Probleme mit der Produktlistung und unzureichendem Support
Hallo zusammen,
seit zwei Wochen versuche ich, ein Produkt zu listen, das in Konflikt mit einer anderen Marke steht, die nicht meine ist. Darüber hinaus habe ich ein weiteres Problem, bei dem der Titel eines anderen Produkts falsch ist, und die SSP (Selling Partner Support) geht immer wieder im Kreis, ohne das Problem zu lösen. Ich weiß nicht, ob sie das Problem nicht verstehen oder ob sie mich einfach nicht verstehen. Ich habe sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch versucht, mich zu erklären, und habe bereits tausende von Screenshots geschickt.
Leider habe ich nur Standard-Antworten erhalten, die nichts zur Lösung des Problems beigetragen haben. Es scheint, als ob die Antworten einfach kopiert und eingefügt werden, ohne auf die Details meiner Anfrage einzugehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie man mit dem Support effektiv kommunizieren kann? Es ist wirklich frustrierend, keine Fortschritte zu sehen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Probleme mit der Produktlistung und unzureichendem Support
Hallo zusammen,
seit zwei Wochen versuche ich, ein Produkt zu listen, das in Konflikt mit einer anderen Marke steht, die nicht meine ist. Darüber hinaus habe ich ein weiteres Problem, bei dem der Titel eines anderen Produkts falsch ist, und die SSP (Selling Partner Support) geht immer wieder im Kreis, ohne das Problem zu lösen. Ich weiß nicht, ob sie das Problem nicht verstehen oder ob sie mich einfach nicht verstehen. Ich habe sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch versucht, mich zu erklären, und habe bereits tausende von Screenshots geschickt.
Leider habe ich nur Standard-Antworten erhalten, die nichts zur Lösung des Problems beigetragen haben. Es scheint, als ob die Antworten einfach kopiert und eingefügt werden, ohne auf die Details meiner Anfrage einzugehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie man mit dem Support effektiv kommunizieren kann? Es ist wirklich frustrierend, keine Fortschritte zu sehen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
0 Antworten
Seller_GhPPYbCGxg4l5
Sollte nicht passieren, wenn Du für das Produkt Deiner Marke eine GTIN erworben hast, kann aber, wenn jemand diese GTIN unrechtmäßig benützt, zB ohne Vertragsverhältnis mit GS1 einfach zufällig eine generiert hat. In diesem Fall am Besten eine neue versuchen.
Deshalb empfiehlt es sich auch, erst das Produkt anzulegen und erst dann Verpackungen bzw Sticker drucken zu lassen.
Den Produkttitel kann man grundsätzlich ohne Weiteres ändern, wenn die KI jedoch das Gefühlt hat, dass damit die Produktidentität oder mitunter auch einfach nur die Anzahl der Einheiten im Set verändert wird, geht das nicht so einfach.
Hier kann es helfen, dass Listing zu löschen, 24 Stunden zu warten und das Produkt in veränderter Form dann neu mittels Lagerbestandsdatei hochzuladen.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_CrjhwulBAkpLg,
kannst du mir bitte einmal die Fall ID von deinem Kontakt mit dem Verkäufersupport mitteilen? Ich schaue gerne einmal nach was ich da tun kann.
Wichtig ist, das ihr in dem Fall euer GS1 Zertifikat, Bilder des Produktes mit der sichtbaren GTIN, Screenshots der Fehlermeldung und am besten die ASIN nennt mit der die Nummer angeblich verbunden ist.
Beste Grüße,
Emma