Bewertungen Amazon
Stimmt es das @Rachelle_Amazonfair ist und die Fälle bearbeitet bzw. sich das auch mal wirklich anschaut? Ich habe leider etliche Bewertungen wo es unfair abgelaufen ist. Eine ENtfernung der Bewertung zugesagt wurde oder vertrauliche/rechtswidrige Dinge geschrieben wurden. Was kann oder muss ich tun damit diese Bewertungen bearbeitet/entfernt werden?!
Danke und LG
Bewertungen Amazon
Stimmt es das @Rachelle_Amazonfair ist und die Fälle bearbeitet bzw. sich das auch mal wirklich anschaut? Ich habe leider etliche Bewertungen wo es unfair abgelaufen ist. Eine ENtfernung der Bewertung zugesagt wurde oder vertrauliche/rechtswidrige Dinge geschrieben wurden. Was kann oder muss ich tun damit diese Bewertungen bearbeitet/entfernt werden?!
Danke und LG
0 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Bei dir hätte @Rachelle_Amazonviel zu tun und den überwiegenden Teil würde auch sie wohl auch nicht anpacken, denn zumindest für mich wird erkennbar gegen keine Bewertungsrichtlinie verstoßen.
Ein häufiges Muster: Rücksendung, aber keine Erstattung. Als lapidare Begründung: "Ich würde es ja gerne klären, aber sie reagieren nicht auf Nachrichten." Was gibt es bei Rücksendungen denn regelmäßig zu klären?
BTW: Wie versendet ihr denn, dass ihr so viele Versandverluste zu verzeichnen habt?
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_APaQyEWzRo1Vq,
Stimmt es das @Rachelle_Amazonfair ist und die Fälle bearbeitet bzw. sich das auch mal wirklich anschaut?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt 🤔
Spaß beiseite. Ich würde in dem Zusammenhang gerne einmal klar stellen, dass die Entscheidungen in den Fällen zu Käufer Feedback, Claims und so weiter von den Kollegen getroffen wird, die auch dafür zuständig sind - dazu gehöre ich nicht. Ich bin da eher Botschafterin und lege die Fälle erneut zur Prüfung vor. Dazu habt ihr im besten Fall bereits eine Absage über den "normalen" Weg (beim Feedback eben den Feedback Manager) bekommen.
Wenn du also tatsächlich einen Fall hast, wo es danach aussieht als wären nicht alle Aspekte berücksichtigt worden, bin ich in der Tat in der Lage mir das noch einmal anzuschauen und mit dem zuständigen Partner Team zu sprechen.
Beste Grüße
Rachelle