Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_VNLjikVAjobzN

Kartons mit Klebeband umwickelt

Hallo, wir bestellen unsere Ware aus China und bisher habe ich alles ordnungsgemäß verpackt und zu Amazon geschickt. Ich würde zukünftig gern alles direkt aus China zu Amazon senden. Dazu habe ich zwei Fragen. Die Chinesen umwickeln den gesamten Karton mit Klebeband. So demoliert wie die Kartons teilweise ankommen, ist das wahrscheinlich auch notwendig. Hat hier jemand Erfahrung? Nimmt Amazon das so an?
Zudem sind es kleine Artikel und um sie schneller zählen zu können, sind sie nochmal in 5er Einheiten verpackt und müssten dann ausgepackt werden. Macht Amazon das oder müssen die Artikel zwingend auch einzeln bei Amazon ankommen? Ich freue mich, wenn jemand weiterhelfen kann.

82 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_VNLjikVAjobzN

Kartons mit Klebeband umwickelt

Hallo, wir bestellen unsere Ware aus China und bisher habe ich alles ordnungsgemäß verpackt und zu Amazon geschickt. Ich würde zukünftig gern alles direkt aus China zu Amazon senden. Dazu habe ich zwei Fragen. Die Chinesen umwickeln den gesamten Karton mit Klebeband. So demoliert wie die Kartons teilweise ankommen, ist das wahrscheinlich auch notwendig. Hat hier jemand Erfahrung? Nimmt Amazon das so an?
Zudem sind es kleine Artikel und um sie schneller zählen zu können, sind sie nochmal in 5er Einheiten verpackt und müssten dann ausgepackt werden. Macht Amazon das oder müssen die Artikel zwingend auch einzeln bei Amazon ankommen? Ich freue mich, wenn jemand weiterhelfen kann.

00
82 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_VNLjikVAjobzN

Erstens: Ob das wirklich eine so gute Idee ist?
Zweitens: Viel Klebeband oder auch Kunststoff-Polstermaterial (Noppenfolie, Luftkissen) wurden bei uns mehrmals vom Wareneingang bemaengelt, das vermeiden wir jetzt. Ich koennte mir vorstellen, dass das im Wiederholungsfall Aerger gibt. Besonders doof, wenn dann schon wieder ein, zwei Lieferungen auf dem Weg sind und es keine Moeglichkeit gibt, diese zu stoppen.

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_VNLjikVAjobzN

Hallo @NVI,

Guten Morgen und danke für deine Anfrage hier in die Runde! :slightly_smiling_face:

Schön dich bei den Seller Foren DE Willkommen heißen zu können!

Wie auch von @DSP erwähnt, kann eine “Übermenge an Kleber/Folie” oder eine “unangemessene Verpackung” bemängelt werden. Dieses hängt damit zu tun, dass es den gesamten Prozess der in Empfangnahme deiner Produkte verlängern und/oder erschweren kann (nebst dem Hinweis, “zu viel Müll” zu vermeiden, was in Europa ja ein Trending Topic ist).

Hier habe ich noch ein paar sehr gute Videos um diesen Prozess besser verstehen zu können:

:video_camera: Wie funktioniert Versand durch Amazon
:video_camera: Die komplette Serie zu dem Thema “Versand durch Amazon/Produkte zu Amazon senden”

Ich wünsche einen angenehmen Donnerstag und schon ein Mal im Voraus einen schönen Karfreitag! :sunny::sunglasses:

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_VNLjikVAjobzN

Kartons mit Klebeband umwickelt

Hallo, wir bestellen unsere Ware aus China und bisher habe ich alles ordnungsgemäß verpackt und zu Amazon geschickt. Ich würde zukünftig gern alles direkt aus China zu Amazon senden. Dazu habe ich zwei Fragen. Die Chinesen umwickeln den gesamten Karton mit Klebeband. So demoliert wie die Kartons teilweise ankommen, ist das wahrscheinlich auch notwendig. Hat hier jemand Erfahrung? Nimmt Amazon das so an?
Zudem sind es kleine Artikel und um sie schneller zählen zu können, sind sie nochmal in 5er Einheiten verpackt und müssten dann ausgepackt werden. Macht Amazon das oder müssen die Artikel zwingend auch einzeln bei Amazon ankommen? Ich freue mich, wenn jemand weiterhelfen kann.

82 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_VNLjikVAjobzN

Kartons mit Klebeband umwickelt

Hallo, wir bestellen unsere Ware aus China und bisher habe ich alles ordnungsgemäß verpackt und zu Amazon geschickt. Ich würde zukünftig gern alles direkt aus China zu Amazon senden. Dazu habe ich zwei Fragen. Die Chinesen umwickeln den gesamten Karton mit Klebeband. So demoliert wie die Kartons teilweise ankommen, ist das wahrscheinlich auch notwendig. Hat hier jemand Erfahrung? Nimmt Amazon das so an?
Zudem sind es kleine Artikel und um sie schneller zählen zu können, sind sie nochmal in 5er Einheiten verpackt und müssten dann ausgepackt werden. Macht Amazon das oder müssen die Artikel zwingend auch einzeln bei Amazon ankommen? Ich freue mich, wenn jemand weiterhelfen kann.

