Amazon PPC in Verbindung mit Call of Stock (COS) nicht möglich
Hallo an alle,
nutzt jemand von euch das Call-of-Stock Programm und hat Tipps im Bezug auf PPC?
Uns ist aufgefallen, dass in Ländern mit aktiviertem COS die Buybox an Amazon übergeht und somit die Werbekampagnen von uns keine Impressionen mehr erzielen.
Gibt es hierfür Lösungen für dieses Problem?
Grundsätzlich finde ich das COS Programm eine gute Idee um einen schnellen Versand zu gewährleisten, sollte dies allerdings gleichzeitig Werbekampagnen ausschließen, ist das COS Progamm aufgrund der Einbußen von Impressionen eher ein Rückschritt.
Danke im voraus!
Amazon PPC in Verbindung mit Call of Stock (COS) nicht möglich
Hallo an alle,
nutzt jemand von euch das Call-of-Stock Programm und hat Tipps im Bezug auf PPC?
Uns ist aufgefallen, dass in Ländern mit aktiviertem COS die Buybox an Amazon übergeht und somit die Werbekampagnen von uns keine Impressionen mehr erzielen.
Gibt es hierfür Lösungen für dieses Problem?
Grundsätzlich finde ich das COS Programm eine gute Idee um einen schnellen Versand zu gewährleisten, sollte dies allerdings gleichzeitig Werbekampagnen ausschließen, ist das COS Progamm aufgrund der Einbußen von Impressionen eher ein Rückschritt.
Danke im voraus!
0 Antworten
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
COS - Gott bewahre!
Finger weg!
Ich wurde eingeladen, im Sommer 2022 mitzumachen. Zuerst war ich vorsichtig und skeptisch. Aber es klappte gut und immer besser, so dass ich mich entschloss, es weiter auszubauen.
Und jetzt kommt die Katastrophe!
Ohne Grund und ohne System sortiert Amazon Artikel (z.B. einzelne Farbvarianten von ansonsten identischen Produkten) als "nicht für COS geeignet" aus. Der Lagerbestand im Ausland ist blockiert, die Versandkosten verdreifachen sich.
Und das Schlimmste ist der selbsternannte "Verkaufspartner-Support"!
Die einen sind hilflos, können den Fall nur weiterleiten, die anderen tun monatelang gar nichts, denen ist alles egal, die sind nicht erreichbar, die sind "Spezialabteilung".