Amazon Beantwortet meine Fragen nicht
Mein Produkt ist von Amazon auf Inaktiv gesetzt worden und ich bekomme folgende Meldung.
“Sie sind nicht zugelassen, um dieses Produkt aufzulisten, und wir akzeptieren derzeit keine Anmeldungen.”
Ich habe bisher über 1000 Produkte dieser ASIN verkauft mit verkauf durch Amazon. Ich habe keine einzige negative Bewertung. Amazon hat in einer ersten Mail gesagt, dass ich einen Artikel gebraucht verkauft habe. Ich habe 2 mal nachgefragt weil ich es für ein Fehler hielt und dann diese Antwort bekommen.
Wir haben diese Informationen angefordert, um Beschwerden zu beheben, die wir bezüglich der Echtheit Ihrer Artikel erhalten haben. Aus Gründen des Datenschutzes geben wir keine Auskunft über unsere Prüfungsmethoden.
Was nun?
Ihre Angebote bleiben deaktiviert und wir werden eventuell keine weiteren E-Mails zu diesem Problem beantworten.
In der dritten mail habe ich die geforderten Maßnamen an verkaeufer-performance@amazon.de gesendet.
Ich habe dann keinerlei Antworten mehr bekommen und mein Produkt bleibt gesperrt.
Die Verkäuferhilfe riet mir auch andere Mailadressen zu versuchen, aber auch hier keine Antwort von Amazon bei pq-product-review@amazon.de und pq-policy@amazon.de.
Ich bin der Einzige der diese Produkt verkauft, eine Reitlehrfilm DVD. Ich bin der rechteinhaber und Hersteller. Neueinstellen hilft auch nicht.
Wer hat noch Ideen was ich machen kann?
Schon mal Danke im Voraus.
Amazon Beantwortet meine Fragen nicht
Mein Produkt ist von Amazon auf Inaktiv gesetzt worden und ich bekomme folgende Meldung.
“Sie sind nicht zugelassen, um dieses Produkt aufzulisten, und wir akzeptieren derzeit keine Anmeldungen.”
Ich habe bisher über 1000 Produkte dieser ASIN verkauft mit verkauf durch Amazon. Ich habe keine einzige negative Bewertung. Amazon hat in einer ersten Mail gesagt, dass ich einen Artikel gebraucht verkauft habe. Ich habe 2 mal nachgefragt weil ich es für ein Fehler hielt und dann diese Antwort bekommen.
Wir haben diese Informationen angefordert, um Beschwerden zu beheben, die wir bezüglich der Echtheit Ihrer Artikel erhalten haben. Aus Gründen des Datenschutzes geben wir keine Auskunft über unsere Prüfungsmethoden.
Was nun?
Ihre Angebote bleiben deaktiviert und wir werden eventuell keine weiteren E-Mails zu diesem Problem beantworten.
In der dritten mail habe ich die geforderten Maßnamen an verkaeufer-performance@amazon.de gesendet.
Ich habe dann keinerlei Antworten mehr bekommen und mein Produkt bleibt gesperrt.
Die Verkäuferhilfe riet mir auch andere Mailadressen zu versuchen, aber auch hier keine Antwort von Amazon bei pq-product-review@amazon.de und pq-policy@amazon.de.
Ich bin der Einzige der diese Produkt verkauft, eine Reitlehrfilm DVD. Ich bin der rechteinhaber und Hersteller. Neueinstellen hilft auch nicht.
Wer hat noch Ideen was ich machen kann?
Schon mal Danke im Voraus.
0 Antworten
Seller_pV9Qet2o46pq3
Bist Du sicher, daß Du der Einzige bist? Vielleicht hat irgendjemand diesen Artikel gekauft und kopiert. Oder es war eine Rücksendung und der Artikel wurde erneut versendet an einen anderen Käufer und der hat dann moniert, daß der Artikel gebraucht ist, weil er durch das erste Mal hin- und herschicken Gebrauchsspuren aufwies. Dieser Kunde hat diesen Artikel nun als gebraucht bei Ama gemeldet und der Rest siehe oben. Ama fragt da nicht, ama sperrt, erstattet,…usw.
LG
Groundhopper