00
82 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Kartons mit Klebeband umwickelt

von Seller_VNLjikVAjobzN

Hallo, wir bestellen unsere Ware aus China und bisher habe ich alles ordnungsgemäß verpackt und zu Amazon geschickt. Ich würde zukünftig gern alles direkt aus China zu Amazon senden. Dazu habe ich zwei Fragen. Die Chinesen umwickeln den gesamten Karton mit Klebeband. So demoliert wie die Kartons teilweise ankommen, ist das wahrscheinlich auch notwendig. Hat hier jemand Erfahrung? Nimmt Amazon das so an?
Zudem sind es kleine Artikel und um sie schneller zählen zu können, sind sie nochmal in 5er Einheiten verpackt und müssten dann ausgepackt werden. Macht Amazon das oder müssen die Artikel zwingend auch einzeln bei Amazon ankommen? Ich freue mich, wenn jemand weiterhelfen kann.

Tags:Angebote
00
82 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_VNLjikVAjobzN

Erstens: Ob das wirklich eine so gute Idee ist?
Zweitens: Viel Klebeband oder auch Kunststoff-Polstermaterial (Noppenfolie, Luftkissen) wurden bei uns mehrmals vom Wareneingang bemaengelt, das vermeiden wir jetzt. Ich koennte mir vorstellen, dass das im Wiederholungsfall Aerger gibt. Besonders doof, wenn dann schon wieder ein, zwei Lieferungen auf dem Weg sind und es keine Moeglichkeit gibt, diese zu stoppen.

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_VNLjikVAjobzN

Hallo @NVI,

Guten Morgen und danke für deine Anfrage hier in die Runde! :slightly_smiling_face:

Schön dich bei den Seller Foren DE Willkommen heißen zu können!

Wie auch von @DSP erwähnt, kann eine “Übermenge an Kleber/Folie” oder eine “unangemessene Verpackung” bemängelt werden. Dieses hängt damit zu tun, dass es den gesamten Prozess der in Empfangnahme deiner Produkte verlängern und/oder erschweren kann (nebst dem Hinweis, “zu viel Müll” zu vermeiden, was in Europa ja ein Trending Topic ist).

Hier habe ich noch ein paar sehr gute Videos um diesen Prozess besser verstehen zu können:

:video_camera: Wie funktioniert Versand durch Amazon
:video_camera: Die komplette Serie zu dem Thema “Versand durch Amazon/Produkte zu Amazon senden”

Ich wünsche einen angenehmen Donnerstag und schon ein Mal im Voraus einen schönen Karfreitag! :sunny::sunglasses:

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_VNLjikVAjobzN

Erstens: Ob das wirklich eine so gute Idee ist?
Zweitens: Viel Klebeband oder auch Kunststoff-Polstermaterial (Noppenfolie, Luftkissen) wurden bei uns mehrmals vom Wareneingang bemaengelt, das vermeiden wir jetzt. Ich koennte mir vorstellen, dass das im Wiederholungsfall Aerger gibt. Besonders doof, wenn dann schon wieder ein, zwei Lieferungen auf dem Weg sind und es keine Moeglichkeit gibt, diese zu stoppen.

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_VNLjikVAjobzN

Erstens: Ob das wirklich eine so gute Idee ist?
Zweitens: Viel Klebeband oder auch Kunststoff-Polstermaterial (Noppenfolie, Luftkissen) wurden bei uns mehrmals vom Wareneingang bemaengelt, das vermeiden wir jetzt. Ich koennte mir vorstellen, dass das im Wiederholungsfall Aerger gibt. Besonders doof, wenn dann schon wieder ein, zwei Lieferungen auf dem Weg sind und es keine Moeglichkeit gibt, diese zu stoppen.

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_VNLjikVAjobzN

Hallo @NVI,

Guten Morgen und danke für deine Anfrage hier in die Runde! :slightly_smiling_face:

Schön dich bei den Seller Foren DE Willkommen heißen zu können!

Wie auch von @DSP erwähnt, kann eine “Übermenge an Kleber/Folie” oder eine “unangemessene Verpackung” bemängelt werden. Dieses hängt damit zu tun, dass es den gesamten Prozess der in Empfangnahme deiner Produkte verlängern und/oder erschweren kann (nebst dem Hinweis, “zu viel Müll” zu vermeiden, was in Europa ja ein Trending Topic ist).

Hier habe ich noch ein paar sehr gute Videos um diesen Prozess besser verstehen zu können:

:video_camera: Wie funktioniert Versand durch Amazon
:video_camera: Die komplette Serie zu dem Thema “Versand durch Amazon/Produkte zu Amazon senden”

Ich wünsche einen angenehmen Donnerstag und schon ein Mal im Voraus einen schönen Karfreitag! :sunny::sunglasses:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_VNLjikVAjobzN

Hallo @NVI,

Guten Morgen und danke für deine Anfrage hier in die Runde! :slightly_smiling_face:

Schön dich bei den Seller Foren DE Willkommen heißen zu können!

Wie auch von @DSP erwähnt, kann eine “Übermenge an Kleber/Folie” oder eine “unangemessene Verpackung” bemängelt werden. Dieses hängt damit zu tun, dass es den gesamten Prozess der in Empfangnahme deiner Produkte verlängern und/oder erschweren kann (nebst dem Hinweis, “zu viel Müll” zu vermeiden, was in Europa ja ein Trending Topic ist).

Hier habe ich noch ein paar sehr gute Videos um diesen Prozess besser verstehen zu können:

:video_camera: Wie funktioniert Versand durch Amazon
:video_camera: Die komplette Serie zu dem Thema “Versand durch Amazon/Produkte zu Amazon senden”

Ich wünsche einen angenehmen Donnerstag und schon ein Mal im Voraus einen schönen Karfreitag! :sunny::sunglasses:

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden