Angebot nach Jahren plötzlich auf inaktiv da Probleme , plötzlich fremder Markenname im Angebot ?
ich soll nun eine Freischaltung meines eigenen Produktes beantragen was ich aber seit Jahren verkaufe da nun eine Fremde Marke hinterlegt wurde? Wie kann das denn sein? Die EAN ist uralt , vor zig Jahren angelegt.Da gab es weder GS1 noch sonstiges noch habe ich eine marke registiert , es handelt sich um eisenpulver..
"Grund: Für dieses Produkt ist eine Freischaltung für den Verkauf erforderlich.
Freischaltung zum Verkauf beantragen, um Richtlinien zu erfüllen
Antrag auf Freischaltung zum Verkauf
Zum Verkauf der folgenden Produkte ist eine Freischaltung erforderlich:
Marke CHICHL im Zustand Neu, Gebraucht, Generalüberholt, Sammlerstück
Freischaltung beantragen
Dennoch können wir Freischaltungsanträgen für die folgenden Kategorien nicht stattgeben:
Sonstiges Kategorie Industrie & Wissenschaft im Zustand Generalüberholt "
die Richtlinien hat wohl eher der nicht eingehalten der einfach seine Marke bei mir einträgt , wie auch immer das überhaupt möglich ist?
Angebot nach Jahren plötzlich auf inaktiv da Probleme , plötzlich fremder Markenname im Angebot ?
ich soll nun eine Freischaltung meines eigenen Produktes beantragen was ich aber seit Jahren verkaufe da nun eine Fremde Marke hinterlegt wurde? Wie kann das denn sein? Die EAN ist uralt , vor zig Jahren angelegt.Da gab es weder GS1 noch sonstiges noch habe ich eine marke registiert , es handelt sich um eisenpulver..
"Grund: Für dieses Produkt ist eine Freischaltung für den Verkauf erforderlich.
Freischaltung zum Verkauf beantragen, um Richtlinien zu erfüllen
Antrag auf Freischaltung zum Verkauf
Zum Verkauf der folgenden Produkte ist eine Freischaltung erforderlich:
Marke CHICHL im Zustand Neu, Gebraucht, Generalüberholt, Sammlerstück
Freischaltung beantragen
Dennoch können wir Freischaltungsanträgen für die folgenden Kategorien nicht stattgeben:
Sonstiges Kategorie Industrie & Wissenschaft im Zustand Generalüberholt "
die Richtlinien hat wohl eher der nicht eingehalten der einfach seine Marke bei mir einträgt , wie auch immer das überhaupt möglich ist?
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Leider sind solche Listings ohne Marke und erst recht ohne GTIN prädisponiert für ein Hijacking... Du hast dort jetzt keine wirkliche rechtliche Handhabe, und auch Amazon wird sich schwer tun dies wieder auf eine nichtregistrierte "Marke" umzustellen.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Glück gehabt! Das XX solltest du mal schleunigst registrieren :)
wie am Telefon gesprochen, ich habe die Marke wieder auf XX geändert.