Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ZqySnq5oJIgDN

GTIN Befreiungsantrag - Seite wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

wenn ich im Seller Central versuche einen GTIN-Befreiungsantrag zu stellen, erhalte ich den Fehler

"Nicht gefunden. Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden"

Das Problem habe ich dem Support bereits geschildert, allerdings bisher ohne Rückmeldung. Hat jemand eine Idee?

Grüße

121 Aufrufe
3 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_ZqySnq5oJIgDN

GTIN Befreiungsantrag - Seite wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

wenn ich im Seller Central versuche einen GTIN-Befreiungsantrag zu stellen, erhalte ich den Fehler

"Nicht gefunden. Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden"

Das Problem habe ich dem Support bereits geschildert, allerdings bisher ohne Rückmeldung. Hat jemand eine Idee?

Grüße

10
121 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_ZqySnq5oJIgDN

Hallo,

ich hatte das die letzten 4-5 Tage bei mehreren Marken/Produkten täglich. Gestern hat's ndlich geklappt. Viel Glück!

LG

00
user profile
Seller_08NbO16B9uN1f
In Antwort auf: Post von: Seller_ZqySnq5oJIgDN

Hallo,

wir haben das gleiche Problem und man findet hier im Forum ja auch einige andere Threads, die alle bereits zum Antworten gesperrt sind.

Die einzige Lösung, die wir gelesen haben waren "auf einmal ging es", oder "nach einem Telefonat mit Mitarbeiter X ging es"

Hast du eine Lösung gefunden?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ZqySnq5oJIgDN

GTIN Befreiungsantrag - Seite wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

wenn ich im Seller Central versuche einen GTIN-Befreiungsantrag zu stellen, erhalte ich den Fehler

"Nicht gefunden. Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden"

Das Problem habe ich dem Support bereits geschildert, allerdings bisher ohne Rückmeldung. Hat jemand eine Idee?

Grüße

121 Aufrufe
3 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_ZqySnq5oJIgDN

GTIN Befreiungsantrag - Seite wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

wenn ich im Seller Central versuche einen GTIN-Befreiungsantrag zu stellen, erhalte ich den Fehler

"Nicht gefunden. Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden"

Das Problem habe ich dem Support bereits geschildert, allerdings bisher ohne Rückmeldung. Hat jemand eine Idee?

Grüße

10
121 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

GTIN Befreiungsantrag - Seite wird nicht angezeigt

von Seller_ZqySnq5oJIgDN

Hallo zusammen,

wenn ich im Seller Central versuche einen GTIN-Befreiungsantrag zu stellen, erhalte ich den Fehler

"Nicht gefunden. Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden"

Das Problem habe ich dem Support bereits geschildert, allerdings bisher ohne Rückmeldung. Hat jemand eine Idee?

Grüße

Tags:GTIN
10
121 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_ZqySnq5oJIgDN

Hallo,

ich hatte das die letzten 4-5 Tage bei mehreren Marken/Produkten täglich. Gestern hat's ndlich geklappt. Viel Glück!

LG

00
user profile
Seller_08NbO16B9uN1f
In Antwort auf: Post von: Seller_ZqySnq5oJIgDN

Hallo,

wir haben das gleiche Problem und man findet hier im Forum ja auch einige andere Threads, die alle bereits zum Antworten gesperrt sind.

Die einzige Lösung, die wir gelesen haben waren "auf einmal ging es", oder "nach einem Telefonat mit Mitarbeiter X ging es"

Hast du eine Lösung gefunden?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_ZqySnq5oJIgDN

Hallo,

ich hatte das die letzten 4-5 Tage bei mehreren Marken/Produkten täglich. Gestern hat's ndlich geklappt. Viel Glück!

LG

00
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_ZqySnq5oJIgDN

Hallo,

ich hatte das die letzten 4-5 Tage bei mehreren Marken/Produkten täglich. Gestern hat's ndlich geklappt. Viel Glück!

LG

00
Antworten
user profile
Seller_08NbO16B9uN1f
In Antwort auf: Post von: Seller_ZqySnq5oJIgDN

Hallo,

wir haben das gleiche Problem und man findet hier im Forum ja auch einige andere Threads, die alle bereits zum Antworten gesperrt sind.

Die einzige Lösung, die wir gelesen haben waren "auf einmal ging es", oder "nach einem Telefonat mit Mitarbeiter X ging es"

Hast du eine Lösung gefunden?

00
user profile
Seller_08NbO16B9uN1f
In Antwort auf: Post von: Seller_ZqySnq5oJIgDN

Hallo,

wir haben das gleiche Problem und man findet hier im Forum ja auch einige andere Threads, die alle bereits zum Antworten gesperrt sind.

Die einzige Lösung, die wir gelesen haben waren "auf einmal ging es", oder "nach einem Telefonat mit Mitarbeiter X ging es"

Hast du eine Lösung gefunden?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden