 anfängt und du noch länger wartest.

Gab es da nicht irgendwann mal so Prioritätsstufen mit Rückruf und so? Könnte mich jetzt aber auch irren und das war bei einem anderen System.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das Problem schnell erledigt.

10
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Naja, bleibt zu berücksichtigen, dass heute Donnerstag ist… :thinking:
Aber ich kenne das auch nicht, dass das so lang dauert. Hatte allerdings auch noch nie alle Angebote gleichzeitig inaktiv und auch keine 700. Man weiß ja nicht, was da alles durchgeprüft und gemacht und getan wird bei solchen Aktionen. Vielleicht sitzt Mr. Singh da irgendwo und kriegt jedesmal ein Signal, wenn ein Angebot aktiviert wird und er muss dann in den Keller rennen und einen Hebel umlegen.
Nein, Spaß beiseite, da wird vermutlich das System wieder klemmen. Würde ja sagen du schaltest alles nochmal aus und dann so nach und nach wieder ein, aber dann riskierst du auch, dass es wieder bei 0 anfängt und du noch länger wartest.

Gab es da nicht irgendwann mal so Prioritätsstufen mit Rückruf und so? Könnte mich jetzt aber auch irren und das war bei einem anderen System.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das Problem schnell erledigt.

10
Antworten
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Ich meinte mal hyperaktiv gehört zu haben :thinking:

Hast du mal die Option mit der Menge getestet?

10
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Ich meinte mal hyperaktiv gehört zu haben :thinking:

Hast du mal die Option mit der Menge getestet?

10
Antworten
user profile
Seller_y7WD8JEEPrb5m
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Hallo,

Bei mir war danach alles auf Versand in Amerika geschalten und ich mußte dies erst auf Deutschland ändern. Ist zwar schon lange her und ich werde nie mehr das auf inaktiv setzen. Wurde durch zu Fall damals entdeckt.

00
user profile
Seller_y7WD8JEEPrb5m
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Hallo,

Bei mir war danach alles auf Versand in Amerika geschalten und ich mußte dies erst auf Deutschland ändern. Ist zwar schon lange her und ich werde nie mehr das auf inaktiv setzen. Wurde durch zu Fall damals entdeckt.

00
Antworten
user profile
Seller_BQFaSm8jnkL0j
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Super EX-Clown!!!
Dann kann es ja weiter gehen! Schön, dass alles wieder aktiv ist. - Hat ja nur einen Arbeitstag gedauert :sweat_smile:


Bei mir klaptte es bisher immer reibungslos.

“Bisher” heißt hier das letzte Mal im Sommer 2017.

Probleme mit der Reaktivierung der Angebote nach dem Urlaub wurden hier schon 24. Mai mitgeteilt.

Es scheint, Du bist nicht allein damit.

00
user profile
Seller_BQFaSm8jnkL0j
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Super EX-Clown!!!
Dann kann es ja weiter gehen! Schön, dass alles wieder aktiv ist. - Hat ja nur einen Arbeitstag gedauert :sweat_smile:


Bei mir klaptte es bisher immer reibungslos.

“Bisher” heißt hier das letzte Mal im Sommer 2017.

Probleme mit der Reaktivierung der Angebote nach dem Urlaub wurden hier schon 24. Mai mitgeteilt.

Es scheint, Du bist nicht allein damit.

00
Antworten
user profile
Seller_ljlL8j9zdVBIf
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Kann ich nicht bestätigen.
nach einer Woche Päuschen Nachts um 00:01 auf aktiv gestellt,
nach 10 Minuten waren alle Artikel wieder aktiv.

Grüsse Rolf

00
user profile
Seller_ljlL8j9zdVBIf
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Kann ich nicht bestätigen.
nach einer Woche Päuschen Nachts um 00:01 auf aktiv gestellt,
nach 10 Minuten waren alle Artikel wieder aktiv.

Grüsse Rolf

00
Antworten
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Schön, dass es geklappt hat :clap:

Dann also welcome back in business! :grinning:

10
user profile
Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_vslhaf42oJcBg

Schön, dass es geklappt hat :clap:

Dann also welcome back in business! :grinning:

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden