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Seller_YMtb9b3tSKti9

Fallprotokoll anlegen

Guten Tag,

Hallo Leute,

ich finde keinen Weg, ein Fallprotokoll anzulegen.
Auf der Seite mit meinem Fallprotokollen hätte ich einen Link / Button vermutet mit irgendwie “neuen Fall anlegen”. Doch ich finde so etwas nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Danke schön
Beste Grüße

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Seller_YMtb9b3tSKti9

Fallprotokoll anlegen

Guten Tag,

Hallo Leute,

ich finde keinen Weg, ein Fallprotokoll anzulegen.
Auf der Seite mit meinem Fallprotokollen hätte ich einen Link / Button vermutet mit irgendwie “neuen Fall anlegen”. Doch ich finde so etwas nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Danke schön
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Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_YMtb9b3tSKti9

Einen Fall eröffnen, meinst du vermutlich. Der dann seinerseits im Fallprotokoll ersichtlich ist. :wink:
Dazu klickst du im Seller Central auf “Hilfe” (rechts oben)

Dann im unteren Bereich “Unterstützung anfordern”

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Seller_YMtb9b3tSKti9
In Antwort auf: Post von: Seller_YMtb9b3tSKti9

Hallo Fischerprüfung,
danke für deine Hilfe.
Leider komme ich an diesem Punkt auch nicht weiter. Nach Eingabe einer Beschreibung werden mir einige Hilfeartikel angezeigt, aber keine Funktion, um weiter zu kommen.

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Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_YMtb9b3tSKti9

Das sieht bis dahin richtig aus. Im Feld “Problem Beschreiben” kannst du nun genau das tun, nämlich dein Problem beschreiben. Anschließend gibts noch Auswahlknöpfe in der Rubrik “Ihr Problem bestätigen” und der Fall wird eröffnet.
Hab’ ich selbst vor zwei Minuten so gemacht.

Falls das bei dir nicht funktioniert, kann ich leider nichts sinnvolles beitragen, denn imho muss das so funktionieren. Wenn nicht: Einen Fall darüber eröffnen, dass du keinen Fall eröffnen kannst! :slight_smile:

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Seller_YMtb9b3tSKti9

Fallprotokoll anlegen

Guten Tag,

Hallo Leute,

ich finde keinen Weg, ein Fallprotokoll anzulegen.
Auf der Seite mit meinem Fallprotokollen hätte ich einen Link / Button vermutet mit irgendwie “neuen Fall anlegen”. Doch ich finde so etwas nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

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Hallo Leute,

ich finde keinen Weg, ein Fallprotokoll anzulegen.
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Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

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Fallprotokoll anlegen

von Seller_YMtb9b3tSKti9

Guten Tag,

Hallo Leute,

ich finde keinen Weg, ein Fallprotokoll anzulegen.
Auf der Seite mit meinem Fallprotokollen hätte ich einen Link / Button vermutet mit irgendwie “neuen Fall anlegen”. Doch ich finde so etwas nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

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Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_YMtb9b3tSKti9

Einen Fall eröffnen, meinst du vermutlich. Der dann seinerseits im Fallprotokoll ersichtlich ist. :wink:
Dazu klickst du im Seller Central auf “Hilfe” (rechts oben)

Dann im unteren Bereich “Unterstützung anfordern”

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Seller_YMtb9b3tSKti9
In Antwort auf: Post von: Seller_YMtb9b3tSKti9

Hallo Fischerprüfung,
danke für deine Hilfe.
Leider komme ich an diesem Punkt auch nicht weiter. Nach Eingabe einer Beschreibung werden mir einige Hilfeartikel angezeigt, aber keine Funktion, um weiter zu kommen.

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Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_YMtb9b3tSKti9

Das sieht bis dahin richtig aus. Im Feld “Problem Beschreiben” kannst du nun genau das tun, nämlich dein Problem beschreiben. Anschließend gibts noch Auswahlknöpfe in der Rubrik “Ihr Problem bestätigen” und der Fall wird eröffnet.
Hab’ ich selbst vor zwei Minuten so gemacht.

Falls das bei dir nicht funktioniert, kann ich leider nichts sinnvolles beitragen, denn imho muss das so funktionieren. Wenn nicht: Einen Fall darüber eröffnen, dass du keinen Fall eröffnen kannst! :slight_smile:

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Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_YMtb9b3tSKti9

Einen Fall eröffnen, meinst du vermutlich. Der dann seinerseits im Fallprotokoll ersichtlich ist. :wink:
Dazu klickst du im Seller Central auf “Hilfe” (rechts oben)

Dann im unteren Bereich “Unterstützung anfordern”

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Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_YMtb9b3tSKti9

Einen Fall eröffnen, meinst du vermutlich. Der dann seinerseits im Fallprotokoll ersichtlich ist. :wink:
Dazu klickst du im Seller Central auf “Hilfe” (rechts oben)

Dann im unteren Bereich “Unterstützung anfordern”

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Seller_YMtb9b3tSKti9
In Antwort auf: Post von: Seller_YMtb9b3tSKti9

Hallo Fischerprüfung,
danke für deine Hilfe.
Leider komme ich an diesem Punkt auch nicht weiter. Nach Eingabe einer Beschreibung werden mir einige Hilfeartikel angezeigt, aber keine Funktion, um weiter zu kommen.

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Hallo Fischerprüfung,
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Leider komme ich an diesem Punkt auch nicht weiter. Nach Eingabe einer Beschreibung werden mir einige Hilfeartikel angezeigt, aber keine Funktion, um weiter zu kommen.

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Seller_fXeThiXlDOIPd
In Antwort auf: Post von: Seller_YMtb9b3tSKti9

Das sieht bis dahin richtig aus. Im Feld “Problem Beschreiben” kannst du nun genau das tun, nämlich dein Problem beschreiben. Anschließend gibts noch Auswahlknöpfe in der Rubrik “Ihr Problem bestätigen” und der Fall wird eröffnet.
Hab’ ich selbst vor zwei Minuten so gemacht.

Falls das bei dir nicht funktioniert, kann ich leider nichts sinnvolles beitragen, denn imho muss das so funktionieren. Wenn nicht: Einen Fall darüber eröffnen, dass du keinen Fall eröffnen kannst! :slight_smile:

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Das sieht bis dahin richtig aus. Im Feld “Problem Beschreiben” kannst du nun genau das tun, nämlich dein Problem beschreiben. Anschließend gibts noch Auswahlknöpfe in der Rubrik “Ihr Problem bestätigen” und der Fall wird eröffnet.
Hab’ ich selbst vor zwei Minuten so gemacht.

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