Fallprotokoll anlegen
Guten Tag,
Hallo Leute,
ich finde keinen Weg, ein Fallprotokoll anzulegen.
Auf der Seite mit meinem Fallprotokollen hätte ich einen Link / Button vermutet mit irgendwie “neuen Fall anlegen”. Doch ich finde so etwas nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke schön
Beste Grüße
Fallprotokoll anlegen
Guten Tag,
Hallo Leute,
ich finde keinen Weg, ein Fallprotokoll anzulegen.
Auf der Seite mit meinem Fallprotokollen hätte ich einen Link / Button vermutet mit irgendwie “neuen Fall anlegen”. Doch ich finde so etwas nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke schön
Beste Grüße
0 Antworten
Seller_fXeThiXlDOIPd
Das sieht bis dahin richtig aus. Im Feld “Problem Beschreiben” kannst du nun genau das tun, nämlich dein Problem beschreiben. Anschließend gibts noch Auswahlknöpfe in der Rubrik “Ihr Problem bestätigen” und der Fall wird eröffnet.
Hab’ ich selbst vor zwei Minuten so gemacht.
Falls das bei dir nicht funktioniert, kann ich leider nichts sinnvolles beitragen, denn imho muss das so funktionieren. Wenn nicht: Einen Fall darüber eröffnen, dass du keinen Fall eröffnen kannst!