Mitarbeiter einladen, 2FA Problem
Ich würde gerne andere Kollegen in Seller Central einladen.
Wenn sie sich jetzt aber einen neuen Firmenaccount mit der Firmen-Mail-Adresse erstellen wollen, wird nach einer Telefonnummer für die 2FA gefragt. Eine Firmen Handynummer hat jedoch nicht jeder und die private Handynummer ist natürlich schon beim Privaten Konto hinterlegt. Die gleiche Nummer kann nicht bei zwei Accounts hinterlegt werden.
Den Privaten Acc. mit den Firmenacc. zu verknüpfen finde ich jetzt allerdings auch nicht sehr elegant.
Wie macht ihr das?
Mitarbeiter einladen, 2FA Problem
Ich würde gerne andere Kollegen in Seller Central einladen.
Wenn sie sich jetzt aber einen neuen Firmenaccount mit der Firmen-Mail-Adresse erstellen wollen, wird nach einer Telefonnummer für die 2FA gefragt. Eine Firmen Handynummer hat jedoch nicht jeder und die private Handynummer ist natürlich schon beim Privaten Konto hinterlegt. Die gleiche Nummer kann nicht bei zwei Accounts hinterlegt werden.
Den Privaten Acc. mit den Firmenacc. zu verknüpfen finde ich jetzt allerdings auch nicht sehr elegant.
Wie macht ihr das?
0 Antworten
Seller_TkBHJfbGPpbSw
Die Telefonnummer gar nicht zur Verifizierung nutzen, sondern einen Authenticator wie der von Google z.b. der dir dann die Nummern ausspuckt.
Das müsste eigentlich direkt am Anfang auch zur Auswahl stehen.